Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.347
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vor allem haben sie Fehler gemacht, die es so in den letzten Wochen nicht gab.
    Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so undankbar. Das war eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, um die doch schon überzogene Euphorie zu bremsen, und dann auch lieber gegen die Colts als nächste Woche gegen die Bills.
     
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Jetzt mal ohne rein deutsche Brille, Amon Ra is ja echt gut drauf, würde mich mal interessieren wie Ran den hyped grade ^^'?
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    lions führen 17:0 gegen die cards :eek:
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Wurde heute schon erwähnt, Anfangs vom Steelers-Spiel

    Lions führen 17-0 gegen die Cardinals:ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  5. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Nur eine Frage der Zeit bis die Sport BILD vom "NFL-Nowitzki" schreibt :ugly:
     
  6. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Jets und Lions führen:ugly:
     
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.347
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Scott Hanson gerade so: "Gute Nachrichten für die Jags-Fans: wenn die Jags verliert und die Lions gewinnen, haben die Jags den First Pick (vorerst, natürlich)."

    Als ob Jacksonville mit First Overalls irgendwas Sinnvolles anstellen würde :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Diese Giants-Offense mit Glennon ist echt ultimativer Football zum Abgewöhnen.
     
    Freeze gefällt das.
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Titans-Steelers ist auch nicht viel besser anzusehen:ugly:
     
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.347
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Lions führen 24-3 :ugly:
     
    pumped, ak666mod, Daepilin und 2 anderen gefällt das.
  11. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Big Ben ist wirklich so weit über seinen Zenit hinaus. Wenig Licht, ganz viel Schatten in seiner Performance diese Saison.
     
    garfield4ever gefällt das.
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und dann guckt man auf die Ersatzbank und denkt sich "eh, lieber Ben". :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Mir sind die Steelers ja eigentlich ziemlich egal, aber haben die keinen halbwegs vernünftigen Quarterback, den man starten lassen kann? Viel schlechter als BigBen kann es ja kaum sein.
     
  14. Nicht wirklich, aber das ist jetzt ein Punkt an dem ich wenigstens einem Haskins mal die Chance geben würde. Ben ist so langsam, es ist schwer anzuschauen. Und im Draft hat man noch einen RB in der 1. Runde gepickt, weil man wohl nochmal angreifen wollte mit Ben. :topmodel:
     
    garfield4ever gefällt das.
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Pah, nix Ben washed! 'rushing' td!!!
     
    Freeze gefällt das.
  16. Hab immer an Ben geglaubt! Und an die Lions auch!
     
    Gausor und Daepilin gefällt das.
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    CAPTAIN FAT FUCK, LEADER OF MEN!
     
    Freeze gefällt das.
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.347
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jets doing Jets things :rotfl:
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Titans werfen das Spiel auch weg.
     
    Man Darino gefällt das.
  20. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Die Titans tun gerade auch wirklich alles um das Spiel nicht zu gewinnen :ugly:
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich hoffe das zweite Spiel wird besser :ugly:
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Stecker: "Es bleibt Höllen spannend hier im Heinzfield"
    Ja ne is klar :ugly:
     
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Titans :hammer:
     
  24. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Oh my Dolphins ... :battlestar:
     
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.347
    Ort:
    79 Wistful Vista
    @IraYz0r Die Fins wollen wohl auch nicht gewinnen :ugly:
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Lamar Jackson out für das Spiel gegen die Packers. Das ist natürlich ein herber Verlust für die Ravens.
     
  27. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Classic Dolphins, wenn man die Serie von fünf Siegen daheim gegen die JETS verkackt :no:
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Warum das?
     
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.347
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Hat sich gegen die Browns irgendeine Sprunggelenksverletzung zugezogen.
     
  30. Bei den Ravens fallen insgesamt 30 Spieler aus, aber das könnte ein typisches Trapgame werden. Packers klarer Favorit, aber die Ravens sind sehr gut gecoached und haben die #1 Special Teams. Ich trau dem Braten nicht.

    Ich hoffe immer die schalten nie in der Redzone zu Steelers Spielen. :ugly: Jedesmal kreiert die D einen Turnover und dann sind es immer 3 versuche und ein Field Goal. Es ist so schwer anzusehen.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Alter wo legen die Schiedsrichten den Ball hin? Der war locker 50 cm hinter der Linie :uff:
     
  32. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Narrow escape! Egal! Six in a row! :feier:
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Steelers sind auch so ein bisschen die Cockroaches dieser Saison, irgendwie ist man immer noch mitten im Playoff-Picture.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    30 Spieler!? Ich habe doch gerade noch die Übersicht gesehen und da fehlten nur 5 Spieler glaube ich, ein oder zwei Spieler weniger als bei den Packers. :huh: Aber da war vermutlich die Covid List nicht dabei.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Glückwunsch übrigens an die Lions. Die Cardinals mit 18 Punkten Differenz zu schlagen macht man auch nicht mal eben so.
     
  36. Die haben allein 17 Spieler auf IR. Die tauchen im Injury Report nicht auf. 4 Covid, 8 Questionable/Doubtful (ok die hab ich fälschlicherweise schon als Ausfall genannt) und einer ist inaktiv wegen Verletzung. :topmodel:
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Cowboys Offense bleibt mehhh, Defense in Superbowl-verfassung
     
    hellermarie gefällt das.
  38. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Das ist ja das bittersüße an der NFL oder an den amerikanischen Profiligen generell. Da schlägst du als absoluter Underdog das (laut Record) beste Team der Liga und kannst dir davon nix kaufen, eher sogar im Gegenteil: die Playoffs werden sie nicht mehr erreichen, vermutlich nicht mal mehr Platz 3 in ihrer Division. Stattdessen haben sie mit dem Sieg aber aktuell den #1 Draft Spot verloren. :immertot:
     
    ak666mod und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ah, o.k. Danke für die Aufklärung. Sollte so eigentlich ein klares Spiel werden, aber wie du sagst können genau diese Spiele auch ganz gefährlich sein.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  40. Und darum guck ich kaum noch Fußball, sondern bin fast komplett nur noch auf US Sport fixiert.
     
Top