Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Herrlich, verdiente 2:0 Führung. Aber wir müssen dran bleiben und nicht passiv werden in der zweiten Halbzeit. Für Konter sind wir vorne nicht schnell genug, wenn der Weg zu lang ist.
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Fordere Satisfaktion :mad:!
     
    Gausor gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Wer gibt Big City Clubs den Rest?
     
  4. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Wie soll sich das jetzt auf "Duda" reimen? :rolleyes:

    :topmodel:
     
    hellermarie und Captain Tightpants gefällt das.
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Werft den Purschen zu Poden! :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Old Mc'Hertha fängt ein Tor...

    :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    So Jungs, konzentriert rauskommen und durchziehen! Die haben zu gute Einzelspieler um sie ins Spiel kommen zu lassen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
  10. Na hoffentlich dauert das ne Weile...
     
  11. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Hat sich angekündigt..... quasi drum gebettelt

    Und hätte Horn im Kasten gestanden, würden jetzt schon die Mistgabeln gespitzt^^
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das sah man jetzt leider kommen.
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Und dann so ein Gurkentor...
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Schade. Jetzt hast du wieder ein komplett offenes Spiel.
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Die Maulwürfe unterm Acker, die das Stationfundament untergraben? :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Warum man so einen Ball dann auch genau in Richtung Torwart schießt muss ich auch nicht verstehen.
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Man sieht halt auch in ganz vielen Aktionen, dass wir eben auch nur eine Mannschaft des unteren Mittelfelds sind. Das ist für uns schon gut, aber ganz weit weg von dem, was einen befähigen würde am Ende der Saison unter den ersten 8 Mannschaften zu stehen. Aber das erwartet ja auch zum Glück keiner.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    :banana:
     
    Blackknight und Captain Tightpants gefällt das.
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Geiler Typ der Junge. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Und er kostet mich zwei Punkte im Tippspiel :wut:.
     
    garfield4ever gefällt das.
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Laut kicker haben wir mit 2 Punkten Rückstand die CL im Blick. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, Mist. Dann verurteile ich ihn natürlich dafür! Pfui! Ganz mieser Typ! :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Jo, geht mir genauso :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Und trotzdem stehst du noch vor mir :ugly:.
     
    garfield4ever gefällt das.
  25. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Sagen wir's mal so: Ohne Bayern Dominanz - die sich auch daraus ergibt, dass es außer Dortmund keine Konkurrenten oder automatischen Anwärter auf Platz 2-6 mehr gibt - würden auch Köln oder Freiburg nicht stehen wo sie momentan stehen. Denkt mal darüber nach, wenn ihr wieder darüber stänkert, wie langweilig die Liga doch ist. :ugly:
     
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Also muss sich der FC bei den Bayern bedanken das sie aktuell auf Platz 6 stehen? Gedanken eines Bayern Fan...
     
  27. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.754
    Nicht sehr schlau von Korkut, in einem 4-4-2 ohne pressingresistentes Mittelfeld und mit Serdar und Richter als "aussen" anzutreten. Dadurch konnte der FC Hertha sowohl im zentralen Mittelfeld dominieren, als auch immer wieder über die Flügel durchbrechen.

    So langsam verstehe ich, warum der Typ bei seinen vorherigen Stationen so grandios gescheitert ist. Sowas kann mal gut gehen, auf Dauer reicht es aber nicht.
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :bet: Buyern :bet:

    ;)
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Schlauer Sommerwechsel von Bornauw. Den Teil der Tabelle kennt er schließlich schon.
     
    Dre gefällt das.
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Na wie lange Kohfeldt noch Trainer bleibt?
     
    Dre und Captain Tightpants gefällt das.
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich kapiere Wolfsburg auch gar nicht. Ich meine, die haben ihren Kader für meinen Geschmack wirklich klug und sinnvoll ergänzt und verstärkt, aber das ist ja albern was die in den letzten Spielen zeigen. Kohfeldt hat in 9 Ligaspielen jetzt 7 Punkte und 8:18 Tore gesammelt. van Bommel musste nach 13 Punkten in 9 Spielen gehen. Die spielen jetzt gegen Hertha und dann in Leipzig. Sollten da nicht mindestens 3 Punkte bei rauskommen muss Kohfeldt eigentlich weg sein. Nach Leipzig hätte man dann ein optimales Heimspiel gegen Fürth, mit dem der neue Trainer einen erfolgreichen Einstand haben könnte.

    Kohfeldt hat für mich auch einen steilen Abstieg gemacht nach seiner Wahl zum Trainer des Jahres 2018. Scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.
     
  32. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Naja, glaube da herrschen zur Zeit schwierige Umstände.
    So ganz verstanden hab ich die Entlassung von van Bommel damals nicht. War zwar nicht so megagut, aber auch nicht so, dass man direkt die Notbremse ziehen müsste. Ist ja immer auch eine Niederlage für den Verantwortlichen, der den Trainer eingestellt hat. Da muss hinter den Kulissen wohl einiges abgehen und ich wage mal zu behaupten, dass Corona da eine Rolle spielt. Der Weghorst ist ja nicht nur einmal mit zweifelhaften Instagramstories aufgefallen und Mbabu hat wohl lange Zeit auch nicht 2g erfüllt, das hat wohl auch Schwierigkeiten bereitet was die Unterbringung angeht. :ugly:
    Dazu mit Guilavogui den Kapitän mehr oder weniger abgesägt und mit Schlager ein wichtiger Spieler langzeitverletzt.
     
    Gausor gefällt das.
  33. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.754
    Bobic mit Volldampf weiter auf dem "Wie wechsele ich den gesamten Kader innerhalb einer Saison" Trip :jumbo:
     
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Starker Kopfball von Meunier. :hoch:
     
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Freiburg verteidigt heute Standarts wie sonst Dortmund.
     
  36. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Starker Kopfball von Meunier. :hoch:
     
    The Mick gefällt das.
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Toni Thomas Doppelpack :hoch:
     
    misterbrown gefällt das.
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Freiburg findet bisher einfach nicht statt.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zu Null ist einfach fast unmöglich...
     
  40. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Da ist auf jeden Fall mal das obligatorische Gegentor. :ugly:
     
Top