Offizieller Guild Wars 2-Thread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Gelöschter User 139601, 23. April 2012.

  1. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    das weisst du doch selbst, da gehört viel mehr dazu.

    die bank muss gemanaged werden und die gildenbank auch. nur schon, dass der schritt oben halbwegs oft funktioniert.
    exotic muss jedes einzeln angesehen werden. die container sind ja oft mehrfach verschachtelt und längst nicht alles stackt. etc.
    zudem kommen die 2h nach events zusammen, in denen ich halt 1000+ container zum öffnen gesammelt hatte und halt viel zwischen chars wechseln musste und das ganze auf etlichen chars (oder sogar accounts) wiederholen muss.
     
  2. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.441
    :ugly:²
     
  3. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Jao, kann man so machen ist aber in der Regel sinnbefreit. Wenn ich eine Meta wie Nieselwald hinter mir habe, also Anfang unten bis Kampf gegen Klaue von Jormag, ist das Erste was ich tu oben gennantes: Step 1 - Wiederverwerter -> rechts klick -> "alles gelbe verwerten" -> "in Bank einlagern". Dann alle übrigen Kontainer über "alle öffnen" öffnen und dann repeat Step 1. Exotic werden angesehen ob sich was lohnt, bzw. ob ich den Skin noch nicht habe, dann entsprechent Step 1 -> "alle exotic verwerten" -> "in Bank einlagern".

    Wer Equip braucht sollte es für das Core Game bei Karma Händelern mit gewünschten Stats kaufen, sonst selbst craften. Wo dann Step 1 wichtig wird, da man über den die Materialien anhäuft die man fürs crafting braucht. Equip aus Loot macht man maximal bis man die Story des Core Game durch hat, aber selbst da sollte man schon mit Crafting anfangen damit man kein power leveling machen muss.

    So oder so -- 2h für Loot sortieren ist schon extrem und alles andere als die Norm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
    Elessaer gefällt das.
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  5. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Dust2
    Hallo :winke:
    Ich würde mich hier mal mit einklinken. Ich zocke GW2 eher etwas casual, daher kann ich nur bedingt mitreden.
    EoD habe ich mir sofort vorbestellt, da ich mit Factions eingestiegen bin und als Jugendlicher sehr viel Zeit in Cantha verbracht habe.

    Was mich aktuell bei GW2 hält war zum einen die fortsetzende Story (obwohl gegen Ende eher etwas lahm), das farmen der Mounts (sehr viel Spaß gemacht und mal wieder ein lohnendes Ziel) sowie seit geraumer Zeit PvP.

    Von WvW und Fraktalen habe ich nicht so Ahnung. Hab zwar ne gute Gilde gefunden aber schaffe es nicht ausreichend oft on zu sein um mich da richtig rein zu fuchsen.

    Obwohl WvW spannend klingt. Ich habe früher sehr gerne die Bündniskämpfe gemacht. Ich hoffe darauf wird wieder Bezug oder Wert gelegt in EoD.

    Zockt ihr gerne WvW? Und ist es aufwändig in Fraktale zu raiden welche etwas höhere Lvl sind?
     
  6. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich hab früher immer gern mal ein paar Rundem im WvW gedreht. Zum einen gibt es die „Gabe der Schlacht“ ja nur über den WvW Reward Track. Zum anderen ist es auch spaßig mal mit dem Zerg über die Karte zu pflügen. Ich habe aber dem WvW den Rücken gekehrt als ANet die Kriegsklaue aka das WvW Mount eingefügt hat. Zum einen hat ANet viel zu lange gebraucht um den Mount Pounce aka everyone dies in den Griff zu bekommen. Dann war das WvW immer schon schnell was das Gameplay angeht – mit der Kriegsklaue ist es noch mal schneller geworden. Auch das Meta hat sich so sehr verschärft, dass ich irgendwann die Lust verloren habe ständig in 1Mio AoE Feldern zu stehen und binnen einer Sekunde sämtliche möglichen Zustände mit 25er Stack zubekommen. Der Fun der WvW mal war ist einfach raus.


    Was Fraktale angeht. Ab Fraktal Level 20 geht es mit der Agony los. Dass heißt du musst die Agony Infusionen besorgen die den Agony Effekt abmildern. ANet hat ein wahnsinnig überfrachtetes Crafting um die Agony Resistenz aufgebaut wo man immer eine Anzahl Stapel von X Agony Infusionen braucht um eine X+1 Agony Infusion herzustellen. Ich hab das mal angefangen weil wie Fraktale ü 21 machen wollten – aber irgendwann wieder aufgehört. Dieses Anzahl Y von X für X+1 geht immer so weiter und nervt einfach. Ansonsten bekommt man in höheren Fraktalen auch aufgestiegenen Equipment gedroppt, was aber RNG ist. Da crafte ich mir das lieber direkt.
     
  7. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Dust2
    Hmm ok. So hab ich es nun schon ein paar Mal gelesen. PvP macht tatsächlich echt Spaß. Aber entweder sind manche Klassen sehr op oder die Zufallsteams einfach schlecht gewürfelt. Wenn man feste Leute zum zocken im PvP hat, machts bestimmt wesentlich mehr Spaß. Aber alle Kumpels von früher zocken es nicht mehr.

    Fraktale und das Crafting erschienen mir immer etwas zu kompliziert. Das fand ich dann bei wow früher doch irgendwie einfacher. Da ging man mit der Gruppe in die Inis bis man das oder die Items hatte wo man benötigte. Aber hier ist es schon schwer eine Gruppe für ein Dungeon zu finden. Vor allem eine, die dich nicht gleich zerreißt wenn du was falsch machst oder es nicht kennst/kannst. Und wenn ich das lese was du dann noch schreibst dazu, wirds ja noch viel komplizierter :no:

    Ich muss aber sagen, dass mir das allgemeine Gameplay seit PoF viel mehr Spaß macht. HoT war selber nicht ganz so meins. Ich hoffe, dass EoD dann nochmal eine Schippe Spielwert drauflegen kann.
     
  8. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Mit dem DX11-Beta update hat man endlich mit komplett maximalen Grafik-Settings im auge des Nordens stabile 30 fps :ugly:

    Und dabei ist mein ryzen 9 einfach bei 70-80% auslastung am ackern wie nix :wahn:
     
  9. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ja, hab Dx11 auch gleich aktiviert und obwohl ANet meinte, dass es kaum Performance Verbesserungen geben würde, mal eben 70-100FPS je nach Gegend und Spieler dichte. Hat sich jetzt schon gelohnt. :yes:
     
  10. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Die beta davon ja.
    Was sich verbessert hat ist dass die Nachladeruckler, wenn das game neue effekte oder Spieler läd weg sind und auch beim kameradreh gabs bei mir immer enorme performance einbrüche. Die sind auch weg damit. Spielt sich um einiges flüssiger auch wenn die FPS in den Städten usw immernoch bei 30 rumkrauchen muss man sagen das es schon einiges verbessert hat. Zwar doch platz für verbesserung aber mal schauen was die zukunft bringt. Mit dem DX11 update können sie vielleicht auch ein paar grafische updates reinbringen
     
    1 Person gefällt das.
  11. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Ist ja noch die Beta, mal schauen was für optimierungen noch kommen. Auch soll wohl die version von dx11 die arenanet nutzt recht einfach auf dx12 aufzuwerten sein. Mal schauen in wieviele jahren sie den Support für Windows Vista und Windows 7 fallen lassen. :ugly:
     
  12. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ranger Elite sieht ganz interessant aus, aber ob ich deswegen Soulbeast aufgeben werde weiß ich nicht.
    Die Elite Specs sind weniger worauf ich mich mit EoD freue, sondern dass zurück nach Cantha gehen.
    Denn GW: Factions war damals mein Einstig in GW.
     
    flx gefällt das.
  13. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.046
    Cantha wird hoffentlich cool. Aber angeblich sollen sich Luxons ans Kurzicks nicht mehr ganz so hassen. Bin Mal gespannt, wie sich spectre spielt. Wird wahrscheinlich ja im pve eher nicht so ne Rolle spielen, weil es halt single target support ist. Aber für Roaming zu zweit sicher cool .^^ Aber ich hätte gern ein vernünftiges Zerg-Build für meinen Dieb...Roaming kann ich halt auch mit dem sp daredevil. (Also ich nicht, bin da noch zu blöd für, aber prinzipiell...)
    Aber da ich sowieso sehr spät eingestiegen bin: Übermorgen habe ich mein erstes ascended Rüstungsteil.^^ (Waffe ist schon geupgraded.^^)
     
  14. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    GZ zum Anfang der Aufgestiegenen Rüstung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Des Pudels Kern gefällt das.
  15. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620
    Jemand hier der das Addon direkt zum Start (oder ein paar Tage später) anfängt?
     
  16. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Aber sowas von!
     
  17. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    aber auch artig einen Test schreiben :sauf:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  18. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Ich lasse Petra den Vortritt, aber sollte sie es aus irgendwelchen Gründen nicht machen...
     
  19. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Zu release jetzt nicht direkt durchstarten da ich kein urlaub hab, aber zocken aufjedenfall :ugly:
     
  20. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620
    Was sind so eure Klassen? Bin noch etwas gespalten ob ich mit dem Waldi oder Krieger die ganze Sache angehe. Beide Spezialisierungen hauen mich erstmal nicht vom Hocker....aber kann mich einfach nicht entscheiden :heul: Hab beide Betas mitgemacht und finde die Animationen vom Waldi so smooth und angenehm, aber die Petsteuerung...grrr.

    Den Waldi hab ich in LB/GS Crit und Soulbeast Condi mit SB/DT für PvE, mein absoluter Lieblingsbuild. Krieger halt Axe/Axe Berserker...Hau Drauf und dreh dich.

    Mit was spielt ihr?
     
  21. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    GS/Dolch-Dolch Marodeur-Bannbrecher. Ich spiele Dungeons solo, ich falte Leute im WvW zusammen, ich bin happy.
     
  22. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Seit jahren nur Dieb, draufgänger.
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  23. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    :yes:
    Gibt's noch was anderes? :ugly:
    Stab/Kurzbogen, Ausdauer für drei mal Ausweichen und los geht's,
    Und ansonsten Angeln. Mal sehen ob das taugt. :ugly:

    Ansonsten wüsste ich nicht mal, was ich spielen wollte. Alle Klassen außer Dieb sind so lange her, dass ich sie gespielt habe. Ich weiß doch nicht mehr wie die gehen. :ugly:
     
  24. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Das wird neuer endcontent.

    Frag mich ja wann endlich meine Aurene statue verschickt wird :jumbo:
     
  25. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Spiele auf jeden Fall, ab wann genau hängt davon ab wann EOD denn erscheint.


    Vermutlich mit meinem SB/DD Condi Soulbeast zu erst, da er mein Main Char ist.
    Weiter am Start wären da noch ein Condi Rev, Crit Deadeye und Condi/DPS Engi.

    Bin gespannt ob GS was das Thema GW2 angeht mit EOD mal mehr in die Hufe kommt.
    GS liebt es zwar GW2 als das Ausnahme MMO hinzustellen wann immer mal sie einnen
    neuen "Die Besten MMOs 202X" Artikle runter geklöppeln. Aber sonst ist die Bereicherstattung
    von GS zum Thema rund um GW2, abseits direkter Ankündigungen und falls mal etwas
    schiefgelaufen ist - etwa eine Server Rollback - bei GS eher mau bis nicht vorhanden.
     
  26. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620

    Hoffe ja, dass der Release auf die 3. Februar-Woche gelegt wird, da hätte ich noch Urlaub:nervoes:

    Bin mal gespannt wie das mit den Booten wird. Gegenüber dem Gleiten und den Mounts ja doch etwas "anders". Aber freue mich richtig stark auf die Schildkröte:D
     
  27. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Züri
    ich hätte irgendwie bock, das wieder zu spielen, aber die GPU verfügbarkeit nimmt mir alle freude am gamen auf dem PC. und das wird sich auch nicht eifach so von heute auf morgen ändern.

    also wenn das auf der PS rauskäme, würd ich das addon auch kaufen. schade, denn die steuerung könnte man gut auch mit einem Dualshock gamepad realisieren. aber auch das wird sich nicht ändern, das spiel kommt niemals jetzt noch auf der konsole.
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Die Story so weit es geht bzw. ging mit dem Krieger. Habe irgendwann wegen der Unspielbarkeit des Spiels in den Zonen aufhören müssen, siehe hier: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...d-wars-2-thread.413585/page-197#post-20024076 Ich hänge in den Bjora-Sümpfen und müsste das erst zu Ende spielen, bevor ich an die Erweiterung denke.

    Bin jedoch in der Zeit davor zum Reaper (Nekro-Spezialisierung) gewechselt, weil ich damit nicht so oft ins Gras gebissen habe. Ich erledige hier und da die Dailies und habe nicht die Zeit mich wieder so "reinzuspielen", dass ich mit Berserker-Gear bzw. "hoher Damage-Skillung" klarkomme. Ich setze da lieber auf Klassen mit denen man nicht ständig ausweichen muss und entspannter zocken kann.

    Ich habe z.B. Mal mit meinen Dieb Arah solo versucht und bin bis zum 2. Boss in einem der Dungeons gekommen. Aber jetzt nerven mich schon Veteran-Viecher, wenn ich den Dieb auspacke. Ich weiß nicht, wofür die einzelnen Fähigkeiten gut sind, wie man "rotiert" etc. So schlecht war ich noch nie in dem Spiel. :ugly:

    Habe die Tage kurz ins WvW geschaut, wegen der Dailies, und wurde aus dem Nichts in 1-2 Sekunden niedergemäht, als ich von A nach B wollte. Da wurde ich gleich wieder erinnert, warum ich den Modus so scheiße fand.

    Da spiele ich lieber andere Spiele. Momentan packt es mich einfach nicht.
     
  29. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Blöde Frage: Was ist DT? Ich kann mir gerade keine Waffe zu der Abkürzung vorstellen.
    Ich spiele zu 90% mit meinem Waldi als Soulbeast Sniper. In jedem Spielmodus. :D Hin und wieder wird aber auch auf Druide für Support oder Trapper umgeskillt wenn es in Instanzen oder WvW geht.
    Krieger gibt es bei mir als Spellbreaker mit Axe/Axe und Dagger/Dagger. Das geht auch gut ab.
    Mein Elementarmagier macht mir aber sorgen. Ich spiele als Weaver mit Sword/Focus, aber das ist nicht wirklich dass was ich mir unter einem Magier vorstelle. Der Build ist zwar ganz ok, aber wenn ich ständig am Gegner kleben möchte dann spiele ich halt doch den Krieger.

    Zur Zeit probiere ich aber ohnehin weniger Builds aus, sondern schaue dass ich mir ein paar der besonderen Waffen und Rüstungen aus dem Achievement-System freispiele. Da hat man ja auch ganz gut zu tun.
    Und seit ich das Video gesehen habe:
    https://www.youtube.com/watch?v=cjbsF1zqt10&t=62s
    Will ich auch unbedingt den Greifen besser beherrschen. Macht schon gut Laune mit dem durch die Gegend zu heizen, allerdings enden meine Flugstunden meistens an irgendwelchen Wänden oder Bäumen.:aua2:

    Auf EOD freue ich mich auch schon. Allerdings größtenteils um die alten Gebiete wieder zu erkunden, und in der Hoffnung dass die Story von der Qualität her wieder an Path of Fire oder Season 4 anknüpft. Die Eisbrut-Saga wurde nach einem ganz guten Start ja leider nur noch von einem Rumpfteam zusammen geschustert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  30. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620
    DT = Dagger Torch, also ein Condi-Soulbeast dann :)

    Ja das Video kenn ich, dass ist schon hammer. Ein Beispiel, warum die Mounts in GW so guuut sind:yes:
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So, zumindest beim leveln habe ich gerade Spaß. Aber inzwischen ist der Bling Bling Faktor bei cosmetics etwas übertrieben.

    Dabei wollte ich doch erstmal Lotro treu bleiben :(

    Danke @Berserkerkitten :vader:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  32. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ja der "Fashion Wars" in GW2 hat teils extreme Züge angenommen. Der Gag ist, dass Anet vor einigen Jahren viele Skill Effekte zurück geschraubt hatte, mit der Begründung sie seien zu viel "optical niose" - also man sieht nichts mehr vor lauter Effekten. Dann fingen sie an einen Skin nach dem anderen mit mehr und mehr Bling-Bling zu versehen. Auch neuere Boss Attacken werden immer mehr zum FX-Gewitter, so dass man teils nicht mal mehr die AoE Markierungen sehen und passgenau dodgen kann. Meine Chars haben überwiegend eher gedeckte Klamotten mit wenig Bling. Denn immer wenn ich so einen FX-Gewitter Skin sehen muss ich an Jack Bouregard in "Mein Name is Nobody denken" der merkt auf Nobodys verzierten Sattel an "Du blinkst und glitzerst wie eine Bordelltür", fällt mir das auf fahre ich den Bling zurück..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich habe mir jetzt auch bewusst nur das Kleid des grafen oder wie das hieß gekauft für meinen nekro. Unauffällig, kein geleuchte. Jetzt nur noch wieder auf das Spiel klar kommen.
     
  34. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Bah, bei mir leuchtet ALLES! Ich lege keine Gegenstände ohne Partikeleffekt an. :D
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wenn ich dich sehe, schalte ich dich aus :yes:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  36. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Die letzten Skins die neu in den Shop gekommen sind waren zum Glück auch wieder bodenständiger. Wald-Bogenschützen-Umhang und Wandernder Waffenmeister sind vom Stil her ziemlich klar an Herr der Ringe und The Witcher angelehnt. Bei dem Waffenmeister hat man ja auch ganz zufällig zwei Schwerter auf dem Rücken. ;)

    Wobei ich immer noch hoffe dass Arenanet mal die komplette mittlere Rüstungsabteilung überarbeitet und 90% der Buttcapes rausschmeißt.
    Ständig mit dem Drachenwacht-Ornat rumzulaufen wird auf Dauer auch langweilig.
     
  37. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mein Waldi läuft seit Ewigkeiten mit dem Sneakthief Mantel rum weil ich den für den am passensten Skin für ihn halte. Alle anderen Medium Rüstungen wirken zu klobig, zu verspielt, sehen schlicht scheiße aus etz. Mal eine richtige Lederjacke bis zur Gürtellinie und nicht über den Hintern reichend, oder einen richtigen Mantel bis runter über die Knie, wo nicht eine Seite schon über einem Knie aufhört. Aber ne, so was kann ANet scheinbar nicht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Es gibt 366 Level + die 80? :eek::eek::eek:

    Bitte um Aufklärung @Berserkerkitten

    Ich hab mich jetzt übrigens erstmal auf meinen Nekro eingeschworen, der Reaper sieht wohl ganz nett aus, aber erstmal 80 werden mit dem Char. :yes:
     
  39. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Petra schwört auf Reaper, ist ne hervorragende Klasse.

    Die 366 "Level" sind Mastery. Das sind diese Skills, die du in den Erweiterungen freischaltest - mit dem Gleiter rumfliegen, die Spezialfähigkeiten der Mounts, Sprungpilze und so weiter.
     
    Rirre gefällt das.
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    gut hatte schon Angst, danke :D
     
Top