Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Da es hier wahrscheinlich auch einige betrifft: DAZN erhöht in diesem Jahr massiv die Preise. Neukunden zahlen dann knapp 30€ im Monat.

    Bestandskunden sind bis Ende Juli wohl nicht betroffen (aber danach?).

    Das Jahresabo zum aktuellen Preis kann man wohl nur noch bis zum 31.01. abschließen.

    Falls es keine Paketoption oder so geben wird, wäre ich dann wohl als Kunde raus. Gucke aktuell nämlich nur Redzone und ab und zu mal etwas anderes (Darts, UFC). Das würde sich dann wahrscheinlich gar nicht mehr für mich lohnen. :fs:

    Edit: Infos und den dazugehörigen Shitstorm gibt es auf deren Social Media Kanälen. :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  2. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    :spinner:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich meinte direkt tie nach der regulären Spielzeit.
    mit den neuen DAZN Preisen ist der game pass ja günstiger :user:
     
    Man Darino gefällt das.
  4. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Game Pass ist ohnehin fix gebucht.

    Ich meine, klar, nur für die RedZone hat es sich wohl gelohnt für den Zeitraum der Regular Season, aber die Einzelspiele kann man sich bei DAZN ja auch nicht geben.
    Günther Zapf hat zumindest noch einen Nostalgiebonus bei mir, weil ich mit seinem Kommentar meine ersten Spiele auf Premiere (?) verfolgt habe, aber selbst dem kann ich nur noch zähneknirschend zuhören. Alle anderen sind genau wie die ran-Hansel einfach unerträglich.
    Nein, nicht jeder 4 Yard Lauf durch die Mitte ist unglaublich, man muss nicht jeden O-Liner als "Fleischkoloss" bezeichnen, weil man sonst keine Infos über ihn parat hat und nein, nicht jeder Pass über mehr als 15 Yards muss mit einem "Oh my God!!!" kommentiert werden. Und ganz ganz ganz bestimmt braucht niemand irgendwelche dummen Fragen über Twitter in den Viertelpausen. "Meint ihr, die Patriots hätten sich lieber einen erfahrenen QB wie Stafford oder Rodgers holen sollen, statt auf einen Rookie zu setzen?". Bei sowas habe ich mich echt gefragt, warum ich mir das überhaupt antue :ugly:
    Mag sehr gut sein, dass ich da auch inzwischen super voreingenommen bin und denen auch gar keine Chance mehr geben will, aber so kann ich den Sport jedenfalls nicht genießen. Also: Game Pass und der Blutdruck bleibt stabil :yes:

    Zurück zum Thema: gerade für Bundesliga-Fans ist es richtig mies, da die ab kommender Saison knapp 60 Euro im Monat zusammenkratzen dürfen. Und was die NFL betrifft, würde ich keine 30 Euro berappen für 4x RedZone im Monat :spinner:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    DotT, Freeze, GentleSteve und 4 anderen gefällt das.
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich bin ja diese Saison Fan von Adrian Franke geworden. Der ist echt gut. :)

    Der Rest ist wirklich leider typisch deutsche Footballmoderation. :ugly:
     
    Freeze und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hab DAZN zwar eh nur während der NFL-Saison gehabt um Redzone zu schauen + gelegentlich mal einzelne Sachen, aber bei 30€/Monat sind dafür deutlich mehr als ich ausgeben würde :no:
    Riecht jetzt nach Gamepass fürs nächste Jahr ... hab ich aber eigentlich auch keinen großen Bock (auch wenn der in Europa immerhin brauchbare sein sollte als in den USA, wenn man sich das letzte Video von Brett Kollmann anschaut) :uff:

    --------------

    Sean Payton hört bei den Saints auf:
    https://www.nfl.com/news/sean-payton-stepping-down-as-head-coach-of-saints-after-15-seasons

    Wird spannend wer sein Nachfolger wird für den noch laufenden Post-Breesus-Rebuild ... und was er jetzt macht (mit 58 ist es etwas früh für die Rente).
     
    Relo_C3 und Man Darino gefällt das.
  7. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Abolsut wilder Boulevard-Quatsch, den ich in diesem Kontext aufgeschnappt habe. Der Mann wird bald Großvater und seine Tochter lebt in Kalifornien. Nun hat aktuell kein Team in Kalifornien Bedarf, am ehesten wohl noch die Chargers, aber die werden diese Offseason auch nicht mehr aktiv, denke ich... also bleiben rein geographisch nur die Raiders. Von da wäre es zumindest keine weite Reise nach Kalifornien.

    Aber ob Sean Payton wirklich aus familiären Gründen seinen Posten in NO aufgegeben hat? Bald wissen wir sicher mehr. :ugly:
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.280
    Warum? Als zichfacher Multimillionär wär ich noch deutlich früher in Rente. Gibt genug Hobbies und andere Beschäftigungen um nicht in der Season jeden Tag 12+ Stunden unter enormem Druck zu arbeiten. Klar, gibt die Coaches für die ist Football ihr Leben und ohne geht es nicht, aber wenn das bei ihm anders is.

    Dann doch vlt n TV gig oder ähnliches wenn man schon was fixes arbeiten muss und die Modelleisenbahn nicht reicht
     
  9. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Sean Payton admits coaching again "at some point" is possibility but not this year. "That's not where my heart is right now."

    Hört sich nicht nach Rente an, aber dieses Jahr werden wir Payton wohl an keiner Seitenlinie sehen.
     
  10. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die Gerüchteküche sagt, dass Fox ihn wohl gern (als Ersatz für Aikman?!) hätte, aber so richtig weiß ich nicht ob Payton im TV die Leute besonders abholt :hmm:
     
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    also der perfekte aikman ersatz :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  12. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Ja, gleich ums doppelte ist schon ziemlich gesalzen.
    Hab zuletzt eigentlich kaum mehr Fußball geschaut und nutze es auch nur für Redzone und hin- und wieder mal Boxen/UFC. Ist zwar echt schade, und sonst bin ich auch eher der Typ der so Abos gerne mal durchlaufen lässt - aber bei dem Preis ist dann doch eine gewisse Grenze überschritten. Hoffe sie fallen damit ordentlich auf die Schnauze.
     
  13. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Hauptsache kein Trainer mehr, dass ann ich mir nicht antun :ugly:

    2008 hat es bei mir begonnen und langsam wurden es still und heimlich die Saints, obwohl ich immer dachte, ich wäre 49ers Fan. Jetzt endet eine Ära und das ist wirklich merkwürdig. :ugly:
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.291
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Haben die Saints nicht auch ein enormes Cap-Problem vor sich? Ich meine mich zu erinnern, dass sie um die 75 Millionen über dem Cap liegen und jetzt zwangsweise eine Rebuildung-Saison durchziehen müssen. Da macht es dann auch nichts mehr, den Trainer zu wechseln.
     
  15. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Reicht da eine Saison für nen rebuild?
     
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.291
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Sowas ist immer schwer zu sagen, weil man schon wissen muss, welche Spieler man halten kann, welche Spieler neu kommen und wie sich die neuen Spieler so schlagen. Aber klar, natürlich kann das auch länger dauern.
     
  17. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Nein, wenn die Saints alle Spieler cutten die sich negativ auf den Cap auswirken, hat man nur noch 9 Spieler übrig und ist trotzdem noch 15m über Cap.
     
    Freeze gefällt das.
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Cutten ist ja nicht die einzige Möglichkeit um Capspace zu kreieren.
    Verträge restrukturieren und verlängern sind genauso valide Möglichkeiten.

    Damit verschiebt man die Probleme zwar nur nach hinten, aber so hat man effektiv ja auch Brees' Vertrag gehandhabt.

    Die Saints operieren so seit locker 5 bis 8 Jahren, kein Grund warum das nicht so weitergehen sollte.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  19. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Jo, Motivation war ja auch Brees-Fenster zu nutzen. Welche Motivation hätte man jetzt noch?
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Jedem fest angestellten Mitarbeiter der Saints liegt es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr gut, wenn das Team maximalen Erfolg hat?!

    Wenn Spieler das nicht so sehen, kann man quasi alle auch als Spieler mit Tradevalue sehen. Die wenigsten Spieler haben No-Trade-Clauses.
    Desweiteren bringt es ja absolut keinem was, wenn Spieler gecutted werden. Der Spieler hat seinen Job nicht mehr und ob oder wie er wieder unterkommt in der Liga ist auch nicht zu sagen.

    Diese Art der Pauschalaussage "Brees ist weg, also kein Bock mehr" ist irgendwie widersinnig. :nixblick:
     
  21. Vor allem, weil die Saints trotz QB #3 noch fast die Playoffs erreicht haben. Das Team ist einen guten QB entfernt davon wieder sehr kompetitiv zu sein. Ob das jetzt Winston ist, ist die andere Frage. Er wär sicher günstiger als Brees. Ansonsten gibt es genügend "Game-Manager", die man erstmal nehmen könnte. Jimmy G evtl.?
    Die Saints Defense war jedenfalls mindestens Top 3 letzte Saison. Dazu hat man immer noch eine sehr gute O-Line + Thomas und Kamara. Für einen Rebuild ist das Team viel zu gut in meinen Augen.
     
  22. meieiro

    meieiro
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    2.172
    Vorallem sind die Saints a
    Aber wo findest du einen solchen QB der unter deinen Cap passt. Winston ist da nicht das Problem. Der wurde ja geholt, weil er relativ günstig ist. Eine Jimmy G wird nicht für das Gehalt eines Jameis Winston spielen.
    Die Saints haben ihren Cap in den letzten Brees Jahren immer wieder nach hinten geschoben und das muss man jetzt bezahlen. Brees hat 2022 einen CapHit von 11,5 Millionen$. Irgendeine Art Umbruch muss da kommen. Ich glaub da aber auch nicht, dass da ein kompletter Rebuild, wie die Dolphins es versucht haben, passiert.

    Beim Cut darf man nicht vergessen, dass da oftmals ziemlich viel DeadCap übrig bleibt. Und es da oft sinnvoller ist den Spieler zu behalten, als zu cutten.
     
  23. Einen kleineren "Rebuild" sehe ich auch in Form von Cuts/Trades einiger Spieler, aber solange die Säulen zusammen bleiben und man Verträge immer wieder neu strukturiert werden die Saints auch wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. Da zähle ich auch einen QB zu, der in der Range von 20-30 Mio verdienen kann. Ich denke aber eher man wird Winston ein weiteres Jahr günstig bekommen wegen der schweren Verletzung und im Draft auf einen QB Mitte der ersten Runde schielen.

    Ich hab mich schon oft vor einer Saison gefragt, wie die Saints es schaffen sollen unter den Cap zu kommen und jede Saison haben sie es geschafft. Ich habe einfach aufgehört mir die Frage zu stellen und wilde Rechnungen aufzustellen. :topmodel:
     
  24. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Welche Motivation hätte man noch den Cap Space weiter zu vergewaltigen? ;)

    Man ist weit davon entfernt Contender zu sein. Meinetwegen kann man versuchen an den Schlüsselproblemen nachzulegen, aber wie will man das mit dem Cap Space machen? Lieber jetzt ein kompletter Rebuild wo man eh keine reelle Chance hat irgendwas zu gewinnen als die nächsten 5 Jahre im Niemandsland zwischen gut und schlecht zu verbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.291
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Gerade noch mal bei overthecap.com (Link) geschaut: die Cap-Situation der Saints ist wesentlich dramatischer, als ich gedacht habe. Die elf höchstbezahlten Spieler kommen zusammen schon auf 176,4 Millionen (und würde man sie entlassen auf 206,4 Millionen Dead Money), dazu kommen noch 11,5 Millionen Dead Money für Brees. Die Base Salary Cap wird bei ~208 Millionen liegen.

    Ich stimme @green-ed zu, das ist eine Katastrophe, die man nicht in einer Saison ausgebügelt bekommt.
     
    Freeze und Man Darino gefällt das.
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die gesamte Divison ist im Rebuild. Selbst wenn Brady weitermachen sollte, geht das Roster der Buccs nicht mehr so in die kommende Saison.
    Damit sind die Playoffs drin. Alles ab da ist ohnehin nicht berechenbar.

    Die Cap wird dazu aller Voraussicht nach wieder steigen. Und dann jongliert man eben. Vielleicht wir das Roster dann top heavy, könnte man aber verkraften. Die NFL hat bezüglich Corona eh die Flaggen eingeholt und ignoriert das Thema weg.

    Auf lange Sicht wäre ein Rebuild mit absoluter Sicherheit der richtige Weg. Aber wenn man das Window seitens der Besitzer und/oder des Front Office noch nicht als zu ansieht, dann kommt man so auch noch durch eine weitere Saison.
    Es jetzt aber als absolut alternativlos hinzustellen ist in meinen Augen einfach nicht richtig.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  27. Die Saints wären mit Trevor Semian + zahlreichen Verletzten um ein Haar noch in die Playoffs gekommen (besonders falls Brady in Rente geht). Das Roster ist gut genug um mit einem durchschnittlichen QB in die Playoffs zu kommen und in denen kann alles passieren. Besonders mit einer dominanten Defense.
    Nun fällt zwar der Sean Payton Faktor weg, aber NO ist durchweg ein sehr gut gecoachtes Team. An Saints Stelle würde ich zumindest nächste Saison noch einen Playoff Run versuchen solange man das Team zusammenhalten kann.
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.291
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich habe den Eindruck,d ass du die Dramatik der Cap-Situation nicht verstehst.
     
  29. Doch, aber trotzdem bekommen es die Saints immer wieder hin. Anfang dieses Jahres waren sie mal bei -111 Mio $ Cap Space. Darum habe ich aufgehört daran zu zweifeln, dass sie Probleme haben unter den Cap zu kommen. Irgendwie wird Loomis das wieder hinbiegen.
     
  30. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ich glaube da vermischt du etwas. Oder ich missverstehe diesen Satz einfach.
    Aber Siemian hat den Saints absolut gar nichts gebracht. Mit Winston waren sie 5-2, dann haben sie mit Siemian 5 Spiele in Folge verloren. Daraufhin haben sie wieder auf Taysom Hill gesetzt bzw. der wurde wieder fit und sie haben aus den letzten fünf Spielen vier gewinnen können (die eine Niederlage kam gegen die Dolphins als Ian Book den QB gab, da um die 20 Spieler COVID-positiv waren).

    Was ich sagen will: die Saints wären niemals mit Siemian in die Playoffs gekommen, nicht mal um ein Haar. Sie wären dieses Jahr trotz Siemian um ein Haar in die Playoffs gekommen, weil die Defense und Winston/Hill als QBs sie beinahe dorthin getragen hätten.
     
  31. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Den hatte man in den letzten 12 Jahren auch und dazu noch einen der besten QBs der Liga. Trotzdem hat es nur einmal für den Einzug in den SB gelangt. Die Chancen stehen so schlecht wie seit 5 Jahren nicht mehr, warum sollte man trotzdem so weitermachen?
     
  32. Sorry. Der Satz war wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass die Saints TROTZ Siemian fast in die Playoffs gekommen wären. Was wiederum zeigt, dass die Saints ein gutes Roster + gutes Coaching haben. Nur eben der QB hat gefehlt.

    Brees hat im letzten Jahr stark abgebaut und man war trotzdem 12 - 4 und ist erst in der Divisional Round ausgeschieden, in welcher Brees sehr mies war. Ich glaube, dass es QBs auf dem Markt gibt, die mindestens so gut spielen wie Brees in seinem letzten Jahr. Winston wäre darum in meinen Augen durchaus eine preiswerte Option.
     
    Man Darino gefällt das.
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Die Saints haben 5 QB ? :ugly:
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.799
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Siemian, Hill, Book... wen noch?
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    Sean Payton also nicht mehr bei den Saints? kein allzu großer Verlust...:fs:
     
  36. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.280
    jameis? oder is der nach seiner verletzung raus?
     
    ak666mod gefällt das.
  37. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.799
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    hatte ich übersehen, wegen reserve/injured liste.

    blake bortles haben sie ja auch noch.

    edit: alter der quarterbacks: 31,30,29,28,23 :topmodel:
     
  38. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ähm, so what? Drei gesunde QBs im Roster zu haben ist absolut normal. Beim stichprobenartigen Durchklicken haben das u.a. die Panthers, die Ravens, die Lions und das Washington FT auch :nixblick:

    Darüber hinaus noch einen QB im Practice Squad zu haben, ist auch nicht komplett abwegig, d.h. vier gesunde QBs beim Training zu haben.
    Und Winston ist halt verletzt, was will man da machen? Man holt sich Ersatz.
    Es ist ja nicht so, als wären die Saints mit 5 QBs in die Saison gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    garfield4ever und ak666mod gefällt das.
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG] Jameis hat dieses Jahr ordentlich double Juuhs gefuttert ihr hater:jumbo: :ugly: :jumbo:
     
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wie würde dir Jameis als Dakup in Dallas gefallen? :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
Top