Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Sieht schon besser aus jetzt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Bisschen zu passiv in den letzten Minuten.
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Muss mal klären, ob ich da ein zweites Ticket brauche. :hmm:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.994
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Auf Schalke brauchst du 2 Tickets; wir waren bisher immer im Familienblock. So langsam ist er alt genug, dass wir in die Nordkurve gehen können.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    "Damit auch die kleinsten Fans Stadionatmosphäre schnuppern können, haben sie bis einschließlich sechs Jahre grundsätzlich freien Eintritt zu den Heimspielen. Den Kindern wird am Spieltag an den jeweiligen Eingängen vom Ordnungspersonal, im Rahmen der Verfügbarkeit und sofern keine Sicherheitsbedenken bestehen, eine sogenannte „Kinderkarte“ ausgehändigt.

    Hinweis: Die Kinderkarte beinhaltet keinen Sitzplatzanspruch. Am Spieltag muss ein entsprechender Altersnachweis vorgelegt werden. Pro Sitzplatzkarte wird maximal ein Ticket ausgegeben. Aus Sicherheitsgründen teilt der 1. FC Köln für den Stehplatzbereich keine Kinderkarten aus. Alternativ haben die Eltern unserer jüngsten FC-Fans die Möglichkeit, ihre Kinder kostenlos im FC-Kinderland betreuen zu lassen."


    Kommt also drauf an, wie als K1 ist. Alternativ kann es halt mit Deiner Karte rein und Dich ins Kinderland packen, als GSPB-Mod kommst Du da sicherlich klar :ugly:

    Sonst greift das hier:

    Ermäßigte Tageskarten gelten in den Kategorien V bis VIII für:

    • Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre
    • Schüler, Azubis und Studenten bis einschließlich 27 Jahre
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    Timber.wulf und Captain Tightpants gefällt das.
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nordkurve im Parkstadion war immer super. War zwar nur drei mal da, aber einmal als der FC auf Schalke gespielt und 2:1 gewonnen hat. Ich habe mich mit meinem Jubel natürlich zurückgehalten, aber ich hätte bestimmt auch keine Angst haben müssen. So wie ich die Leute kennengelernt habe, sind sie zwar speziell, aber durchaus freundlich, wenn man sie nicht provoziert. War da, weil ein Freund Schalke Fan war/ist.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Okay. Ich gebs auf.

    Ich hab offiziell absolut keine Ahnung mehr, wann es nun Handspiel ist.
    Genau sowas wurde vor nichtmal 3 Wochen per VAR zum Elfer gegen Gladbach gepfiffen.
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    So wird das nichts. Das ist jetzt deutlich zu passiv und irgendwas stimmt auch taktisch nicht mehr. Da sollte man reagieren und Ljubicic auf die 6 ziehen.

    Edit: Und da ist es schon.

    Edit2: Glück gehabt. Das war ganz knapp. Muss man für mich nicht strafbares Abseits geben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Puh Glück gehabt (auch wenn die Entscheidung durchaus in Ordnung ist).
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.994
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Eher glücklich für Köln; man hätte das Tor auch geben können.
     
  11. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Hauptsache durch den Glockenschlag sind jetzt alle wach :immertot::topmodel:

    Das ist so ne Entscheidung um Sackhaaresbreite mit Schlotterbeck, das Tor hätte der VAR wohl auch gelten lassen können^^
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wir müssen da jetzt aber taktisch handeln und zwar schnell.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Oder wir werden einfach wieder aktiver. Geht natürlich auch. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.793
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg :banana::banana:
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Er stand halt genau in der Schussbahn und das nehmen die Schiedsrichter meistens zurück.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie die Berliner da den Hahn begleiten beim Tor. Weiß man ja auch nicht, dass der einen richtig guten Fernschuss hat. :fs: :ugly:
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wo man wieder beim Thema klare Fehlentscheidung wäre. Aber ich bin ja auch kein Schiedsrichter. Für mein Gefühl war das keine krasse Fehlentscheidung, aber mir soll es recht sein. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Hier ging es ja darum, ob Schlotterbeck nun aktiv oder passiv in Abseits stand und in solchen Situationen greift der VAR eigentlich immer ein.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.687
    Vielleicht gingen die Linien- und Schiedsrichter ja davon aus das noch ein Kölner näher am Tor war.
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    So ein 2:0 wäre nicht so ganz schlecht. :schwitz:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.994
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenn er "genau" in der Schussbahn gestanden hätte, hätte er den Schuss geblockt. ;)

    Für mich ist das keine klare Fehlentscheidung und imho greift der Freiburger auch nicht aktiv ins Geschehen ein. Der Torhüter hatte freie Sicht auf den Ball und zwar ab dem Zeitpunkt wo der Ball den Fuss des Angreifers verlassen hatte. Mal davon abgesehen, dass er den Ball auch nicht gehalten hätte, wenn der Freiburger da nicht gestanden hätte. Er war auf dem Weg in die andere Ecke des Tores. Daher bleibe ich dabei: sehr glücklich für Köln.
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich möchte bitte falsch liegen, aber ich sehe nicht, dass wir das Spiel gewinnen.
     
  23. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Lange werden wir die Führung so nicht mehr halten^^
     
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Leider haben wir in 90% der Fälle ein völlig grottoides Konterspiel.
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Andersson kommt. Baumgart setzt auf totale offensive Passivität. :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.687
    Er hat ja das Bein weggezogen ;).
     
  27. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    5 Minuten nachspielen? Das hält ja keiner aus^^
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Richtig geil zu Ende gespielt in der Nachspielzeit. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wieder sau viel investiert, aber nichts mitgenommen.
    Die Konterchancen am Ende immer wieder verbaselt, egal ob durch unpräzise Zuspiele oder die falschen Entscheidungen bei den Dribblings.

    Und natürlich verschenkt Union genau jetzt 3 Punkte in Augsburg. :kotz:
     
  30. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Zum Glück haben die uns zum Schluss aus dem eigenen Strafraum genau so wenig wieder raus bekommen, wie wir sie um die 90. Minute rum. Dennoch wäre vom Verlauf her ein 1:1 definitiv gerecht gewesen, das muss man klar so sagen. Aber ok, diese Saison haben wir dann auch mal das bischen Glück, das sonst beim FC immer so oft fehlt.

    Das Geilste ist aber, am 21. Spieltag mindestens 10 Punkte vor dem Relegationsplatz zu stehen, oder halt 11, wenn die Golfsburger es verdaddeln gegen Fürth :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ein Punkt ist ja nicht nichts.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Puh heute mal nicht toll gespielt, aber toll gekämpft. Unentschieden wäre aber sicher verdient gewesen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Danke. Jetzt brauch ich nur noch ein Heimspiel um 15:30, das ist gerade das schwerste :topmodel:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Müller mit dem Abstauber, einfach eine Bayernlegende.
    Lewy und Tolisso auch gut vorgearbeitet
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Da ist der verdiente Ausgleich :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ahhhhh :(
    Ich habe ihn schon drin gesehen von Coman
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Muss zurückgenommen werden. Klares Foul von Lewandowski.
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Ja, leider.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Hab doch gesagt der VfB trifft gegen uns :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Lewy kann wieder treffen :banana:
    Schöne Vorarbeit von Coman und Tolisso
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top