Wünsche zur Verbesserung der Homepage

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Tommy7, 16. April 2022.

  1. Tommy7

    Tommy7
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Ich konnte auf den ersten Blick keinen entsprechend Eintrag finden. Falls er doppelt ist bitte verschieben.

    Ich hätte da 2 Wünsche für die Homepage, da es die Nutzung vereinfachen würde und auch das Heft wieder besser machen würde.

    1. Kennzeichnung von neuen News
    Es wäre schön, wenn neue News einfach durch ein ungelesen Symbol gekennzeichnet werden. Mir ist klar, dass nicht jeder sowas toll findet, daher könnte man es ja Optional einführen.
    Man schaut öfters mal rein und fragt sich, hast du das schon gelesen oder ist es neu. Da würde so eine Kennzeichnung direkt helfen.

    2. Kennzeichnung ob Artikel/News im Heft erscheinen
    Ja ich habe GameStar Plus und das Heft und gehöre zu den Leuten die möglichst wenig verpassen wollen.
    Natürlich ist mir bewusst, dass auf der Homepage viele Reports und Tests vor dem Heft erscheinen. Schließlich will man ja schnell die Neuigkeiten anbieten.
    Bei den letzten beiden Heftausgaben (04-2022 und 05-2022) habe ich mal geschaut, was man bereits im Netz gelesen hat. Dabei musste ich feststellen, dass ich fast das gesamt Heft schon vorher gelesen habe.
    Bitte nicht falsch verstehen, es ist okay und gut das die Artikel auf der Homepage sind. Ich würde vieles aber lieber im Heft lesen (bin da alte Schule) und fände ein Hinweis ganz schön. Ein Heft in der Hand ist was anderes als am PC. Mir gefällt es besser und für den Luxus auf dem Sofa zu lesen, warte ich auch gern.
    Eine Reportage (z.B. New Work) oder Test will man nicht verpassen (können ja wegen Platzmangel nicht alle ins Heft), also liest man ihn gleich auf der Homepage. Aber ich könnte darauf warten, wenn ich wüsste er erscheint in einer der nächsten Ausgaben.
    Ein System konnte ich bislang nicht finden, ob die Artikel auch ins Heft kommen. Vielleicht wäre es ja möglich, einfach eine Kennzeichnung beizufügen, dass der Artikel im Heft landet. Vielleicht mit einer Rubrik, die Ihr eh am Ende jeden Artikels habt.
    Ob ich den die Reportage New Work ein paar Monate später lese ist mir dabei egal, will sie halt nur nicht verpassen. Oder auch die Themen aus der Hardware-Redaktion. Selbst wenn ein Test mal 2 Monate später kommt, tut mir das nicht weh. Kaufe eh selten die Spiele wenn sie rauskommen. Man wartet ja doch eher die Patches und vielleicht Sales ab und ich denke da geht es einigen so.

    Mit den beiden Sachen würde ich nicht den selben Artikel mehrfach anklicken und hätte auch wieder viel mehr zu lesen, wenn ich das Heft in der Hand halte.
    Gerade bei der letzten Ausgabe ist es mir dolle aufgefallen. Es ist einfach schade, wenn das Heft fast überflüssig ist, nur weil man den Artikel bereits gelesen hat.
     
    JimRaynor und manfred4281 gefällt das.
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Ich finde das gerade nicht, aber ich glaube Michael hatte dazu schonmal was gesagt. Sie wissen einfach schlicht und ergreifend nicht, wann und ob ein PLUS Artikel in einem Heft landet. Deswegen ist es nicht möglich das beim erscheinen eines PLUS Artikels entsprechend an den Artikel zu schreiben. :)
     
    Crimok, Florian Franck und Peter Bathge gefällt das.
  3. Tommy7

    Tommy7
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Ja das habe ich leider schon befürchtet ;)

    Aber vielleicht weiß man es ja zumindest bei einem gewissen Teil der Artikel.
    Alle kann man sicher nicht planen und schon gar nicht für die nächste Ausgabe. Kann ja immer ein neues Thema plötzlich kommen.

    Wäre ja auch schon okay, wenn man sagt, ist fürs Heft geplant. Dann leg ich mir den Artikel auf die Watchlist und wenn er dann nicht kommt, hole ich ihn nach ;)
     
  4. Florian Franck SEO Lead Mitarbeiter

    Florian Franck
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Regensburg
    Ich hatte das Thema mit der Kennzeichnung schon mal intern angesprochen und zum einen ist der Aufwand sehr hoch, gerade beim alten Archiv.
    Eine Überlegung wäre allerdings tatsächlich, ob man im Artikel einen Hinweis gibt. Sowas wie "Dieser Artikel ist auch im Heft XX erschienen". Und wie Tommy auch schon anmerkt: Es gibt auch Themen, die plötzlich kommen oder ggf. sogar gestrichen werden, wenn kein Platz im Heft mehr ist.
    Das sind alles Faktoren, welche den Aufwand aktuell noch sehr umfangreich machen.

    Ich behalte die Idee aber im Hinterkopf.

    Zum Thema News / Bookmarks / Watchlist: Ist auch ein Thema, welches wir immer mal wieder besprechen. Aber mehr kann ich dir dazu im Moment leider nicht sagen
     
    manfred4281 gefällt das.
  5. Tommy7

    Tommy7
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    na das klingt doch schon gut.

    Das die Änderungen nie einfach schnell erfolgen können ist doch klar.
    Wichtig ist doch nur, dass man über mögliche Anpassungen und Änderungen spricht ;)

    Wenn eine Kennzeichnung nicht möglich ist, wäre das mit der Watchlist ne tolle Idee. Dann kann man die Sachen da 1 bis 2 Monate lassen und lesen wenn sie nicht in der Ausgabe waren.
    Derzeit übernimmt das bei mir die Favoritenleiste (und ja die wird schnell voll ^^).

    Vielleicht wäre ja schon das Thema mit ungelesen Beiträgen auf der Homepage schneller umzusetzen. Man meldet sich ja eh auf der Homepage an und hätte dann wie hier im Forum die Kennzeichnung "New" an dem Beitrag. Wenn man ihn geöffnet hat, verschwindet sie.
    Wie leicht das natürlich technisch umzusetzen geht, weiß ich nicht. Da fehlen mir die Kenntnisse.

    Ich freue mich aber schon extrem, dass hier so schnell und objektiv auf Wünsche eingegangen wird.
     
    manfred4281 gefällt das.
  6. Florian Franck SEO Lead Mitarbeiter

    Florian Franck
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Regensburg
    Feedback hilft uns ja auch immer. Gerade das aus der Community ist sehr hilfreich.
    Bzgl. der technischen Umsetzung in Bezug auf "New": Viele Informationen werden bspw. bei dir Lokal im Browser gespeichert. Wenn du bspw. am Rechner und Handy auf GameStar unterwegs bist, wären die Daten nicht Synchron, wenn du einen Beitrag am PC gelesen hast. Am Handy würde er als "New" angezeigt werden. Das heißt für ein solches Feature müsste man vermutlich direkt Werte im Nutzerkonto speichern. Und das bedeutet wieder wesentlich mehr Aufwand - und entsprechend Zeit, die man dafür einplanen muss.

    Soll natürlich nicht heißen, dass ein solches Feature nie kommt - wollte dir nur einen kurzen Einblick geben, dass vieles leider nicht immer schnell und leicht umzusetzen ist :)

    Die Beschreibung deiner Favoritenliste erinnert mich ein wenig an meine Steam Wunschliste: Ich packe dort nicht unbedingt Spiele drauf, die ich mir wirklich wünsche, sondern ich nutze die Liste als "Beobachtungsliste" :D
     
  7. Tommy7

    Tommy7
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke für die Info und tolle Ausführung.
    Schon sieht man mal wieder, wie komplex und umfangreich die kleinsten Dinge der Welt sind.

    Ich bin gespannt, ob ihr da eine Lösung findet, die Aufwand und nutzen vereint.

    Ja so eine "Beobachtungsliste" nutze ich im Browser und bei Steam.
    Schön das ich damit nicht alleine bin. ^^

    Wäre schön, wenn Ihr dann hier ein Feedback gebt, wenn was geplant ist.
     
    Florian Franck und manfred4281 gefällt das.
  8. eldübel

    eldübel
    Registriert seit:
    12. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Ort:
    d:\bayern\selb
    Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, bin mir aber relativ sicher das mein Vorschlag hier auch gelesen wird...

    Mir würde ein kleiner Kalender auf der Startseite gefallen mit wichtigen Terminen die bald anstehen. Als Beispiel möchte ich den Release von Dune Spice Wars anbringen. Ich habe im Samstags Video "erfahren" das es morgen kommen soll (26.04.). Dummerweise ist es aber so das ich das Samstags Video nicht gerne schaue, mir gefällt das "aufgesetzt Spaßige" nicht so gut. Keine Kritik, nur mein Geschmack :)

    Aber, so ein kleines Widget auf der Homepage, wichtige Termine in den kommenden Tagen. Gerne auch direkt von computerbase.de kopiert :)
    Ich kann leider kein Bild einbinden, weil ich keinen Webspace habe, aber wer auf computerbase.de geht, kann den Kalender auf der rechten Seite schnell finden.


    Mir würde die Idee gefallen und ich kann mir vorstellen das es kein exorbitant hoher Aufwand ist, da die Daten ja schon recherchiert sind für die Wochenend Sendung. Es müsste "nur" eine Brücke geschlagen werden zwischen Video und Homepage. Meiner Meinung nach würde dieses Feature im kleinen dazu beitragen die Besucher auf die Homepage zu locken. Langfristig soll Gamestar.de ein nützliches Werkzeug in der Spielebranche werden. So zumindest mein Plan ;-)


    Freue mich auf Feedback, liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)


    der Dübel
     
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Heyo,

    wir haben tatsächlich den Grundgedanken davon sogar schon auf der Startseite unter dem Beliebt-Feed und Ticker in Form der "kommenden Spiele" - dort siehst du die aktuellsten kommenden Releases (allerdings ohne Datum). Vielleicht hilft dir das im Moment schon mal weiter. Alternativ verweise ich mal auf unsere Releaseliste: https://www.gamestar.de/releaseliste/

    Ich weiß, dass das nicht genau deine Idee ist und ich nehme das Feedback auf jeden Fall mit auf. Allerdings warne ich vor Aussagen wie "das ist kein hoher Aufwand", weil vor allem auf unserer Startseite kleinere Änderungen für viel Aufwand sorgen können, weil sich eben die Anordnung verschiebt, ggf dann Bugs auftreten usw.

    Tl;dr: Ich leite dein Feedback mal an entsprechender Stelle weiter, kann aber nichts versprechen. :)
     
    Crimok gefällt das.
  10. eldübel

    eldübel
    Registriert seit:
    12. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Ort:
    d:\bayern\selb
    huhu :)
    vielen Lieben Dank das es überhaupt ein Feedback zu meiner Idee gibt!

    Nicht falsch verstehen, ich habe keine Erwartungshaltung das mein Vorschlag umgesetzt wird, ich wollte ihn nur mal auf den Tisch legen. Was die Arbeit angeht, ja, wenn ich überlege was es in meiner kleinen Firma für ein Aufwand wäre die Homepage aktuell zu halten mit aktuellen Bauprojekten. Das ist auch "nur" ein paar Bilder rein stellen, aber damit ist es nicht getan. Daher war mein nur im obigen Beitrag auch in Anführungsstrichen :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  11. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    @Mary Marx
    Wo du schon die "Kommenden Spiele" erwähnst. Wäre es evtl. möglich das man da das Release Datum noch mit Anzeigt? Das würde den Nutzen der Liste deutlich erhöhen.
     
  12. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Aktuell ist das leider nicht so einfach möglich - ich hatte das auch schon angefragt, weils mir aufgefallen ist.
     
  13. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Als neuer Plus und Heft Abonnement kann ich mich nur anschließen. Eine Kennzeichung von Heft Artikeln („erschienen in Heft Monat - Jahr) wäre super.

    Zudem vermisse ich auch eine Speichern/Merken Funktion für Artikel/News. Oft will man einen Artikel später lesen oder noch mal darauf zurück greifen.

    Mein dritter Wunsch wäre eine Möglichkeit Spiele zu markieren (Beobachtungsliste), die man verfolgen will. So verpasst man keine Artikel/News zu Spielen.


    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und genieße vor allem die werbefreie Umgebung und vielen Einstellungsmöglichkeiten, um Artikel möglichst störungsfrei zu lesen. Danke dafür!
     
    manfred4281 gefällt das.
  14. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Naja das mit später lesen erledigen doch schon die Browser mit ihren Leselisten dafür muss jetzt nich unbedingt eine Funktion auf der Webseite eingebaut werden.
     
    Crimok gefällt das.
  15. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, das stimmt. Das ist eine gute Alternative.
     
  16. DerWiseGuy

    DerWiseGuy
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Da es sonst anscheinend keinen Sammelthread zu Verbesserungsvorschlägen für die Website gibt, hänge ich mich einfach mal hier mit dran.

    Mir ist aufgefallen, dass man auf der Desktopversion der Seite durch sehr breite Seitenränder über 50% ungenutzten Platz hat (WQHD, 16:9). Alle Inhalte sind sind der Mitte zu einem Streifen zusammengestaucht, fast als ob ich die Seite mit einem Smartphone betrachten würde. Mir ist klar, dass ich schon mehr sehe als auf einem Smartphone, aber gefühlt wird hier viel Raum verschenkt. Natürlich kann ich ranzoomen (200%), aber dann wird alles riesengroß und verschwindet am unteren Bildschirmrand.
    Lässt sich das nicht irgendwie dynamischer lösen, dass die Website auch den ganzen ihr zur Verfügung gestellten Platz nutzt? Es gibt auch andere Seiten mit dem Problem, aber auf der Gamestar-Seite fällt mir das Ganze nochmal krasser auf, da es hier beispielsweise kein seitliches Menü gibt.
     
  17. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das, was du als Weißraum siehst, ist für Leserinnen und Leser ohne Plus-Abo Werbefläche. Sprich: Der Platz wird genutzt, du siehst es aber nicht. ^^
    Sprich: Der Platz wird bereits genutzt. (Öffne die GameStar mal im uneingeloggten Zustand, dann siehst du, was ich meine).
     
  18. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Mir gefällt das nicht der ganze Bildschirm voll ist. Das macht die Seite ruhiger und ich kann Artikel ungestörter lesen.
     
  19. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Füllende Webseiten gehen gar nicht. Die Startseite könnte aber gerne noch etwas breiter sein. Ähnlich wie hier im Forum, die hat meiner Meinung die optimale Breite bei einer 1080p Auflösung.
     
  20. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Könnte man nicht einfach beim größerem viewport die "Aktuelles" news liste links komplett anzeigen lassen?
    Das würde das grundsätzliche layout nicht verletzen und ich hätte mit meinem Monitor mehr freude eure Website zu benutzen.
     
  21. Florian Franck SEO Lead Mitarbeiter

    Florian Franck
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Regensburg
    Das klingt im ersten Moment nach einer einfachen Lösung. Allerdings gibt es da sehr viele Abhängigkeiten, die getestet werden müssen. Zusätzlich muss das natürlich auch entwickelt werden.
    Ich hätte natürlich gerne bessere Nachrichten für dich. Was ich dir aber sagen kann: Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Website oder einzelnen Funktionen wie etwa den Videos - da kommt dann bald auch noch was schönes :)
     
  22. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.497
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Gerade wie ich die letzten Wochen wieder ältere Artikel gesucht habe, wollte ich noch mal anregen, sowas wie eine Favoritenoption anzubieten, mindest Mal als Plus-Service für Unterstützer. Ich denke, viele von uns LeserInnen finden bestimmte Tests, Themen oder ausgesuchte Artikel wie den von Sascha derzeit als so besonders, dass man sie gern markern möchte. Das gibt einem ja auch dann ein stärkeres Zuhause/Community-Feeling, wenn man sich seine eigene Homebase bei GS in Form von persönlichen Highlights zusammenstellen kann. :yes:
     
  23. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Stimme da Joss zu. Noch wichtiger wäre mir eine Möglichkeit Spiele als Favoriten zu markieren/speichern.
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.880
    Warum benutzt niemand mehr Browserfunktionen für sowas? :( :ugly:
     
    Crimok gefällt das.
  25. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die nutze ich auch für Artikel. Das wird aber schnell unübersichtlich. Die Merkfunktion für Artikel direkt auf der Seite hat sich daher sehr bewährt bei mir. Nutze ich z.B. bei Zeit Online.
     
    Joss gefällt das.
  26. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Muss das noch mal erwähnen. Das wäre echt klasse, vor allem auch vorab. Ich lese die Artikel lieber im gedruckten Magazin und es ist schade, wenn das Heft kommt und man das dann schon online gelesen hat. Ging mir gerade mit dem neuen Heft und z.B. dem Artikel zu Teenage Mutant Ninja Turtles.
     
    manfred4281 gefällt das.
  27. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das ist leider nicht so einfach möglich, weil die Heftplanung nicht zeitgleich zur Onlineartikelplanung passiert und wir manchmal bei Veröffentlichung eines Artikels noch nicht sagen können, ob er auch im Heft erscheint.
     
  28. Niels M

    Niels M
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Dann ist das wirklich eher schwierig vorab. Aber vielleicht immerhin dann wenn ihr wisst das der Artikel in einem Heft war/ist.
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Seit ihr an der Homepage am basteln? Oder ist mein Browser am Spinnen?

    Und was ist Gamestar Tech wo ich gerade drauf lande :ugly:
     
  30. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ne, dass ist nicht dein Browser, das sind wir. Wir haben gerade noch beim Launch kleinere technische Probleme. Unsere Devs arbeiten aber mit Hochdruck dran.
    Zu GameStar Tech kommt auch in Kürze noch ein Erklärartikel. :)
     
  31. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Erschreckt doch die alten Leute nicht so :ugly:
     
    Shino tenshi gefällt das.
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.880
    Schickes lila.
     
    Helli gefällt das.
  33. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Ist das nicht die gleiche niesche die PCGames Hardware schon bedient?

    Heisst das auch das irgendwelche "Gadget" Dinger oder Smartphone Gerummel nicht mehr auf Gamestar landen sondern bei Gamestar Tech, dass fände ich sogar ziemlich gut. Das ist nämlich etwas das mich auf Gamestar absolut 0 und gar nicht interessiert. Genau wie diese Windows 11 Werb... ähm News. Kann man ruhig auslagern :D
     
  34. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
  35. sgt__luk3

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.243
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X3D @ Liquid Freezer II 280mm
    Grafikkarte:
    AMD RX 6900 XT
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Elite
    RAM:
    32GB DDR4 3200
    Soundkarte:
    Topping MX3, DIY Lautsprecher, Auna Mic, Hifiman HE400SE
    Gehäuse:
    Cooler Master Qube500
    Maus und Tastatur:
    Akko 5075B Plus mit Aliaz Silent Switchen
    KBD75V2 mit Tecsee Coral Switchen
    Glorious Model D wireless
    Betriebssystem:
    Linux Mint Cinnamon
    Monitor:
    LG OLED42C21LA
    Lurtz gefällt das.
  36. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Bestimmt wegen @Helli das lila.
     
    Helli gefällt das.
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :banana:
     
  38. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Das leichte redesign ist echt klasse. Die idee mit der topbar gefällt mir ziemlich gut, könnte man diese nicht vielleicht etwas größer machen?
     
  39. Ibedibabedibu

    Ibedibabedibu
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Mir macht die Gamestar.de Startseite momentan überhaupt keinen Spaß mehr.
    Wenn ihr die Unterstriche bei "h___ttps..." entfernt funktioniert der Link zum Beispielbild vielleicht.

    h___ttps://bilderupload.org/bild/f0ef16157-startseite-16082022-games
     
  40. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
Top