Lost Ark: MMOPRG Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Hans Moleman, 15. November 2014.

  1. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Habe gehofft, dass mit dem aktuellen Patch dass nun das Matchmaking bei Dungeons funktioniert. Leider keine Verbesserung. Wie immer komme ich in eine Gruppe, alle Bestätigen dass sie bereit sind, und am Ende fliegt man raus. Wenn man Glück hat nach 10-20 Versuchen funktioniert es einmal.
     
  2. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.805
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Läuft wieder, aber statt Bonus für Tag 3, gab es einen Tag 1 Bonus...wahrscheinlich durch die vorgenommenen Änderungen
     
  3. Maadworld

    Maadworld
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    64
    Was kann man eigentlich sinnvolles mit den überflüssigen Juwelen machen?
     
  4. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Halsketten Ringe und Ohrringe ? Die lassen sich wie Rüstung und Waffen zerlegen ,die Sockelsteine auch
     
  5. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Falls noch nicht geschehen, kannst du auch gerne mich erst einmal rauskicken, um aktivere Spieler einzuladen. Aktuell kamen einfach so viele Spiele raus und ich bin erst einmal mit Elden Ring und Warhammer 3 noch so lange beschäftigt, dass Lost Ark erst einmal noch etwas länger warten muss. Wenn ich aktiver spielen sollte, melde ich mich einfach wieder.
     
    Firderis gefällt das.
  6. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.133
    Ganz einfach. Es gibt eine Tafel mit täglichen Login Boni. Die ist aber nur eine bestimtme Zeit lang aktiv. Wenn du fast jeden Tag einmal on kommst, bekommst du die durch. Jetzt am Donnerstag kam eine neue Tafel. Weiter oben steht auch, wie lange die gültig ist.
     
  7. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    590
    Es gibt keine überflüssigen Juwele. Für ein einziges Juwel der höchsten Stufe (Level 9) brauchst du genau 6561 Juwelen auf Level 1 (3 hoch 8) :ugly: Da du idealerweise (irgendwann.....) 11 Stück davon haben willst, kannst du somit also über 70.000 Juwelen sammeln. Pro Char, versteht sich. Dazu noch die unzähligen Millionen Silber für Rerolls der Juwelen, bis du die Skills hast die du willst. :ugly:

    Ich bin jetzt Tier 3 und die Motivation mehr zu spielen ist damit zurückgekommen, sogar so sehr dass ich heute ausnahmsweise gar kein Elden Ring gespielt habe (obwohl ich auf das Game ebenfalls sehr viel Bock habe).
    Der erste Abyss Dungeon von T3 (erste Phase vom Garten von Orea oder wie es heißt) war aber enttäuschend kurz und einfach, ganz ohne echte Mechanik und daher hat das selbst mit Random Gruppe die grad so auf iLvl war, nur rund 30 Min gedauert. Da war der letzte von T2 viel, viel anspruchsvoller.

    Das Spiel bleibt sich ebenfalls treu, in jedem Tier neue Mechaniken einzuführen, die das Gear Grinding nochmal auf ein neues Level heben. In Tier 3 hat jedes Rüstungsteil Fähigkeiten drauf, die einen random Skill-Tripod des eigenen Chars auf Level 2 heben. Und natürlich lässt sich sowas übertragen von Items die man nicht will, die aber den Skill draufhaben den man will... und natürlich ist das Übertragen keine 100% Chance, genau wie Upgrades :ugly: Sehr praktisch aber: man kann im Menü festlegen, welche Tripods bei Items markiert werden werden sollen, sodass man diese relevanten Items auf einen Blick im Inventar sieht, ohne überhaupt mit der Maus draufgehen zu müssen.
    In Sachen Nutzerkomfort macht das Spiel wirklich alles richtig, abgesehen von der fehlenden Schnellreise zwischen Kontinenten - mit der die Schiffe aber wirklich vollends überflüssig wären, und bereits jetzt sind sie ja mehr ein Gimmick. (Wie ich erfahren habe, konnte man in der Release-Version in Korea mit den Schiffen tatsächlich auf dem Meer richtig farmen und dafür war es sehr wichtig, das passende Schiff für die passende Art von Meer zu haben. Das relativ groß angelegte Schiffs-/Mannschafts-Management ist also tatsächlich ein Relikt einer früheren Version; meine Vermutung ist, dass hier casualisiert wurde, da die Spieler wohl in erster Linie mit ihrem Char spielen wollten und nicht mit ihrem Schiff.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
  8. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    dachte für die Schnellreise gibt es die Überseedampfer - hänge noch im Mecha Land rum ,bin zwar 50 kann aber noch kein Eq farmen weil Questfortschritt mus noch gemacht werden.
    Man merkt aber bereits das vieles darauf ausgelegt ist den Spieler möglichst lange zu binden - mal eben zwischendurch LA zocken ist eher nicht drinne meiner Ansicht nach
     
  9. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Hm doch das Endgame ist tatsächlich eher auf "zwishendurch" ausgelegt finde ich.
    Du machst deine 2 Täglichen Chaos Dungeons, deine 2 Täglichen Guardian Raids, deine Daily Missions, dann einmal in der Woche machst du deinen Weekly Abyss Dungeon (und Abyss Raid und Legion Raid, wenn die hinzugefügt werden) und dann bist du was "Endgame" angeht eigentlich auch durch.
    Das dauert vll ne Stunde pro Tag (nen bischen länger nach dem wöchentlichem Reset wenn die ganzen wöchentlichen Sachen wieder freigeschaltet werden). Das gleiche dann nochmal mit deinen Alts wenn du welche hast.

    Klar du kannst dann noch andere Sachen machen wie Collectibles farmen, Holz/Erz/Pflanzen farmen fürs Craften, aber das ist jetzt kein sonderlicher Zwang.
    Und wenn du mal nen Tag Endgame verpasst kriegst ja nen Bonus angerechnet der dir dann für einen Run doppeltes Loot gibt, also hie rund da nen Tag verpassen ist nicht so schlimm (klar das jeden Tag zu machen ist besser, aber es gibt zumindest nen gewissen ausgleich).
     
    j1m gefällt das.
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    @Indiana_Bart Spielst Du noch? Und wie sieht es bei anderen Mitglieder der Game Star-Gilde aus?
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    momentan bin ich mit Elden Ring beschäftigt, aber wenn irgendwann wieder mehr Zeit ist, spiele ich Lost Ark weiter :ugly:

    Das Mitgliederlimit finde ich ein Witz, aber von mir aus kannst du mich erstmal aus der Gilde rausnehmen wenn du Plätze brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2022
    Firderis gefällt das.
  12. Maadworld

    Maadworld
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    64
    Weiß jemand von euch wo man Caldarr-Fusionsmaterial herbekommt? Im Auktionshaus ist nicht wirklich etwas zu kaufen. Man kann es in der Festung herstellen, allerdings ist mir nicht klar wie man die seltenen Materialien dafür bekommt.
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Ich habe irgendwann Stufe 50 erreicht, und bin nun so richtig verwirrt. Im Chaos-Dungeon Lvl 2 bräuchte ich Itemlevel 340. Sehe ich dies richtig, dass ich die gefundenen Gegenstände aus Dungeon Lvl 1 beim Handwerker upgraden soll, damit ich dieses Level erreiche? Und soll ich danach die Gegenstände aus Level 2 upgraden, für Lvl 3 usw.?

    Sehr verwirrend, irgendwie.
     
  14. Maadworld

    Maadworld
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    64

    Genau, die Sachen die du jetzt hast sind Level 0 oder 1 mit der Gegenstandstufe 302. Du suchst dir welche mit einer vernünftigen Qualität aus und machst die Upgrades.
     
    Firderis gefällt das.
  15. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Welche Mats du brauchst hängt davon ab welche du erforscht hast. Die hängen mit den Lifeskills (also Fischen, Jagen, usw.) zusammen.
    Aber das Auktionshaus ist doch voll mit denen? Momentan in EUC sind da weit über 80K angeboten für 5 Gold.

    Zum Gearen ab Level 50/Ende der Story:

    T1:
    1. Chaos Dungenon für T1 Gear (302 iLvl) -> Gear Upgraden beim Schmied auf +15 (iLvl 600)
    2. Bei 460 Story weitermachen um Rohendel Chaos Dungeons freizuschalten
    3. Abyss Dungeons machen für Episches Gear und Gear übertragen (optional geht auch ohne)
    4. Wenn +15 erreicht ist (iLvl 600) nach Yorn und Story abschließen

    T2:
    1. Chaos Dungeon für T2 Gear (802 iLvl) -> Gear Upgraden beim Schmied auf +15 (iLvl 1100)
    2. Bei 960 Story weitermachen um Feiton Chaos Dungeons freizuschalten
    3. Abyss Dungeons machen für Episches Gear und Gear übertragen (optional geht auch ohne)
    4. Wenn +15 erreicht ist (iLvl 1100) nach Papunika und Story abschließen

    T3:
    1. Chaos Dungeon für T3 Gear (1302 iLvl) -> Gear Upgraden beim Schmied auf +15 (iLvl 1370)
    2. Bei 1370 Abrgos Raid / Abyss Dungeons auf Schwer machen für 1340 Gear und +15 Gear auf das 1340 Gear übertragen (wird dann +6 und 1370)
    3. Weiter aufleveln bis +15 (1415) das ist dann das momentane Ende

    Und als kleiner Hinweis, das +15 Gear aus der vorherigen Stufe kann in das neue Gear übertragen werden für ein kostenloses +1 Upgrade, also z.B. +15 T1 Gear wird übertragen in +0 T2 Gear und daraus wird +1 T2 Gear.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022
    Firderis gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  17. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich bin immer noch voll mit Elden Ring beschäftigt und da ich Abends immer nur so 1-2 Stunden spielen kann, werde ich wohl noch mind. zwei Monate brauchen. Also falls du Platz in der Gilde brauchst, wirf mich ruhig raus. Wenn ich aktiv Ark spielen sollte, melde ich mich einfach wieder hier. Heute habe ich mich nur kurz eingeloggt, um diese Belohnungen abzuholen.
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Alles bestens. Ich werde immer den Daten entlang gehen, und wer überhaupt keinen GSPB-Namen oder Abwesenheitszeit angegeben hat fliegt kommentarlos nach frühestens 14 Tage Abwesenheit. Ihr, die einen Namen hinterlassen habt, werdet stattdessen gefragt :)

    So sollte es eigentlich immer wieder genügend Platz geben. Derzeit wären noch 25 Mitglieder aufgeführt.
     
  19. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Derzeit Pause für Elden Ring :wahn:
     
  20. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Option 2
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Irgendwie brutal. Egal wann ich einlogge, ich bin praktisch in der Game Star-Gilde der einzige, der gerade da ist :ciao:
     
  22. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Bei sowohl New World als auch Lost Ark war doch schon sehr früh zu erkennen, dass das im westlichen Markt nicht funktionieren wird. Die Spielsysteme in NW sind ziemlicher Schrott und das time gated endgame in Lost Ark auch wenig verlockend.

    Vielleicht sollte man einfach mal auf die Leute hören, die ein wenig Erfahrung im Genre haben und nicht immer gleich der Sucht nachgeben. Die haben das nämlich schon gewusst, bevor der Zug in die Mauer gefahren ist.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Keine Bange, ich wusste was mich erwartet. Ich bin bis heute noch nicht mal mit der Geschichte durch, da ich mir da bewusst ganz viel Zeit lasse :)
     
  24. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Nja 350.000 Spieler als "Zug in die Mauer gefahren" zu bezeichen ist schon sehr leicht übertrieben.
    Und dir mag das System vll nicht liegen, ist ja auch völlig legitim, aber gibt genug Spieler die sowas mögen, oder die es nicht stört.

    Und auf wen soll man denn hören "die ein wenig Erfahrung im Genre haben"? Glaubst nur Spieler die noch nie nen MMO gespielt haben, haben mit Lost Ark angefangen und alle die erfahrung mit MMOs haben teilen deine Meinung?

    Bei New World, da gebe ich dir aber Recht, der hype dafür hat mich sowieso überrascht, das Kampfsystem war absolut langweilig, Content gab es kaum bis auf Mats famren und lange Laufwege und das PvP ist so ziemlich ne 1zu1 Kopie aus Black Desert also auch nichts wirklich neues oder besonderes.
     
  25. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Shinja gefällt das.
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  27. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.133
    Kumpel von mir hat über 300€ in das Spiel geballert, damit er schnell Tier 3 wird und seit 2 Wochen hat er sich nicht mehr eingeloggt, weil kein Bock mehr.
    Also wenn mehrere so denken, war das Ding ein finanzieller Erfolg.
     
    Patzerli gefällt das.
  28. Soldier224

    Soldier224
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    696
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X
    Grafikkarte:
    Asus Dual OC 4070
    Motherboard:
    AS Rock 670e Steel legend
    RAM:
    2x 16GB G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM
    Laufwerke:
    2x 2TB Samsung Pcie 4 980 Pro SSD
    Soundkarte:
    750 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+
    Gehäuse:
    Corsair 7000D ; Kühlung: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
    Maus und Tastatur:
    Konan XP Air
    Roccat Vulcan II
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    2x 27 Samsung G65B (G6) WQHD, 240 HZ, HDR 600
    Die ersten Wochen waren noch ganz spaßig. Aber jetzt habe ich es gelöscht. Mehrere Gründe:

    - Story ist flacher als von WoW, und WoW ist nun auch nicht so dafür bekannt gut darin zu sein Geschichten zu erzählen.
    - Das Kämpfen kann spaß machen aber trotz der Klassenvielfalt wird es mir schnell eintönig
    - Neue Zonen brauchen eine bestimmte Gegenstandsstufe zum freischalten, man wird zum Grinden gezwungen wenn man alles sehen will
    - Die Community... ist so.. naja
    - Das Spiel beinhaltet viele gute Ideen, aber genauso viele wirken nicht konsequent ins Spiel integriert. Es gibt z.B. eine Form von Housing aber wirklich tiefgehend ist es auch hier nicht.
    - Es gibt keine wirklichen Charaktere im Spiel die einem wirklich im Kopf hängen bleiben. Sie wirken wie beliebige Puppen mit denen man eine Beziehung aufbauen kann ohne dass man das Gefühl hat, dass es einen wirklich etwas bringt.

    Im Grunde genommen hat das Spiel nur 2 Große Säulen:

    Grind und Kämpfen. Alles andere ist Beiwerk und der Grind den ich ja nichtmal ansich als wirklich schlimm empfinde obwohl er zwingend nötig ist, wird erst dadurch schlimm, dass man wirklich fast schon gedrängt wird Geld zu bezahlen um schneller voran zu kommen und das auch nicht nur beim leveln.
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Heute gab es erneut 500'000 Silber Anmeldebelohnung...
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Verstehe ich den Tooltip zu den Festmünzen (dieses Rennen halt) richtig, dass sie kommenden Donnerstag auslaufen werden?
     
  31. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Sollte so sein. Zumindest das Event endet dann (und kann gut sein das die Mümzen dann auch entfernt werden).
     
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  33. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.133
    Ich hab auch mittlerweile aufgehört. Der Grind an sich macht mir im Grunde nichts aus, da das Gameplay recht spassig ist. Die Frage ist nur wofür soll ich grinden? Die zusätzlichen Raidbosse machen mir keinen Spass. Ich hab lieber die Welt erkunden, Mokokosamen gesammelt und mich daran erfreut neue Inseln zu sehen. Sobald man damit fertig ist, muss man nur noch seine Ausrüstung aufwerten, um irgendwann einen neuen Boss killen zu dürfen....wow.
    Und Skins sind auch sowas, was mich halt 0 interessiert. Jetzt im Battlepass werden einem zeiteklusive Skins geboten und irgendein Idiot nimmt die dann auch in einem Jahr für einen Haufen Gold an.
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Dank dieser "Idioten" können wir aber einige Spiele Free2Play spielen :)
     
  35. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Den Skin kann man auch im Shop für blaue Kristalle kaufen, nur mal so. Daher können selbst f2p Spieler es sich holen.

    Ausserdem kann man den Battlepass Skin nicht weiter verkaufen. Warum dich das jetzt stört wenn dich Skins nicht interessieren, ist mir schleierhaft. :nixblick:
     
  36. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Gibt doch jetzt nen neues Gebiet zum Erkunden (South Vern)? Aber klar, der Hauptteil des Endgames ist Grinden -> Raids -> Grinden -> Raids.
    Da wurd aber auch nie was anderes versprochen oder Verkauft. irgendwann ist man nunmal durch mit dem Erkunden, wenn man das Spiel nur dafür gespielt hat, ist ja ok, aber ich sehe nicht wieso das hier als Negativpunkt dargestellt wird? ist doch völlig normal das man irgendwann in nem Spiel alles gesehen hat bis neue Gebiete hinzugefügt werden.

    Musst doch die Skins nicht nehmen? Die Skins im Battlepass sind in nem Extra Tier. Und die Skins aus dem Battlepass kann man nicht verkaufen btw. also versteh ich die Aussage grad sowieso nicht so ganz (abgesehen davon, selbst wenn man es könnte, was juckt es dich ob da jemand Gold für Skins ausgibt?).
    Und du kannst dir die Skins (als nicht einfärbbare Version) auch für Blaue Kristalle als reiner F2P Spieler kaufen.
     
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Etwas was mich zunehmend stärker stört, und mich vermutlich sogar aus dem Spiel treiben wird, ist der Animationslock. Es macht einfach keinen Spass, irgendetwas nicht ausweichen zu können, da man noch in einer Animation gefangen ist.
     
  38. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Hm? Eigentlich kannst doch aus jeder Animation raus Dodgen? Also ich hab zumindest bei allen 3 meiner Klassen noch keine Fähigkeit gefunden wo es nen Animation Lock gibt.
    Gibt auch nen paar Fähigkeiten pro Klasse die man Canceln kann durchs raus laufen, aber das ist eher selten. Aber zumindest mit dodgen kannst du so gut wie alle Fähigkeiten eigentlich canceln (will jetzt nicht 100% sagen falls es ne Klasse gibt wo das bei einer Fähigkeit nicht geht, aber das bezweifel ich).
     
  39. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich gehe mal davon aus das du Gunslinger/Deadeye spielst? Die hat echt lange Animationslock. Atk speed durch engravuren oder swiftness. hilft hier sehr. Aber deswegen Spiel quiten? Es ist einfach einen andere Form von Zaubern oder Halte Skills, bei dem man überlegen muss wann man seinen skills am besten einsetzt. Falsch eingesetzt wird man bestraft wie alles andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Was soll ich als Schattenjägerin bitte sagen? Meist kommen diese Angriffe, wenn ich in der Dämonenform meine richtig starken Angriffe mache. Dash ich zur Seite, hab ich keinen Angriff gemacht, aber dennoch den Cooldown, zieh ich es durch bekomm ich Schaden, hab aber vll die Chance den Angriff durchzuziehen und massiv Schaden zu verursachen und hab dann den Cooldown oder hab halt Pech und mein Angriff wird unterbrochen und hab dann den Cooldown. Da geh ich lieber all in und versuch noch massiv Schaden rauszuhauen und denke gar nicht ans ausweichen :ugly:
     
Top