Lost Ark: MMOPRG Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Hans Moleman, 15. November 2014.

  1. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Also ich spiel Gunslinger und du kannst aus jeder Fähigkeit rausdodgen. Klar der Skill mach tdann keinen Damage, aber ist nicht so das man den Schaden tanken muss bloß weil man zur falschen zeit was eingesetzt hat.
     
  2. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Hab ich auch nie was anderes behauptet und wollte dein Kommentar zum raus dodgen nicht wiederholen. Ja man kann raus dodgen, aber Gunslinger ist halt immernoch recht risikoreich mit ihren langen Skills. Mit einbisschen Swiftness spielt sich das schon viel flotter.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Das Spiel hat den lächerlichsten Sprachfilter, den ich bisher erlebt habe. Welches Wort genau soll denn hier allenfalls falsch sein?
    "Einfach zu Channel 3 wechseln, und die Dailies nicht vergessen :)"
     
  4. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Wüsst ich so auf anhieb jetzt auch nicht, aber Filter greifen ja nicht immer bloß bei Englisch/Deutsch. Kann auch vll in irgendeiner anderen unterstützen Sparche nen Wort sein was im Filter für die Sprache enthalten ist und hier im Satz mit drin ist und was dann den Filter auslöst.

    Kannst ja mal jedes Wort einzeln im Chat tippen und so versuchen rauszufinden wo das Problem liegt :D
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.033
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    "Hannibal" wird übrigens auch zensiert :ugly:
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    So man wenigstens diesen blöden Chatfilter ausstellen könnte, wie es für mich Standard in anderen MMOs ist. Aber nein...
     
  7. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    590
    Hatte 350 Stunden lang viel Spaß mit Lost Ark, naja sagen wir 300. Die letzten 50 Stunden waren eher nur ein "Einloggen um Belohnungen nicht zu verpassen". Das ist immer der Moment wo man bei MMOs merkt, dass man (bald) aufhören wird, wenn das Einloggen nur noch als Pflicht gesehen wird wegen Dailies etc. Trotzdem gutes Spiel, ich bin allerdings froh dass ich mich selber davor bewahren konnte, Geld auszugeben um auf 1370 zu kommen.
     
  8. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Sagt mal gibt es hier eine Gilde die auf dem Server Asta spielt und vielleicht noch eine 1375er Magierin und 1355 Paladin brauchen kann (ich habe auch noch eine 1340 Schattenklinge)?
    Ich suche allerdings eher etwas in richtung Feierabendgilde weil ich einfach keine Zeit habe mich auf fest Hardcore Progress Termine fest zu legen.
    Argos Gruppenfinder und Matchmaking sind für mich als Magerin leider etwas anstrengend wenn Anfragen im Gruppenfinder trotz Groll 3 etc einfach abgeleht werden und über Matchmaking oft leider keine Supporter dabei sind. Ich will jetzt mal den Paladin auf 1370 bekommen vielleicht habe ich da mehr Glück ;).
     
  9. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Kann ich dir zwar nicht anbieten (sind auf Zinnervale), aber was sind denn sonst so deine Stats/Engravings außer Groll 3? Also Klassen Engraving, andere Engraving und die Stats ansich. Wenn du z.B. nur Groll auf 3 hast und deine Stats ansich nen wilder mix sind, dann kann das gut passieren das du abgelehnt wirst da dein Char nicht so gut gebaut ist.
     
  10. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    OK Gilde hat sich erledigt ... ich habe eine interessante gefunden (wie es der Zufall will).

    Und was Gruppenfinder angeht ... naja ich hoffe es ist einfach nur so dass die Leute Plätze für supporter frei halten wollen ;).
    Ich nutze Rückfluss (Klassen-Gravur), Groll und Meister des Schlags auf Level 3 und Geistabsorbtion auf Level 2. Dazu Fast alles auf Flinkheit nur auf der Haslkette Krit zusätzlich. Es sind auch viele Epische Klasse 3 Juwelen vorhanden von daher sollte eigentlich alles passen. Oder sehe ich das falsch?
     
  11. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Ja ne damit sollte das eigentlich kein problem sein :D Keine Ahnung warum sie dich damit ablehnen.
    hast du schon Argos Gear? Oder zumindest das aus dem Dungeon auf Schwer? Viele nehmen auch leiber Leute die das Gear schon haben mit, da sie dadurch sehen das es zumindest einmal abgeschlossen wurde.
     
  12. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Das könnte eventuell das Problem sein ich habe zwar schon drei Teile von Arias (ich hasse den Clown ;) ) aber noch keines von Argos ... ich kenne zwar die Mechanik aber bisher habe ich es nur einmal mit Matchmaking probiert was nicht gut lief wegen keinen Supportern und wenig Absprache bzw manchen die die Absprachen ignorierten. Und Gruppenfinder wie gesagt war bisher nicht ergiebig genug. Naja mal sehen vielleicht muss ich mich doch noch mal mit dem Clown anlegen damit ich wenigstens ein volles Legendäres Set zusammen bekommen upgrade das ein wenig mehr vielleicht nehmen mich die Leute dann wenigstens in P1 mit ;).
     
  13. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Ja das kanns dann in der Tat sein (besonders wenn du auch "nur" lilane Accessoirs hast).
    Aber ansonsten kannst du ja auch versuchen selber ne Gruppe zu hosten, machst als Titel dann sowas wie "P1 - first Run, know Mechs" oder sowas in der Art und dann sollte das schon passen.

    Ob du 1380 oder 1380, oder sonst was bist ist für Argos btw. egal, du wirst in ejder Phase an das Gearlevel der Phase angepasst. Also gehst du z.B. in P1 rein und bist 1400+ dann bist du für die P1 Phase runtergestuft auf 1370.
     
  14. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Flinkheit ist schlecht für Rückfluss Magier, oder zumindest nicht als Mainstat. Man sollte voll auf Krit gehen da man mit Krit Schaden tripod spielt und auf Halskette mit Krit/Flinkheit. Man spamt so schon viel zu sehr die Zauber als Rückfluss.

    Weiss nicht warum dass alle denken das man runter gestuft wird. Ja es steht da, wird aber falsch sein oder inaktiv. Wäre man runtergestuft, würde man das am einkommende Schaden merken oder dass man weniger Leben hätte. Auch stirbt der Boss schneller von Woche zu Woche.
     
  15. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Ah stimmt, es ist andersherum bei Argos, wenn du unterlevelt bist dann zieht es dich hoch aufs benötigte Level (z.B. du hast genug Itemlevel für Phase 1, aber nicht für Phase 2&3). Das hab ich verwechselt, mein Fehler.
     
  16. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm vielleicht allerdings bin ich mit Flinkheit/Krit eigentlich ganz zufrieden. Ich bin einem Guide von Senderfn gefolgt und ich finde ist genau mein Spielstil ;), Angriffsgeschwindigkeit beweglickeit um 25% erhöht und Abklingzeiten -30% ... finde ich eigentlich besser so einen Dauerhagel an Zaubern zu werfen als etwas besser zu kritten ;). Aber gut jeder wie er mag ;).

    BTW: @Evers .... ich muss sagen mit Matchmaking hatte ich heute echt Glück ... Argos P1 ging relativ reibungslos durch und sogar mit passenden Supportern und Arias Auge + Prevenza von Oreha hatte ich auch Support mit dabei. Bei ersterem sogar zwei Paladine ... da fühlte ich mich richtig sicher :). D.h. jetzt habe ich auf alles Slots Legendäres Gier und konnte gleich mal bis 1385 durch pushen. D.h. Aufwerteerleichterungen für die Twinks werden gerade in der Festung erforscht und hilft so hoffentlich meinem Paladin und Schattenklinge schneller auf 1370 :).
     
  17. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Die Skillung macht absolut keinen Sinn und ist wohl eher erst fürs Endgame gedacht nachdem man das Argos Set hat, weil man damit mehr Krit Chance hat. Wenn man einfach mal die Skills durch liest, dann weisst man warum. Aber gibt ja genug Leute die Guides gefolgt sind und mit Groll 1 spielen :fs:

    Wenn du sagst "Jeder wie er mag", dann frag auch nicht was daran falsch sein könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
  18. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Naja soweit ich Senderfn verstanden habe gibt es drei (gute?) Skillmöglichekiten für eine Magierin:
    1) Ignition(Zünder): Macht eher Burst Schaden, ist etwas schwieriger zu spielen aber dafür wohl mit am meisten Damagepotential
    2) Reflux(Rückfluss) mit Krit: Da nutzt man aber eher gechannelte Skills also solche mit Aufladebalken (da bin ich kein Fan von).
    und 3) Reflux(Rückfluss) mit Flinkheit: Da nutzt man dann aber skills die sofort auslösen.

    Von daher macht das schon Sinn. Denn ich bin viel beweglicher und kann Angriffen viel besser ausweichen als Sekunden an einer Stelle zu stehen um zu channeln. Daher meinte ich "jeder wie er will" es gibt durchaus unterschiedliche Skillmöglichkeiten. Und wie gesagt bisher bin ich auch sehr zufrieden, denn ich mache meist gut schaden und bin beim Schaden vorne mit dabei, es sei denn jemand mit sehr viel höherem Gearscore ist dabei ;).
    Du kannst ja gerne selber mal schauen ob das Sinn für dich macht ;): https://youtu.be/dIDRiqO2inY

    Aber ich lasse mich gerne Überzeugen, wenn du mir sagst warum genau Krit wesentlich besser ist. Was meinst du denn z.B. mit "Krit-Tripod"? Ich meine da kommt es stark darauf an welche Skills ich nutze und dann welche drei Tripods ich jeweils nehme.

    EDIT: Ah ok ich glaube du beziehst dich auf den Maxroll Build-Guide?
    https://lost-ark.maxroll.gg/de/build-guides/rueckfluss-zauberin-raid-guide
    Hmm muss ich mal vergleichen ... konnte man nicht im Trainingsraum bei Beatrice verschiedene Builds ausprobieren oder geht das nur in den anderen Regionen wie Korea/Japan/Russland?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  19. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    3 deiner haupt Schaden Skill (Blitz, Kristal und Frost Kugel) benutzt du mit den mehr Krit Schaden Tripod, laut Senderfns Guide. Wenn du nicht kritest verlierst du immens viel schaden (Anstatt 500k Blitz würdest du 2mio machen zbs). Natürlich kannst du das andere Talent nehmen mit erhöhten Schaden das einbisschen Schwächer ist als Krit Schaden, würde aber mehr Sinn machen in deinem Fall wenn du lieber auf Flinkheit gehst.

    Das Argos Set würde dir 15%Krit Chance auf 2er Set oder bei 5er set 25% Krit Chance geben. Daher wäre erst hier besser dann mehr auf Flinkheit zu gehen und Krit auf etwa 25%-40% zu belassen. Zusätzlich ist Präziser Dolch das dir 20% Krit Chance gibt auch sehr Hilfreich. Wenn du aber ohne Dolch oder Argos Set spielst, sollte Krit die bessere Wahl sein.
    Aber ohne dein Gear komplett umtauschen zu wollen, wäre wie gesagt das andere Tripod Skill wohl sinniger.

    Warum Senderfn das so empfiehlt ist mir rätselhaft. Hab jetzt auch nicht den ganzen Video angeschaut ob er etwas zur Argos Set gesagt hat, aber aufjedenfall wird auch da Präziser Dolch empfohlen.

    Und Ja, bei Beatrice kannst du im Trainingsraum dps Testen und auch Atributte und Engravuren einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  20. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich hab es jetzt tatsächlich mal ausprobiert und im Trainings raum meine Flinkheit- und Krit-werte vertauscht (Kann man ja recht einfach entweder die aktuellen Werte des Charakters nehmen oder beliebige einstellen und aktivieren). Und hab beide Konfigurationen mit einem Timer und unendlich Resourcen gegeneinander gestellt gegen eine Boss-Vogelscheuche. Ja Krit Wahrscheinlichkeit verdoppelt sich mit mehr in Krit, aber dafür merke ich auch dass die Abklingzeiten wesentlich erhöhen. Mit so viel wie geht in Krit habe ich oft merkliche Castpausen weil kein Zauber verfügbar ist und muss warten.

    Am Ende läuft es darauf hinaus, dass über den gemessenen Zeitraum ich fast gleich viel Schaden gemacht habe. Ich meine der Unterschied war knapp 100.000 Schaden mehr mit mehr Krit als mit Flinkheit bei einem Gesamtschaden in einem mittleren zweistelligen Millionenbereich.

    Ich glaube nicht dass sich das umstellen lohnt .... dafür mag ich das schnelle casten und laufen zu sehr.

    EDIT: OK wenn man viel Krit-Glück hat kann man den Vorsprung auf ca 500.000-900.000 ausbauen mit Mehrheit in Krit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
  21. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Du musst auch bedenken, der Trainingsraum ist das "optimale" also kein Dodge, repositioning, usw. wo du keine Fähigkeiten nutzt und sich dein Cooldown reduziert.
    In ner realen Situation wo du das machen musst, wird Crit dadurch nochmal etwas besser dann, da der Effekt von Flinkheit weniger stark ins Gewicht fällt.
     
  22. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Jo, wie Evers schon sagte wirst du eig nie komplett durch zaubern können. Ich frag mich wie du mit deiner Mana zurecht kommst, denn ich bin so schon oft leer.
    Ausserdem wirst du wohl noch zuwenig Krit Chance haben um noch mehr raus zu holen. Bei 50% krit + Präziser Dolch 20% und Argos Set 15%/25% ist man eig nur noch am dauer kriten.
     
  23. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ja vielleicht halte ich mal Ausschau nach passenden Krit-Accessoires ... falls sie nicht zu teuer sind kann ich ja mal austesten :).
     
  24. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Wenn du willst kannst du mich Adden, bin selber auf Asta. Main Char Name "Lepotica". Hab sicher den ein oder anderen Schmuckstück zu verschenken. Unser Gilde ist auch belebt falls bei deinen neuen nicht zufrieden bist ;)
     
  25. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.033
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Im Juli kommt die Arcana als neue Klasse. Wird auch mal Zeit, das war die Klasse mit der ich am liebsten gestartet hätte :ugly:
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich habe auf Asta meine ganzen Twitch Belohnungen und habe jetzt auf einem Server ohne Warteschlange angefangen, kann man die irgendwie mit rüberkriegen? Hilft da der Support?
     
  27. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.033
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nein, die kannst du nirgendwo mit hinnehmen.
    Aber ist Asta immernoch so schlimm?
    Auf Thirain hab ich nichtmal ne Warteschlange wenn der Serverstatus auf ausgelastet steht.
     
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hatte am Wochenende über 700 und spiele jetzt eh wegen einem Freund woanders.

    dann ist das halt weg, meh. Danke :mäh:
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.129
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Wer übrigens ne Karte von AMD hat, hat je nach Treiber Grafikfehler. Es sieht dann so aus als wäre der Bildschirm dreckig.

    Man muss dann die indirekten Schatten ausstellen. Würde gerne einen Screenshot machen aber auf dem Screenshot ist das nicht zu sehen.
     
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.979
    :NvidiaFanboy: Wieder mal alles richtig gemacht. :wahn:
     
  31. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.129
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Irgendwie begreife ich die Engamelogik des Spiels nicht so wirklich. Mach gerade Chaosdungeons. Schön und gut. Aber irgendwie sind da doch egal ob Vern oder Ro identische Gegenstände drin. Maximal blaue Waffen und Rüstungen, alle die selbe Stufe und nur Schmuck ändert sich von blau in Episch je nachdem welchen Dungeon man nimmt.

    Also wo ist da der Sinn?
     
  32. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.825
    Bei allem was nicht Schmuck ist erhöhst du Gegenstandsstufe durch "honing" (keine Ahnung wie das auf deutsch heisst).

    Die Materialien dafür kommen u.a. aus den Chaosdungeons.
     
  33. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.129
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Friert euch das System bei Lost Ark auch hin und wieder ein?

    Passiert mir nur bei Lost Ark.
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.033
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Laut Mein-MMO soll das wohl eine extreme Prozessorauslastung sein, aufgrund eines Updates von Easy Anti Cheat.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    So, nach 105 Stunden durch mit der Hauptstory
    naja, oder auch nicht, fehlt ja noch der Abschluss, den es auch im Osten noch lange nicht gibt :ugly:

    Weckt mich, wenn es den restlichen Storycontent gibt, Spiel ist erstmal deinstalliert. :ugly:
     
  36. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    590
    Ist die Story inzwischen nicht mehr an bestimmte Itemlevel-Abschnitte gebunden? Hat mich damals im April (?) mit dem Spiel aufhören lassen, denn bei Upgradechancen weit unter 10%, wo du paarhundert Euro für Materialien ausgeben müsstest um direkt mit der Story weitermachen zu dürfen, war dann leider die Luft raus.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    Ne, du brauchst weiterhin bestimmte Itemlevel um weiter zu kommen. Aber Geld musst du dafür nicht ausgeben. Aber ein paar Mal Chaos Dungeon farmen musste man schon.
     
  38. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.825
    Meinst du Elgacia? Das ist in Korea doch schon draussen.
     
  39. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.764
    Hatte vor ein paar Tagen tatsächlich mal wieder reingeschaut und wurde nach vielleicht 4-5 Stunden ig wegen angeblichem cheating direkt wieder gebannt. Laut 10 Minuten google Recherche ist deren anti cheat tool wohl auf total paranoid eingestellt und solche Bannwellen gibt es mehr oder weniger regelmäßig.

    Ja, oge, dann halt nicht.
     
Top