Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. RRR

    Uff, was für eine Achterbahn. Anfangs war ich noch etwas enttäuscht wegen meiner hohen Erwartung, aber in der 2. Hälfte nimmt der Film ein derart hohes Tempo auf, dass man kaum hinterher kommt bei der Aneinanderreihung von epischen Action-Szenen.
    Im Mittelpunkt steht die Freundschaft von zwei Männern, die im von den Briten besetzten Indien um die Freiheit des Landes kämpfen. Das Ganze wird auf eine Dauer von 3 Stunden gestreckt, aber trotzdem kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf (sehr selten bei mir). Das liegt an der schon erwähnten letzten Hälfte des Films, die in einem absolut großartigen Finale endet. Zuletzt habe ich so oft vor dem Fernseher gejubelt bei Mad Max: Fury Road.

    Wer auf überdrehte Action mit viel Pathos, Epik und Slow-Mos steht und zudem Lust auf ein frisches Setting und keinen Marvel-Einheitsbrei hat dürfte hier voll auf die Kosten kommen.

    Load. Aim. Shoot. - 9/10

    Danke an @felico für den Tipp, dass der Film nun bei Netflix erhältlich ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2022
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Ich habe ihn zwar gestern auf Netflix gefunden, konnte mir aber nur einen Alarm setzen, der mich erinnert, wenn er verfügbar ist. :hmm:
     
  3. Du musst dein Profil auf Englisch stellen.
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Dachte, solange ich das nicht mache, würde ich ihn gar nicht finden. Komisch.
     
  5. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.660
    Ort:
    Schweiz
    The Northman (2022)

    Geiler Männerfilm. Massig Muskeln, Geschrei und kompromisslose Brutalität. Mein Bart reichte spätestens beim Abspann bis an den Boden. Der Film enthält eine grosse Portion Mythos und Legenden. Einen historischen Schinken sucht man hier vergebens. Für eine mythische Geschichte nach einer altdänischen Sage, überliefert vom dänischen Geschichtsschreiber Saxo Grammaticus, im Land der Rus und in Island ist man genau richtig. Wie Amleth seine Gegenspieler einen nach dem anderen ausschaltet, erinnert stark an die geheimnisvollen Sagengestalten der Sceadugengan (Shadow Walkers), die der britische Autor Bernard Cornwell in seiner Saxon-Saga zu Uhtred of Bebbanburg beschreibt.

    Die Musik passt sich der germanischen Kultur an und wirkt mindestens ebenso stilsicher und überzeugend wie die klasse in Szene gesetzten Landschaftsbilder. Sie erinnert stark an die Klänge der Band Wardruna und hat mich deshalb von der ersten Sekunde an abgeholt.

    Ganz toll fand ich diverse Kampfszenen, die nahezu ohne Schnitt auskommen und trotzdem vollends überzeugend. Ich will mir gar nicht vorstellen wollen, wie oft gerade der finale Kampf sowie ein Angriff auf ein Dorf nach der Einführung in den Film gedreht werden mussten, bis das Ergebnis Regisseur Robert Eggers dann auch überzeugte.

    Kritikpunkte: Mir waren leider diverse Szenen zu dunkel abgemischt. Da sich viele Szenen in der Nacht abspielen, hat das das ansonsten geniale Bilderlebnis leider etwas getrübt. Zudem ist der Mittelteil etwas lang geraten.

    Insgesamt erinnert der Film in seiner Machart an The Green Knight von letztem Jahr. Diesen fand ich allerdings überhaupt nicht überzeugend. Der Unterschied zwischen den beiden Filmen dürfte sein, dass The Northman eine konsequentere Handlung verfolgt anstelle Szenen aneinanderreiht, die höchstens lose miteinander zusammenhängen, und einfach viel kompromissloser auf sein Ende hin zusteuert.

    Fazit: 8/10 Hörner, das für einen Kinobesuch wie gemacht ist.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, waren wir insgesamt acht Besucher im Kinosaal. :spahn:
     
    Blup, Soulman, Tribal Tattoo und 7 anderen gefällt das.
  6. Milando gesperrter Benutzer

    Milando
    Registriert seit:
    14. Mai 2022
    Beiträge:
    592
    Friedhof der Kuscheltiere (1989)

    Ich habe vor etwa einem Jahr begeistert das Buch gelesen und wollte mir eigentlich direkt im Anschluss dazu den Film ansehen. Nun habe ich das gemacht. Allerdings hätte ich mir das auch sparen können.

    Ein typischer Fall von "Nicht so gut wie das Buch". Und das nicht mal annährend. Ich weiß gar nicht, wie Leute ohne Vorkenntnisse die Story und die Handlungen der Leute überhaupt nachvollziehen können. Das Drehbuch arbeitet stumpf und in einem viel zu schnellem Tempo Handlungspunkte ab. Das Mysteriöse geht dabei völlig verloren. Genauso kommen die Personen und deren Geheimnisse viel zu kurz. Manche wurden ja einfach gnadenlos rausgestrichen.

    Positiv zu erwähnen sind ein paar gute Schreckmomente. Die Katze Church und die Schwester Zelda sind auch wirklich gut dargestellt und haben gruselige Auftritte. Das wars dann aber auch schon.

    Mal sehen, ob ich mir mal das Remake aus den letzten Jahren anschaue. Viel schlechter kann es ja nicht sein.

    [4/10]
     
    Guy Incognito und Raincoat gefällt das.
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hab als Knirps den Film echt gemocht. Jetzt angeschaut geht das nicht mehr... Das Remake ist Kacke.
     
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.743
    The Essex Serpent mit Claire Danes und Tom Hiddleston.

    Bin noch etwas unentschlossen, die Kritiken sind auch eher so mixed, aba Claire Danes und Tom Hiddleston.
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
  10. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.632
    Ort:
    auswærts.
    Nochmal Dune, still in love. Und Heartstopper, komplette Staffel in einem durchgeschaut. Very, very cute.

    Heute abend gibt's als Kontrastprogramm Prey (Löwenhorror in Amsterdam, nicht der aus/in Afrika :ugly:) und vorher Heathers oder Serenity oder Wild Things oder A Hard Day oder Top Gun. JA MIR FÄLLT ES SCHWER MICH ZU ENTSCHEIDEN, hatten jetzt ne Woche keinen Filmabend und da, uh, staut sich was an. Außerdem kennt er so viele Kultsachen aus den 80-90ern noch nicht und ich hab' ausnahmsweise mal Prime und und und..
     
    Zig-Maen und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Da kenn ich noch eine... Waage halt...
     
  12. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.796
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich würde es bleiben lassen. Das Remake ist absolut unnötig.
     
    Helli gefällt das.
  13. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Laut Interview (ab Timestamp 05:45) mit Eggers und Skarsgard hat die Szene im Dorf anscheinend an die 30(!) Versuche gebraucht. :yes::ugly:
     
    Emerald gefällt das.
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Beim Thema "Friedhof der Kuscheltiere" empfehle ich das BBC-Hörspiel. Bis auf den teilweise etwas übertreibenden Hauptdarsteller 'ne ziemlich gute Adaption.
     
  15. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.252
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Doctor Strange 2

    bin mit meinem Junior (12 Jahre) heute ganz unbedarft in den Film gegangen und war überrascht, wie düster und "brutal" er war. Natürlich alles in einem gewissen Rahmen :groundi: aber doch eine Stufe über den bisherigen Filmen. Ich dachte die ganze Zeit: wer verdammt ist denn der Regisseur? und am Ende war es klar: Sam Raimi :D:hoch: - uns hat der Film sehr gut gefallen und die erste der beiden End Credit Szenen macht Hoffnung auf einen dritten Teil und die zweite lässt einen einfach schmunzeln.

    8/10
     
  16. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    sunabhängig
    Was für ein geiler Streifen :ugly:

    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Film. Klar hat der seine Längen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal direkt nach dem Film so viele Szenen hängen geblieben sind. Meistens die Actionszenen, weil sie manchmal so lächerlich sind, dass man einfach lachen muss. Sie sind aber meistens auch so geil inszeniert und choreographiert, dass ich über jede der (unzähligen) Zeitlupen froh war, damit man ein bisschen Zeit hatte, um die Bilder einwirken zu lassen. So viele geniale Ideen :lol:

    Herrlich abgedreht und jede Minute Lebenszeit wert. Auch wenn ich ihn nicht am Stück geschaut habe (genau in der Mitte ist sowieso ein Einschub, der wirkt wie für die Kinopause gemacht).

    Ich schließe mich an, 9/10
     
    Aspen, Emerald, Zig-Maen und 4 anderen gefällt das.
  17. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.492
    Raimis Handschrift erkennt man imo schon deutlich, wenn ich da an diverse Kameraeinstellungen denke. Ist natürlich kein "echter" Horrorfilm, hat aber schon deutliche Horrorvibes, teilweise.

    Ich glaub ich wurde im Kino auffällig, als ich
    Bruce Campbell
    erkannt habe und mit dem Finger auf die Leinwand gedeutet habe.:topmodel:
     
    Captain Tightpants und Nergal_ gefällt das.
  18. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.492
    Ich glaub ich muss dann bei Gelegenheit mal schauen, hab ein paar Meinungen dazu gelesen, die sind ja sehr euphorisch.:D
     
  19. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.877
    Ort:
    Vienna
    Prey in Afrika ist aber auch gut. :hoch:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gestern Love, Death & Robots S03 am Stück durchgeschaut, was nicht schwer ist, da die Folgen in Summe nur knapp über 2h liegen.
    Richtig gut fand ich The Very Pulse of the Machine (würde ich mir als Serie anschauen, wenn es so etwas geben würde), Night of the Mini Dead (ich hab so gefeiert) und vor allem :bet: Jibaro :bet:.
    Am schlechtesten war Kill Team Kill.

    Auf jeden Fall wieder eine interessante Staffel gewesen.
     
    HypNo5 und General Kenobi gefällt das.
  21. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.836
    Ort:
    Bayern
    Ebenfalls gestern gesehen. Animation und Stil waren wieder herausragend. Highlight war für mich auch Nacht der Minitoten ;) Herrlich lustig am Ende:D. Jibaro fand ich persönlich am schlechtesten. Die Storys hingegen waren eher durchschnittlich, da wünschte ich mir echt Verbesserungspotenzial.
     
    Helli gefällt das.
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Noch 5 Doppelten konnte man das einfach nur feiern. Das war so overkill und dabei so stylish.
     
  23. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.121
    Gangs of London

    Der Boss der mächtigsten Gangsterfamilie in London wird ermordet und sein Sohn muss Rache üben und das Imperium konsolidieren.

    Bin jetzt erst bei Folge 4, bisher ist die Story und Erzählweise super und die Actionszenen einfach herausragend.

    9/10


    Nur leider ist Sky dumm und schafft es nicht Untertitel einzublenden wenn Leute eine andere Sprache als Englisch sprechen. Und die deutsche Synchro ist Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022
  24. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.428
    Man muss fast schon glücklich sein, wenn es auf Sky überhaupt Untertitel gibt. :ugly:
     
  25. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.121
    Ja gut gibts für die Serie auch nicht. Die gibts nur nirgends anders und ist schon so lange auf meiner Watchlist, dass ich dafür halt mal Sky ertragen muss :kelandra:
     
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    We Still Say Grace - (2020)

    Intensives Kammerspiel

    Man sollte sich von dem billig wirkenden Aussehen des Films nicht abschrecken lassen. Der Film selbst kommt trotzdem ordentlich in fahrt bzw. gewinnt relativ schnell an Spannung und hält diese dann auch bis zum Ende aufrecht. Ein Film wo ich nie wusste was wohl in den nächsten 5 Minuten passieren wird - genau mein Ding. Die Schauspieler liefern auch alle eine überzeugende Darstellung.
     
    Milando gefällt das.
  27. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.428
    Den Vogel schießt Sky mit The Young Pope ab. Selbst bei ihrer Eigenproduktion gibt es keine Untertitel für die italienischen Szenen. :ugly:²
     
    DuskX gefällt das.
  28. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.877
    Ort:
    Vienna
    Auch nicht auf BD?
    Weil da gibt es eine sehr schicke Mediabook BD Collection mit beiden Staffeln.
     
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Du hast die beste Folge glaube ich noch vor dir (die mit dem Haus), oder? Viel Spaß dabei. Such dir schonmal Taschentücher... :engel:
     
  30. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.632
    Ort:
    auswærts.
    Gestern geschaut. Fand Kill Team Kill am besten. Und Jibaro (bis aufs crazyness level) scheiße. :D Erste Staffel beste : /
     
    Helli gefällt das.
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ist heute Gegenteiltag oder wie oder was? :achja: :user:
     
  32. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.443
    Freu dich auf Folge 5, die ist in Sachen Action der Höhepunkt. :yes:

    Zum Thema:

    Jackass 4.5

    War erst etwas verwirrt, weil ich dachte, dass wäre einfach "der neue Film". Allerdings ist 4.5 so eine Art Abfallprodukt von Jackass Forever. Interviews, etwas Making of und Szenen die es nicht in den Film geschafft haben. Dafür aber durchaus unterhaltsam, wenn man auf diese Art Humor steht. Manchmal grandios bekloppt, manches war aber mal wieder ziemlich grenzwertig. Und es gab definitiv zu viele Schwänze zu sehen. :no: :ugly:

    6.5/10
     
  33. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.428
    Dort natürlich schon. Aber ihr Streaming-Service ist halt miserabel.
     
  34. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.632
    Ort:
    auswærts.
    Streng genommen ja schon gestern.. :> Außerdem war es immerhin (selbst Jibaro) deutlich besser, als meine letzten Versuche im Tierhorrorgenre. Ich wein Prime keine Träne nach, was einem da for free untergejubelt wird, ist echt gruselig. Also, nicht horrormäßig gruselig, sondern einfach nur.. qualitativ. :ugly:

    Frisch auf der Rohrkrepiererliste:
    "Prey - Beutejagd". Haben ungefähr 25Min durchgehalten, uns dabei noch unterhalten und es war trotzdem einfach nur unglaublich fad, der Trailer sah zumindest noch so aus, als könnte es ein bisschen lustig sein. Nope, und der Löwe sah auch meist ziemlich schlecht aus, also weiter. Nächster Versuch war dann "Body at Brighton Rock". Auf dem verdammten Cover ist ein Bär, warum taucht der den ganzen verdammten Film über nicht auf?! Okay, in den letzten 5 Min dann, GG.. Weder spannend noch hübsch anzusehen noch gute Einfälle (Waaaahnsinnstwist am Ende, sure sure), einfach ughs. Warum wir trotzdem weitergeschaut haben? Ich wollte den verdammten Bären sehen! Paar Tage vorher hatte ich mir (allein, war wohl auch besser so) "From the Depths - Dunkle Abgründe" angetan. Ich sag's mal so, die einzigen Haiszenene passieren im Wohnzimmer, und das reicht jawohl eigentlich schon.. Hab' so knapp 30Min geschaut, dann mit Bild vorgespult, Ende noch geschaut. Macht es um 0,1% besser, das hilft aber auch nicht mehr. Außerdem ist die Psychotante schon in den ersten Minuten so dermaßen unglaubwürdig, dass das auch kaum wirklich als "Twist" durchgeht. Und von "Perdidos - Verloren im Meer" hab' ich ja schon erzählt. No shark, no nothing - nur ein einziger verdammter Delphin und der ist aus Plastik. Aber da war immerhin die Synchro noch irgendwie so schlecht, dass es fast schon wieder amüsant war.. Was ihn deutlich über die anderen genannten hinaus hebt. Ich sag's ja, pure horror. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  35. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.792
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Habe mir mal eine Liste gemacht mit den diesjährigen gesichteten Filmen die mir gut gefallen haben. Ohne Sortierung.

    Benedetta
    The Negotiation
    Ghostbusters: Legacy
    Last Night in Soho
    Hard Hit
    Mafia Inc
    The Many Saints of Newark
    The Last Duel
    Venom: Let there be Camage
    Dune
    Spider-Man: No Way Home
    Ron läuft schief
    Jolt
    The Little Things
    Tom & Jerry
    Nobody
    Breaking News in Yuba County
    Looks that Kill: Wenn Blicke töten können
    The Trip: Ein mörderisches Wochenende
    The Protégé - Made for Revenge

    Mal sehen was die restlichen 7 Monate noch so hervorbringen
     
  36. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    sunabhängig
    Müsste eigentlich in den Feierthread: Ich hab immer noch das Main Theme von RRR im Kopf :ugly:
     
  37. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.836
    Ort:
    Bayern
    Skyline (2010) und Beyond Skyline (2017)

    Naja, sehr durchschnittliche SciFi-Reihe. Dabei sind die Effekte schick anzusehen, mir gefallen die Aliens und die eigentlich, doch banale Story (Aliens überfallen mal wieder Erde) hat mit dem (Warum?) einen interessanten Kern. Allerdings wird das ganze eher langweilig erzählt, die Charakter sind blass, wachsen einem nichts ans Herz und bleibem einem weitgehenst egal. Zumal mir auch beiden Ende nicht so wirklich gefallen haben.

    Ka, vielleicht 5,5 von 10 ?
     
  38. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.877
    Ort:
    Vienna
    Mich wundert bis heute wie es das Franchise geschafft hat 2 Fortsetzungen zu bekommen.... Nach der Zeit die nach Teil 1 vergangen ist.
     
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.877
    Ort:
    Vienna
    Als Vorbereitung auf Teil 2 nochmals einen der besten Actionkracher der letzten Jahre gesehen.
    Olympus has Fallen.
    Solche Filme gibt es leider viel zu selten.
    Handwerklich, actiontechnisch, cool...... und mit guten Schauspielerin gespickt.
    Das einzige was abfällt ist das CGI.

    9 von 10 Punkten
     
    General Kenobi gefällt das.
  40. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.934
    Everything everywhere all at once

    Was für eine wundervoll absurde, gefühlvolle, bizarre Achterbahnfahrt. Wenn ich mir im mit Studierenden gefüllten Kino nun trotz Maske covid geholt habe, hat's sich dafür wenigstens gelohnt.

    Erster Kinobesucher seit über zwei Jahren, so kann's weiter gehen. Auch wenn das Kino hier leider auch Popcorn verkauft.
     
Top