Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.097
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    :kelandra:
     
    Helli, Captain Tightpants und The Mick gefällt das.
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Fuck, ausgerechnet heute.
     
    Captain Tightpants und ancalagon gefällt das.
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.097
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ah.. habe mich schon gewundert, weils Bilder vom Aufwärmen gab..


    Btw.. pervers viel Werbung auf Dazn, dafür, dass der Mist so teuer ist :huh:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Huihuihui... Hatte irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht gemerkt haben, dass sie fast 10 min ein Mann mehr waren...

    2. HZ war echt deutlich zu passiv. Teilweise verständlich bei einer 2:0 Führung, aber der 'alte' BVB ist halt immer noch in den Hinterköpfen...
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Nach der Saison sollte sich der Verein in "Borussia Spielglück Dortmund" umbenennen. An wen hat Terzic seine Seele verkauft? :wahn:
     
  6. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Auch wenn HZ2 schlechter war als die erste fand ich das trotzdem bedeutend besser als das was wir letztes Jahr so getrieben haben nach einer Führung. Bisschen Glück muss man halt haben aber das Spiel gegen den Ball war trotzdem ziemlich gut. Was in HZ2 gefehlt hat war das Spiel mit dem Ball.
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.097
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    https://m.youtube.com/watch?v=cBpjl9-w6SA
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  8. Was Dortmund am Ende an Glück hatte, hatte Red Bull bei der Verteilung von Platzverweisen. Die hätten gut und gerne 80 Minuten lang zu Zehnt spielen können oder später sogar nur zu Neunt.
     
    RockLee gefällt das.
  9. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    jo das war einfach viel zu wenig, chelsea war definitv ein sehr schlagbarer gegner
     
    Dicker Wombat und Macak gefällt das.
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Jopp. Ab dem 0:2 haben sie sich etwas trauen müssen und auch Chancen herausgespielt. Bis zum 0:2 waren sie nur Zuschauer in erster Reihe. Es war leider viel zu wenig in allen Bereichen. Bin nicht Mal sauer, nur enttäuscht; das war ein machbares Los.
     
    j1m und Dicker Wombat gefällt das.
  11. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Joah das war schlicht zu wenig heute. Hätte vielleicht mit Brand und Adeyemi anders ausgesehen aber ist jetzt auch egal. Frustabbau am Wochenende wär schön. So 3 Tore+ wär doch was schönes für die Seele.
     
  12. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Ich befürchte, dass sich da doch der ein oder andere (unterbewusst) in die "der Schiri ist schuld"-Mentalität einreiht und deswegen das Derby eher schwach wird
     
  13. atr0x2011

    atr0x2011
    Registriert seit:
    2. Januar 2023
    Beiträge:
    226
    Völlig egal, wer da nu alles verletzt ist oder warum auch immer fehlt am SA... Das Derby muss gewonnen werden! Gegen diese desolate blaue Gurkentruppe sowieso. Aber es wäre zu typisch, wenn die Blauen das Ding jetzt -wie auch immer- gewinnen. Würde deren miserable Saison retten. Dass sie runtermüssen, damit rechnen die Kaputten da drüben ja eh schon, aber dann wenigstens noch das Derby gewinnen und Dortmund wichtige Punkte für die Meisterschaft nehmen...
     
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    rapha im mittelfeld :huh:

    bin skeptisch
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Kicker.de hatte Wolf auf als OM gelistet und mich etwas dumm gucken lassen. :ugly: Ist auch ein Fingerzeig an Dahoud wie weit er (im Training) abgefallen ist.
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    gute ertse hälfte, schwache zweite:battlestar:

    das verhalten bei den beiden gegentoren war dann wieder typisch bvb
     
    Macak gefällt das.
  17. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.800
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Da spielt man solange konstant und gewinnt jedes Spiel und das so 2 dumme "Niederlagen"
     
  18. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Hier fehlte halt jetzt mal das Glück was uns in den letzten Spielen gewogen war. Gegen Leipzig zb war das auch nicht alles Gold. Das einzige Tor gegen Hoffenheim war ein galanter Treffer mit dem Rücken der so auch nicht die Regel ist.

    DFB Pokal gegen Bochum war Cans 50 Meter Hammer der es entschieden hat.
    An den Rest kann ich mich garnicht mehr alles erinnern aber wirklich glasklar überzeugend war das teils nicht.
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    die verletztenliste zerstört schon wieder jegliche vorfreude :battlestar:
     
  20. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Schlecht gealtert :ugly:
     
    Lazzlo, Helli und j1m gefällt das.
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.531
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :rock:
     
  22. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Spaßiges Spiel, aber zumindest Selke musste Dortmund trotzdem ein wenig aufbauen. :D
     
  23. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.800
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Nächste Woche geht's um die Wurst, die letzten 5-6 Jahre hat man in der Allianz Arena immer verloren. Zeit für Trendwende
     
    Helli gefällt das.
  24. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Edin ist mir heute nochmal deutlich sympatischer geworden. War (wohl relativ spontan) zur Eröffnung der Nordstadtliga da und hat sich echt viel zeit genommen und mit den jugendlichen Fotos gemacht und gequatscht.
     
    j1m gefällt das.
  25. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Nächste Woche gönnen wir uns erstmal wieder tolle Länderspiele :ugly:
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  26. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    So unnötig :uff:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Inb4 Guerreiro verletzt sich. :fs: :uff:
     
  28. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Wie sieht's eigentlich mit unseren anderen aus? Chance das sie wirklich fit sind bis in 14 Tagen?
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Bei Kobel kann man wohl ausgehen, denn laut Terzic ist seine Verletzung ausgeheilt und er hatte sich lediglich noch einen aufgesackt und man wollte ihm daher alle Zeit geben, wieder auf die Höhe zu kommen. Ist halt die Frage, ob man ihn dann gleich wieder reinwerfen würde.

    Moukoko könnte vielleicht, aber das wäre dann schon eher Modell Brechstange. Brandt und Duranville würde ich beide gänzlich ausschließen.
     
  30. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Mh okay nicht so toll :( Adeyemi dann wohl auch noch nicht hm?
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Adeyemi weiß ich so gar nichts. Nur halt die Rotsperre im Pokal. :ugly:
     
    Dicker Wombat gefällt das.
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Laut den Ruhr Nachrichten soll man sich jetzt wohl doch für eine Verlängerung von Guerreiro entschieden haben und diese anstreben. Plant man mit ihm weiterhin im Mittelfeld, fände ich das trotz seiner Anfälligkeit unter entsprechenden Konditionen auch nicht so verkehrt. Dort gehört er mMn auch hin und mit Ryerson hat man jetzt auch nach Jahren endlich mal wieder einen LV, der auch mal einstecken und verteidigen kann. :montag:
     
    Lazzlo und Dicker Wombat gefällt das.
  33. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Bayern nun mit Tuchel als Trainer? Gefällt mir nicht.
     
    Macak gefällt das.
  34. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.866
    Mir auch nicht. Das gute ist er hat nicht so viel Zeit jetzt noch was zu ändern vor unserem Spiel.

    Ob sie sich damit allerdings auf Dauer einen Gefallen tun wage ich bei Tuchels Charakter zu bezweifeln. Das gibt fix stunk vermutlich.
     
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.531
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das mit Tuchel sollte unsere Jungs eher anstacheln zum 01.04.
     
    j1m gefällt das.
  36. Was soll sich national schon groß mit Tuchel ändern? Bayern ist ja eh Serienmeister und international haben sie auch immer ganz vorne mitgespielt. Er könnte ihnen durchaus einen CL Titel bringen, ich freu mich aber schon auf das Zerwürfnis mit Kahn/Rummenigge/Hoeneß in der Öffentlichkeit. :corn:
     
    Lazzlo und j1m gefällt das.
  37. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.800
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Wird wie in Dortmund enden :D

    Tun sich auf jeden fall keinen Gefallen damit Nagelsmann rauszuschmeißen.
     
    jjone und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  38. atr0x2011

    atr0x2011
    Registriert seit:
    2. Januar 2023
    Beiträge:
    226
    Völliger Irrsinn
    Vor allem:
    Brazzo, Kahn, Rolex Kalle, Uli + TT einfach soooo eine grandiose Kombi.
    Spätestens wenn TT die Schweinshaxe inner Kantine gegen ein ordentliches Nussmüsli tauschen will, geht die Party da doch richtig ab
    Weil, Tuchel mag ja noch ein guter Trainer sein (unbestritten), aber als Charakter...sagen wir mal "schwierig"
     
    jjone gefällt das.
  39. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Unlucky
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  40. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Peinliche Truppe
     
Top