Diablo IV Sammelthread *Dark&Dirty Edition*

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 1. November 2019.

  1. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Für die meisten User hier wird Diablo 4 nicht das erste Hack'n'Slay dieser Bauart sein. Die Historie erklärt nun kaum, warum jemand die Sorcerer spielt und der eine sagt "Whoa, coole Skills" und der andere wiederum nur ein "Meh, boring" empfindet. Hier geht's ja nicht um Geschmacksfragen. Ob z.B. das Skillsystem interessante Optionen bietet ist keine ästhetische Frage. Darüber kann man ja sachlich reden.
     
  2. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    GSPB in a Nutshell halt. :nixblick:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  3. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Schatz Goblins Droppen aber bei mir immer mindestens ein Legendäres Item das letzte mal sogar 2.

    Seit ihr schon mal dem Butcher getroffen? Stärkster Gegner im Spiel würde ich sagen. Depawnt auch wenn er einen Tötet beim ersten Mal habe ich ihn nur dank starken Schrein geschafft. Kann Random irgendwo auftauchen. Dropt auch legendären Loot.

    Das ist der Selbe wie der Endboss von Akt 1 in Diablo 3 nur halt ohne alle sonderskills.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  4. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Also ich hab schon einige Items die ich nicht mehr ablege weil die Boni super sind.
    - Ein Rüstungsteil was mir ne Barriere erstellt die aktiviert wird wenn ich Schaden von einem Elite Gegner nehme und die genauso viel Hp hat wie mein Healthpool (einmal alle 30 Sekunden).
    - Ein Rüstungsteil was meine Rüstung um +0,5% erhöht für jeden Schaden den ich zufüge und stackt bis zu +50%.
    - Ein Schmuckstück was mir pro Sekunde stillstehen den Schaden um +4,4% erhöht und stackt bis +30%.
    - Ein Schmuckstück das ne Bubble um mich spawnt wenn ich getroffene werde wenn ich nicht volle HP die mich und alle in der Bubble dann für 4.5 Sekunden vollständig Immun machen (einmal alle 90 Sekunden).

    Und dann halt die nicht speziellen, da gibts auch einige mit guten Boni.
    Mein Zauberstab und meine Offhand geben z.B. jeweils +20.4% Damage für alle Basic Skills, also allein die beiden Boosten den Damage meiner Basic Skills um 40.8%.

    Da gibts schon Sachen die nen deutlichen Unterschied ausmachen können.
     
    raven1386 und Zig-Maen gefällt das.
  5. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Finde Rüstungs teile auch stark die Skills verbessern. Wenn der Main skill dann +5 Hat macht das einen Großen Unterschied. Bei der Jägerin fand ich die Legendäre Waffen und Rüstungen schon etwas schwach. Beim Babar finde ich einige irgendwie deutlich stärker grade. Der Wirkt im vergleich etwas op^^
     
  6. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Wie genau soll die Jägerin jetzt eigentlich funktionieren? Muss man sich da zwischen Dagger und Ranger entscheiden, oder wechselt man da wie beim Barb später die Waffen durch? :hmm:
     
  7. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    590
    Habe es reklamiert da ich noch Garantie drauf hab. Hoffe die schicken ein neues ohne groß Fragen zu stellen...
     
  8. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Du kannst Hybrid spielen oder Voll auf Nahkampf oder Fernkampf.
     
  9. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Dachte ich mir auch gerade. Wenn man hier die Bolzen oder Pfeile auf Gegner abfeuern hat man richtig schönes Feedback wie ich finde.
     
  10. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    590
    Bin jetzt Level 16 und da bekommt man die Infusionen. Mit denen fühlen sich die normalen Fähigkeiten dann tatsächlich deutlich besser an... schätze das Game ist echt so ausgelegt dass sich die Klassen super lahm spielen bis man mal Zugriff auf (fast) alle aktiven Fähigkeiten hat. Nicht unbedingt das beste Design für das Early Game, aber andererseits... in der finalen Version wird das Early Game absolut niemanden interessieren sobald das Spiel mehr als 2 Tage alt ist.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  11. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Alles was du aufzählst sind flat % Boni, das ist schonmal recht unspannend und hilft auch nicht weiter, wenn es viele Skills gibt die z.B. bei Krits einen Sondereffekt haben. Wenn ich schon Sondereffekte wie Verwundbar, Überwältigung, Stählung etc. habe, dann würde ich die halt auch gerne effektiv nutzen. Da würde Krit, Attack Speed, Movement Speed, Abklingzeit etc. viel mehr bringen. Ein flat % Dmg increase hilft da leider nicht.

    Die Frage ist zudem wie selten die sind, denn wenn ich ständig solche Items finde, dann ist das auch nichts weiter als die normale Progression die jeder hat. Oder bist du jetzt wenigstens wirklich spürbar stärker als der Content, sind ja zusammen immerhin 70% mehr Schaden für deine Basic Skills?

    Genau das macht diese restriktive Itemization ja so nervig. Warum kann ich nicht schon beim leveln Vollgas geben? Was spricht dagegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  12. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Gibt genauso solche Boost für alles andere? Wenn du nicht flat dmg boosten willst, sondern lieber Verwundbar, dann suchst halt nach nem Item wo du die +20% auf verwundbar kriegst? Genau das gleiche für alles anderen Stats?
    Der Punkt war, du hast gesagt das es minimale boosts sind die man nicht spürt, wenn dir 40% (und mehr) nicht reicht, dann frag ich mich was du da erwartest?
    Alle Stats die du aufzählst hab ich in der einen oder anderen Form schon auf diversen items mit min. 10% bis 20% boosts gesehen. Was ja also genau das befriedigen sollte was du willst, das du Items nach deinem Build nach aussuchst und nach den Boni die sie geben.
    Meine Items waren nur ein Beispiel wie es für mich in meinem momentanen Build Sinn macht, bezogen auf deine Aussage das die Boni irrelevant sind da sie so wenig sind.

    Zur selten Frage, keine Ahnung hab ich nicht drauf geachtet. Wir sind in den ersten 25 Leveln, ich merk mir auf dem Level nicht wie häufig etwas da ist oder nicht.
    Diablo steht und fällt, wie jedes andere Spiel in diesem Genre, damit wie der Endgame Grind und das Endgame Loot ausschaut. Der Levelingprozess und der Leveling loot könnte mir egaler nicht sein (weswegen ich diese ganze Diskussion um wie der Loot momentan ist sowieso super sinnlos finde, das ist progression loot, nicht mehr, das wird ständig ersetzt und das wirklich interessante loot gibts wie immer erst im Endgame).
     
  13. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    590
    Weil sich bei 120 FPS ständig der PC aus
    Der Punkt ist halt, dass so massentaugliche ARPGs (übrigens auch Lost Ark als MMO) den Ansatz verfolgen, dass die Kampagne (bzw eben alles bis zum Endgame) quasi nur ein sehr langes Tutorial ist, in dem die einzelnen Systeme noch nicht gut ineinander greifen müssen. Man tauscht sowieso jedes Item 1-2 Level später wieder aus, also ist es fast schon egal was man anzieht.
     
  14. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Hm sollte nicht jetzt eigentlich der erste World Boss spawnen?
     
  15. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Ja Zeit stimmt wohl nicht. Stehen hier auch alle dumm rum.
     
  16. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Da ging es um die Main Stats, deren Auswirkungen sind mit den kleinen Rolls die man auf low level items hat nicht spürbar.
    40% mehr Dmg ist natürlich sicherlich spürbar, aber wenn das im Balancing berücksichtigt ist, ergo ein normaler Stat ist den man ab item level xy ständig auf den Items hat, dann auch wieder nicht. Dann ist er essentiell und keine Besonderheit.

    Itemization sollte mich ja vor die Wahl stellen um zu unterhalten oder mir ab und an mal was "Besonderes" geben. Ich will ja auch nicht behaupten, dass das gar nicht der Fall ist beim leveln in D4, aber momentan machts einfach den Anschein, dass es größtenteils Autopilot ist.

    Was ich gerne hätte wäre einfach System, wo ich auch im Low Level Bereich mal 30% Krit oder Attack Speed oder Abklingzeit Reduzierung habe und mich da aufgrund der begrenzten Slots und Rolls auf den Items entscheiden müsste. Dann würde es auch Sinn machen, dass ich bereits von Anfang an Skills wählen kann deren komplette Effektivität darauf basiert, dass ich z.B. einen kritischen Treffer lande.

    Das man das alles ins Endgame verlagert ist imho unnötig.

    Genau das ist doch mein Punkt. Progression Loot muss nicht langweilig sein, warum also nicht kritisieren oder gar gut finden?
    Warum ist es normal das Leveln nur langweilige Pflicht ist und das wahre Spiel erst im Endgame los geht?
    Die Kritik müssen sich natürlich mehr Spiele gefallen lassen als nur D4, aber ich verstehe diese Resignation dem gegenüber nicht. Als wenn es nicht anders geht.

    Bei PoE hab ich über die Seasons und Chars bestimmt schon mehr als 10 mal die Kampagne durchgespielt und selbst das letzte mal hat mir mehr Spaß gemacht als die paar Stunden D4. Einfach, weil es erlaubt OP zu sein und durch die Akte zu brausen wenn ich mir Gedanken um meine Items mache. Und weils ungefähr die 5fache Mob Density von D4 hat, aber das ist wieder ein anderes Thema. :montag:
     
    goathammer gefällt das.
  17. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
  18. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Aber all das gibts doch?
    Oder ich versteh nicht was du meinst.
    Es gibt Items mit den Crit Boost, mit den Attack Speed Boost, mit den Abklingzeit reduzierungen, auch alles im 10-20% bereich. Und du suchst dir aus was zu deinem Build passt.
     
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Also 2% hab ich schon gesehen. Wenn es wirklich im low level Bereich 10-20% gibt (kommt mir aber etwas viel vor, jedenfalls auf einem Item), dann hab ich nichts gesagt. Ich rede wie gesagt von der Levelphase, nicht vom Endgame.

    Ich werde mal bis 25 leveln, vielleicht ändert sich ja wirklich noch was Grundlegendes in den 10 Leveln.
     
  20. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Ja die Werte steigern sich natürlich (wie in jedem anderem Spiel auch) je höher du im Level bist.
    Das ist Progression halt, natürlich kriegst du auf Level 1 kein item mit +400% Crit Chance wie im Endgame, kriegst du bei keinem Spiel. Warum auch? Das Item würdest du nach 2 leveln so oder so wieder wegschmeißen, da das neue Item selbst ohne den Stats das alte outperformt.

    Deswegne versteh ich das Problem das du da hast so oder so nicht, niemand verschwendet Zeit in der Levelphase mit Buildcrafting. Da packt man sich das höchstlevlige Item rein (wenn man mal nen richtig gutes hat, dann behält man das vll mal für 5 Level, aber spätestens dann ist selbst das schlechteste Item besser als dein "godroll") und fertig.

    Worldboss timer ist jetzt da, 19 Uhr spawnt der.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  21. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Das wird in D4 auch machbar sein später. Es war bisher immer so das am anfang eines neuen Diablo spiel man erstmal schauen musste was wie wo, welcher build etc.

    Wenn du später alle accauntweiten bonie etc hast und ggfs auch items die accauntgebundne sind dann wirst du auch dich so durch die kampagne schnetzeln als wärst du gott.
     
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    naja das war ja damals in D2 auch nicht anders. Wüsste jetzt nicht, dass bei mir bis Hölle nicht jedes Item ständig ausgewechselt wurde :nixblick:
     
  23. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    Da muss ich einwerfen, dass ist bei Diablo 2 eben nicht der Fall. Hier gibt es zum Beispiel viele Uniques Items, die schon früh tragbar sind und auch für hohe Levelbereiche weiterhin sehr gut sind, oder gar BiS.
    Oder Runenwörter die man ewig ausgerüstet lassen kann bzw. ebenfalls BiS sind.

    Schade, dass Diablo 4 anscheinend nicht diesen Weg nimmt. Damit bleibt Diablo 2 in der Hinsicht wohl weiterhin einzigartig und unereicht.
     
    mythx, goathammer und dmsephiroth gefällt das.
  24. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Joa World Boss hängt extrem davon ab wie viel Glück man hat in was für eine Instanz man rein kommt. Bei mir waren 3 AFKler dabei, 2 über 20 (aber niemand außer mir auf 25), 4 unter 20 und sogar 2 unter 10. Damit war dann keine Chance den World Boss in der gegebenen Zeit bevor der abhaut zu erledigen.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  25. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.111
    Was heißt "endlich"? Diablo war schon immer comichaft.
     
  26. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.415
    Das war nicht absicht der Timer sollte 18 uhr starten. World Boss War super einfach erste Hälfte als Nahkampf Jäger 2 Phase sind alle dauernd gestorben ich auch. Da wäre Bogen besser gewesen. Gab aber 7 Legendäre Items oder waren es 8 nicht mehr sicher.
     
  27. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Man sollte auch schnell einen Dungeon für seine Klasse clearen, um den entsprechenden Klassenaspekt aus dem Dungeon zu erhalten. Mit dem ersten Aspekt stellt man sich dann auch die erste legendäre Waffe her. Der Klingensturm Aspekt ist großartig. :D

    Lieblingskombo ist gerade bei mir Schatteninfusion + Klingensturm mit dem Klingensturm Aspekt. :D Haut gut rein.

    Die ersten 15 Level sind wirklich unspektakulär und haben auch mich eher ernüchtert. Dann dreht das Spiel aber voll auf.

    Würde am liebsten heute schon die Vollversion zocken. :D
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ich fand Diablo 1+2 schon immer alles andere als compichaft. Comichaft ist FÜR MICH sowas wie Torchlight.
     
  29. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Denke mal die habens jetzt aber wegen der Verzögerung generell ne Stunde nach hinten verschoben (20 uhr sollte ja eigentlich der zweite sein, ist nichts zu sehen von bisher).

    Hätte auch gerne ne Instanz gehabt wo das Möglich gewesen wäre :/

    Edit: Ok ja, bestätigt:
    https://twitter.com/Diablo/status/1637145491342495744
     
  30. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Diablo war IMHO nie ein wirklich episches Setting.

    Bei Diablo I wurde "Ha! Fresh meat!" vom Butcher zum Meme und auch bei Diablo II hat man sich gefreut, wenn der Totenbeschwörer mal wieder "Und tschüss, Blutrabe!" rausgehauen hat. Spätestens ab Diablo II hatte das Spiel einen ausgeprägten Multiplayer-Fokus (bei Diablo I konnte man im Singleplayer quicksaven und hatten im Multiplayer nur vier Quests) und wurde zu einem sich wiederholenden Dauer-Gebratze, bei dem die Story und die Lore nur eine (schlechte) Entschuldigung ist, Baal das x-te mal zu legen.

    Apropos Setting: Haben diese ganzen Dialoge der NSCs eigentlich irgendeinen Sinn? Die Leute der Hauptquest hauen jede Menge Namen & Begriffe raus, mit denen unsere Spielerfigur offenbar gut zurecht kommt. Sollte ich als Spieler verstehen, was da gerade so abgeht oder ist das einfach Diablo-Technobabble, der eine epische Geschichte suggerieren soll, aber einfach nur Bla-Bla ist? Die gleiche Frage hab ich mir schon bei Diablo III und Diablo Immortal gestellt. :)
     
  31. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Mit Lvl 20 soll man ja diese Boni freisc halten können. Kann man irgendwo überprüfen, ob die Freischaltung korrekt erfolgt ist? Als ich ausgeloggt habe, war ich noch lvl 19 und beim Einloggen auf einmal lvl 20.^^
     
  32. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Ne also mit den World Bossen und Instanzen dafür hab ich aber wirklich Pech...
    Jetzt waren in meiner Instanz nichtmal die 12 die es eigentlich sein sollen, sondern lediglich 7 und 2 davon waren afk und alle anderen unter Level 20...

    Y drücken -> Herausforderungen -> Ganz nach unten scrollen und die letzte Auswählen, wenn die beiden Herausforderungen darin abgeschlossen und es 100% sagt, dann hast es.
     
  33. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Super, vielen Dank. Steht bei 100%, auch wenn in der Beschreibung der Herausforderung lvl 25 steht.^^

    Und gerade durch Zufall noch den Weltboss mit ein paar anderen Spielern gelegt. Obwohl ich erst lvl 20 war, konnte ich als Bogenjäger doch einiges an Schaden raushauen.
     
  34. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.659
    Also irgendwie bin ich verwirrt. Ich überquere den Black River, kille in einem seltsamen Level mit 0 (!) Gegner 5 Tumore und plötzlich steht da ein riesen Viech namens"Lilliths Lament". Ein Bosskampf beginnt, ich töte das Ding und die Beta ist fertig? :ugly:
    Was war das für ein Boss?! Die Story ist schon ein wenig wirr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    World Boss haben wir gerade gelegt. Leider nur Legs erhalten, die nicht zu meinem Build passen. :ugly:
     
  36. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    306
    So hab mal kurz reingeschaut. Also bei mir ruckelt es recht unschön. Habt ihr das auch? Und die Kamera ist Sehr nahe kann man nicht mehr wegzoomen? Dlss habe uch auf ausreichend bringt aber nix.
     
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Nein, läuft butterweich. Nein, Kamera kannst du nicht ändern.
     
  38. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Bis auf wenns in nen neues Gebiet geht wo dann vll mal nen FPS droppt kommt, ne keine Probleme.
    Texturen auf Mittel? Mit den höheren gibts wohl Memory Leak Probleme.

    Kamera geht nur noch näher rein, weiter raus aber nicht :)
     
  39. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.818
    Finds sehr durchwachsen. In einigen Punkten macht es mehr, als ich erwartet hätte (Story und deren Inszenierung, vor allem gegenüber dem Diablo 3-Puppentheater), in anderen Punkten noch weniger (Gegnerdesign, IMO erstaunlich schlechtes Kampffeedback). Wird mal ein Sale-Kandidat zum einmaligen Durchspielen, zu mehr motiviert mich dieses ganze MMO-Balancing eh nicht. Und da die ganze Kampagne schon mit sinnlosem Zahlen-Rubberbanding beginnt, ist die eher wieder nur ein Brain-AFK Durchgang zum Endgame, der nach einem Durchspielen völlig irrelevant geworden ist...

    Ist einfach nicht mein Cup of Tea, da bleibe ich lieber bei "handgemachten" Genrevertretern wie Grim Dawn :nixblick:
     
    Shieky und Evil gefällt das.
  40. Okay, Zauberin mit Feuer ist bisher das beste. Das hatte ich wirklich nicht erwartet, da ich nicht so der Fan von Feuer-Skillungen bin.
    Das fetzt schon deutlich besser als mit dem erbärmlichen Frostzeug und sieht wuchtiger aus als mit Blitzen.
     
Top