Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. jaw76 ------

    jaw76
    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    5.211
    Ich gehe jetzt relativ erfolgreich M +15, aber manchmal regen mich die Leute ja schon vor Start der Instanz auf. Bin halt MM Jäger und wenn ich Heldentum mitbringen soll verliere ich 10% DPS. Also heute morgen genau das dem Gruppenleiter geschrieben, daraufhin wollte er dann Heldentum haben. Also hab ich umgeskillt. Nach dem ersten Boss hat er sich dann aufgeregt das ich zu wenig Schaden mache. :)

    Ich denke es war ein Vertreter der jüngeren Generation, auf jeden Fall habe ich dann zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Instanz einfach verlassen. Und ich habe echt viel Mist mitgemacht weil ich ja nur Random gehe. Ich habe kein Problem damit mich mit einer Gruppe durchzusterben, aber wenn ich sinnlos beleidigt werde hört es für mich auf. Gerade weil es auch kein Problem war, bis dahin ohne Tote und recht zügig durch.

    Aber alles in allem habe ich soviel Spaß mit Wow wie schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr, auch als DD finde ich recht zügig Gruppen, habe einen anständigen Progress und auch mit einem Stündchen am Tag bin ich jetzt auf iLvl 403. So mag ich das doch sehr gerne.
     
  2. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    10% Varianz sind in M15 der Unterschied zwischen bisschen Pech oder Glück mit Movement und Crits. Die Fights sind viel zu kurz und dynamisch um dort richtig zu parsen.
     
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Für was spielt man den eigentlich noch wow? Was macht man den abseits von Raids und Instanzen? Ist der PvP tauglich (Arena, BGS)? Gibts irgendwas, was man eigentlich so in der Open World so treibt?

    hatte mit auch mal wieder überlegt, reinzuschauen. Das letze Mal gespielt have ich nach Wotlk.
     
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    PVP ist Mist, wars aber schon immer.

    Openworld macht man 1x für die Story, ansonsten nur öde Ruf grinden für div. Fraktionen und so.

    Eigentlich nur M+ und Raiden und Tmog farmen..ansonsten bietet WOW derzeit nix.
     
  5. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    ENDLICH! ist der dumme Vogel (Raszageth) auf Heroisch tot.

    Die Gruppe war nicht ideal, der Killtry war nicht gut...viele Tote..daher dauerte es+ kein guter Log, aber mir egal.
    Der Loot war auch meh..2x die 2Hand Axt :D

    Nun werd ich noch versuchen 1 Trinket zu kriegen und dann twinken...zu mehr bin ich nimmer motiviert.
     
  6. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    OpenWorld kannste nur Pets und co farmen falls dir das gefällt. PvP macht Spaß ist aber nunmal nicht für jeden was.

    Du magst PVP nicht das ist ein riesen großer Unterschied. Arena macht Spaß wenn man sich drauf einlässt und das Balancing soll wohl was ich von meinen Kollegen höre aktuell Onpoint sein. Es macht Random schlicht keinen Spaß´aber mit festen Spielpartnern mit denen man lange Zeit zusammenspielt ist es absolut super und auch anspruchsvoll.
     
  7. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich mag sehr wohl GUTES PVP aus anderen Spielen.
    In WOW hab ich PVP eig. immer schlecht erlebt. Hatte auch mal ne Stammgrp in BFA..aber finds +fand es immer mies balanct. Vor allem Melees waren bis vor ner Weile (hallo Krieger) einfach absolut OP das war nimmer lustig.
    Oder wer erinnert sich in SL an die erste Zeit? Schurken derart stark das man direkt im Stun gestorben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
  8. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Hattest du eine Arena Stammgrp? Das ist ja nur das worauf ich hinauswill. BGs sind halt Freiwild.
    https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/game/pvp/leaderboards/3v3?page=1

    Momentan zeichnet sich ein recht diveres Klassenbild ab. Auch in BFA bist du dort nicht in einem Stunlock gestorben. Wie auch? Alles was an dich in Stuns geballert wird fehlt auf den anderen 2 Teammates. Stattdessen ist 3V3 eine recht komplexe Choreografie in der man immer Targets wechselt, Cds zieht, diese trackt und dann an genau der passenden Stelle den Fokus zu setzen um einen Gegner aus der Runde zu nehmen.

    Natürlich gabs auch beschissene Zeiten. WotlK war zum Beispiel so eine Zeit , anfangs schon schlecht und am Ende mit Shadowmourne nurnoch zum kotzen. Kommt immer wieder mal vor aber aktuell scheints halt wirklich gut zu sein.
     
  9. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Hab mich verschrieben, meinte SL ;) das war abartig dort am Anfang.

    Und ja, war eine Arenagruppe.
     
  10. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Sl war in der Tat die erste Season eine Katastrophe und auch die zweite war meh. Danach gings eigentlich wieder ganz gut. Nicht so grandios wie in MoP aber das zu schaffen wird Blizzard vermutlich nie wieder schaffen,

    Von daher gib dem ganzen ruhig mal wieder eine Chance wenn du kannst und möchtest.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ich habe mich mal etwas umgehört und umgeschaut und mein Abo mal wieder angemeldet. Gerade der PvP scheint wohl echt gut zu sein, von Solo Shuffle habe ich das erste mal gehört und das klingt auch klasse. Auch das man schnell PvP geared / PvE geared ist, gefällt mir.

    Ich folge einem "fast level guide" und bin nun auch schon lvl 67,5. Das Dragonriding finde ich auch nett. Bin gespannt auf lvl 70 und casual PvP und PvE spielen.

    Für was spielt eigentlich in heutiger Zeit der Realm noch eine Rolle? Ich hatte auch gelesen, dass der World PvP recht gut ist. Wo ist das eigentlich und kann ich das überhaupt machen - ist das auch Cross-Realm? Ich bin auf einem Realm mit quasi 100% Horde, laut Statistik-Webseiten.

    @Dicker Wombat ich markiere dich mal, denke du kannst mir da helfen.
     
  12. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Aktuell haben sie das PvP grade mal wieder verkackt muss man sagen :ugly: Ret Pala ist ein Monster aber das wird nicht so bleiben ich geb dem ganzen noch 48h bis zum Hotfix.

    Zum Open PVP kann ich dir leider nix sagen. Du kannst halt den Warmode aktivieren und dann mit den Air Drops schonmal Gear sammeln.
    Shuffle muss man mögen und es streiten sich die Leute obs jetzt gut ist oder nicht. Fast so wie im Diablo 4 Thread :ugly: Der Vorteil ist halt das du völlig unabhängig bist von einer festen Gruppe. Der Nachteil ist... naja du hast keine feste Gruppe also ist es schwerer wirklich konstant besser zu werden und sich Erfolge zu erarbeiten. Für den kurzen Adrenalinkick ist es aber ideal und das ist ja scheinbar das was heutzutage gewünscht ist. Mein Ding wär es definitiv nicht aber da hilft nur ausprobieren.

    PVP ist ich glaube mittlerweile in allen Bereichen X-Realm also ist dein eigentlicher Server dafür recht irrelevant wenn du nicht auf einem der wenigen Server spielst die keinem Pool zugewiesen sind.
     
    th3 ghost gefällt das.
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    ja, gut, das ist halt Balance am Ende. Passt schon. Morgen mach ich noch lvl 69 auf 70 und dann werde ich mal mit PvP anfangen.

    @Dicker Wombat

    was kannst du sonst noch so empfehlen, was man tun sollte, einerseits weil es einem etwas bringt (Progression), andererseits einfach sehr spaßiger content ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2023
  14. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Ab dieser ID gibt es 6 Wochen in Folge die Zeitwanderungsdungeons. Man macht 5 Dungeons und bekommt dann 1x Heroloot aus dem Raid = lohnt sich definitiv ^^

    In Sachen PVP hab ich am Anfang immer erst BGs gemacht und Openworld die PVP-Quests, die geben mitunter blutige Münzen= man kann Gear kaufen oder auch manchmal 1 Pvp Item.
     
    th3 ghost und Stefan74 gefällt das.
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    So, Level 70 und Kampagne durch. Jetzt sammle ich noch die restlichen glyphen und dann gehts in PvP, durch sterben :ugly:
     
  16. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Mein Vergnügen in WoW besteht bzw bestand nur aus 4 Dingen. Priorität absteigend:
    3er Arena, Mythic Raids, Reich werden sprich Goblin Life und M+.

    Alles andere hat mich nie interessiert und war nur Mittel zum Zweck.
     
    th3 ghost gefällt das.
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Also ja, man bekommt echt übelst auf die Mütze ohne PvP Gear. Random Arena kann ich vergessen. Aber mit den BG Brawls hab ich nach 1h auch schon 3 Honor Teile equiped.. also von daher. Schön, das das nicht mehr so grindy wie früher ist.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  18. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich war immer in WOW arm. Keine Lust ewig zu farmen. Hatte nur neulich mal Glück.
    Hab nen seltenen Schmiedeplan gefunden und für irgendwas bei 115k verkauft :D

    Schau auch immer im Warmode ob es Worldquests mit PVP Gear gibt. Das hilft enorm am Anfang!
     
  19. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Wer farmt wird auch nicht reich in Wow. Aufkaufen, eventuell veredeln und verkaufen sind da angesagt. Zu Legion Zeiten mit VZ Shuffle aus Leder und Stoff haste 200k am Tag gemacht. Ich werde nie wieder für irgendein Blizzard Produkt selber Geld ausgeben müssen. Haben mir dank WoW Token die anderen bezahlt.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    wie finde ich die warmode pvp quests am besten?
     
  21. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Sind einfach gemarkt als PVP Quest auf der Map wie auch alle anderen Worldquests. Warmode muss halt aktiviert sein sonst siehst du sie nicht.
     
    th3 ghost und dmsephiroth gefällt das.
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    So, bin nun auch fully pvp-honor geared und jetzt läuft das ganze, auch als Noob Rogue, schon viel besser.

    Ich hab mal ein paar Fragen:
    - Was mache ich nun mit Honor, das ich weiter verdiene? Soll ich mein Gear upgraden, bringt mir das etwas?
    - Gibts irgendwie einen PvP Gearing guide, oder sollte ich nun einfach Richtung Conquest Gear gehen?
    - Bringen mir die World PvP Quests noch etwas ab jetzt?
    - Sollte ich mein Gear schon verzaubern o.Ä.?
    - Welche Berufe empfehlen sich?
    - Gibt es irgendwie Rated BG Gruppen wo man sich "public" anschließen kann?
    - Ich habe für die Ehre nur Brawl (Arathi) abgefarmt. Das waren vllt so 20-25 Runden, und ich habe jede! Runde auf Seiten der Horde gewonnen mit 5:0 Flaggen. Was ist da los? :huh:

    Bonusfrage:

    - Inwiefern spielt der Realm und Fraktion überhaupt noch eine Rolle?
     
  23. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ehre brauchst du noch als Währung, um das größere PvP Gear aufwerten zu können.
    Ehren- und ... Ruhm(?) Gear kannst du aufwerten um das PvE Item Level zu erhöhen. Für was anderes ist das nicht gut. Weil die Items ja ein festgelegtes PvP Item Level haben.

    Der Rest: Keine Ahnung. Ich spiel nur ab und zu bischen random BG.
     
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Okay, ich hab gerade gelernt das der Brawl kein PvP ist sondern gegen Bots. What the fuck :ugly:
     
  25. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Bisschen Lesestoff das dürfte schonmal viel klären:

    https://www.wowhead.com/de/guide/pvp/gear-sources-dragonflight

    https://manacrew.de/wow/pvp-guide-dragonflight-saison-1
     
    th3 ghost gefällt das.
  26. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Diese +tollen+ neuen Gems werden seit Tagen rauf+runter gebufft und generft.

    Ich investiere da nun keine Zeit mehr rein. Mache die Tagesquests wegen Ruf..das wars. Hab das Gewölbe da eh schon durch also alle Türen geöffnet.

    Mir macht der MM Hunter mehr Spaß als mein Magier derzeit, daher lvl ich den. Auch wenn er gerade wieder generft wurde ^^

    Edit: Positives: Rasza Hero Random Gruppe die 2.

    Lief super..lag im 1. Versuch. Gab zwar paar Tote, aber dennoch :)
    Hab leider das Trinket mit ner 97 vs 100 verloren, aber egol.

    Ka ob es an Medis liegt, aber hab heute satte 7 M+ gemacht und immer noch keine Handschuhe/Schultern bekommen. Noch 3 die Tage dann kann ich mir Schuhe craften lassen, da ich von dem Hals mit Effekt +Schulter..auf das 2er Stoffset Brust+Schuhe wechseln möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2023
  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ich blicke jetzt so langsam durch, wie ich mich equipe. Das mit dem Drakebearer (+ Upgrades), Vault drops, Honor und Conquest Gear und dann noch der Möglichkeit des Catalyst Upgraden ist etwas kompliziert. Da wäre es mir lieber einfach Honor und Conquest Gear zu haben, aber gut. Ansonsten spiele ich meistens BGs für die aktuellen weekly Quests aber am liebsten Solo Shuffle aktuell um meinen Rogue besser zu lernen. Wenn ich mich fit genug fühle, falls jemand einen Platz im 2v2/3v3 oder Rated BG hat, bin ich gerne dabei.

    ansonsten Level ich gerade nebenher Enchanting. Hier mal eine Frage zu den Spezialisierungen: sind das eigentlich alles nur passive Boni, oder verbaue ich mir etwas wenn ich eine andere Spezialisierung wähle? Die Knowledge Punkte kann man ja nicht respeccen, oder? Ich nehme an - unabhängig der Spezialisierung - kann ich jedes Rezept lernen und anwenden, richtig?

    kann man - genügend Knowledge Punkte vorausgesetzt - alle Spezialisierungen maxxen? Wie bekomme ich die Punkte am besten?
     
  28. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Okay, viele Fragen mittlerweile beantwortet. :user:

    Bleibt noch die Frage, wie ich nen paar Freunde für PvP finde. :ugly:
     
  29. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Hauptstadt einfach nach 2vs2 Partner suchen und darauf dann langsam aufbauen. Du wirst sowieso viele Partner auf dem Weg verschleißen. Es ist nicht einfach jemanden zu finden mit den gleichen Zielen die du hast. Egal ob das jetzt eher Casual aber regelmäßig ist oder deep dive tryhard. Zusätzlich muss das ganze dann auch menschlich passen denn ihr werdet viel Zeit miteinander verbringen.

    Von daher einfach ausprobieren und auch nicht scheu sein und klar sagen wenn es nicht passt. Ansonsten wirst weder du noch dein Partner glücklich. Ein gutes Arenateam ist wie eine Ehe zwischen 2 bis 5 Personen. Ihr werdet euch kritisieren, anschreien, hassen, lieben und loben in einer Zeitspanne von 5 Minuten und dann geht alles von vorne los.
     
    Rirre gefällt das.
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    @Dicker Wombat wenn die neue Season beginnt, gibts dann auch neues PvP gear? Ich frage, weil ich ja meine PvP Teile mit dem catalyst upgraden möchte und da nur in der Woche ein so eine Charge über den weekly quest bekomme. Überlege, ob ich stattdessen die Charges lieber spare (max 6 kann man haben) um dann das neue PvP Gear direkt aufzuwerten.
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Puh, seitdem ich bei der Gratisaktion in Sachen aktuelles AddOn reingeschaut habe, bekomme ich gefühlt alle 4 Tage eine neue eMail von Blizzard. Nach diversen Angeboten zu WoW aktuell eines zum Shop. Steht ein Quartalsbericht an?

    Nebenbei, was die "Angebote" im Shop betrifft muss ich mich teilweise arg wundern: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-wrath-classic-upgrades?p=876739
    Was sind denn das bitteschön für Mondpreise?! 50 EUR...äh....ich meine 35 EUR für etwas, was man auch der treuen Kundschaft verschenken könnte? Und "erfahrenes Reiten" scheint nur der Charakter zu bekommen, der es einlöst, aber nicht der Account? Für 35 EUR?! Übersehe ich denn da irgendwas?

    Ich habe mir kurz überlegt, ob ich mir nicht das Diablo II Ressurected & Diablo III-Paket kaufen soll. Doch dann habe ich obenstehendes "Angebot" gesehen, daran gedacht, dass ich seit 2 Wochen mit Blizzard-Werbung zubombardiert werde, was aus Blizzard geworden ist...und schlussendlich doch darauf verzichtet. Ich glaube, ich werde nie wieder ein Blizzard-Produkt kaufen. Und dabei war ich mal so etwas wie ein Mitarbeiter einer der grössten WoW-Fanseiten.

    Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Helft mir, habe ich da etwas falsch verstanden oder angesehen?
     
  32. wolfrider

    wolfrider
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1.738
    Ist doch mittlerweile total normal das Blizz die Shops voll stopft. Habe da aber auch idR nie was gekauft. Höchstens mal meiner Frau was für Nikolaus o.Ä, z.B diesen Murloc Rucksack. Ging preislich halt.
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Du missverstehst es, du bekommst eine Charakteraufwertung und dieser bekommt erfahrenes reiten, nicht der Account.
    Alle anderen goodies wie das Mount bekommt jeder Char. Auch neue natürlich.
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Ich schrieb doch, ob ich es richtig sehe, dass nur ein Char das Reiten bekomme, und nicht der Account? Also missverstehe ich doch nichts :)

    Empfindet ihr diese 50 EUR bzw. 35 EUR nicht komplett übertrieben, für praktisch keinen Gegenwert? Der Programmieraufwand müsste doch gering sein, vor allem, da es die Levelaufstiege seit längerem gibt (und immer mal wieder "verschenkt" wird).
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hab’s anders gelesen, wundert mich das es dich überrascht das es nur der boost Char bekommt. alleine der Char boost und die gimmicks + Abomonat sind es für mich wert gewesen, eindeutig ja.

    edit: wäre mir neu, das boosts verschenkt wurden, höchstens als Beigabe in einer CE oder ähnliches.
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Ich weiss nicht mehr wie ich dazu kam, aber als ich im Probemonat wieder mal meinen Account reaktiviert hatte, waren da mind. drei Boosts drin. Ich benutze aber auch nie welche :)
     
  37. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Naja, offensichtlich schon.
    Du bekommst eine Charakteraufwertung auf lvl70 und dieser Charakter bekommt direkt das "erfahrene Reiten" freigeschaltete. Steht doch da.
    Dazu gibt es passende Ausrüstung (für diesen Charakter), etwas Gold und ein Reittier. Außerdem ein Haustier und ein Spielzeug.
    Steht alles da in der Liste. :nixblick:

    Was die Werbung angeht: Auf den Link zu deabonieren des Newsletters hast du aber schon geklickt, oder? Der, der immer ganz unten in der Mail ist.
    Ja, ich hab da auch einige Werbemails bekommen zu Osterangeboten usw. Weil ich den Newsletter aboniert habe. :nixblick:
     
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ist ja nicht mehr lang, 2. Mai bzw. 9. für den Raid und die neue M+ Season.
     
  39. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Da Mick wohl auch EU spielt alles ein Tag später.
     
  40. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Bei mir ist bissel mehr als die Luft raus. Mich reizt der neue Raid auch gar net. Werde mal wieder länger pausieren.
     
Top