Wo ist 7er ???? ......und ein dickes Danke an 7er!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von hornedr, 1. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wer ist Devil?

    Also eine persönliche Vorstellung wäre mal echt nett! :yes:

    Denn das

    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=221228

    kommt so unpersönlich rüber. Kurz und knapp.

    Ich denke 7er hat sich ein bisschen mehr verdient als nur ein kurzes "Vielen Dank für die Arbeit".... MadCat hätte wenigstens den Thread offen lassen können, daß wir alle nochmal 7er Auf Wiedersehen sagen können und zwar so wie es ihm gebührt, denn alleine die Arbeit mit den Bewertungen ist ein dickes Danke wert ! :yes:

    Ich meine, ich will ja nicht wissen waurm 7er weg ist (Okay, eigentlich schon), aber ein bisschen mehr Dankbarkeit hat er sich schon verdient....

    Also von mir ein trauriges Winke Winke an 7er und Danke für Deine sehr gute Arbeit und die Aufopferung deiner Zeit für das S/V!!!

    :winke:

    Hoffe Du bleibst uns wenigstens als Stammuser hier erhalten!?

    und

    @Devil: Willkommen im S/V! Vielleicht stellst Dich ja auch mal persönlich kurz vor!!!
     
  2. Schpawn

    Schpawn
    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    364
    Hab ich was verpasst? oO
     
  3. Siehst doch! :yes:
     
  4. jo du hast vollkommen recht

    auf Wiedersehen war ne sehr gute Leistung von dir 7er
    :yes: :) ;) :cool: :ciao: :hoch:
     
  5. ich bin froh das devil hier jetzt mod ist und nicht 7er.
     
  6. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Seit wann stellen wir uns vor? Das macht man intern und fertig. Im Gegensatz zu anderen Foren, sind wir keine Kumpel, keine Community-Manager oder anderer Weichspüler-Mist. Wir sind Mods, Rausschmeißer, Idioten-Killer, Arschlöcher vom Dienst und wir sind das gerne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
    1 Person gefällt das.
  7. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Glückwunsch :sauf:

    das kommt dann wohl in meine Signatur :ugly:

    @Topic:

    :ciao: @ 7er als Mod....

    €:

    Nee, verschandelt alles das olle grau :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  8. besser hät ich es nicht sagen können:uff: :hoch:
    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  9. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Warum glaub' ich dir das nur ?


    :ugly:
     
  10. ja, ht mir immer geholfen wenn ich fragen hatte, echt schade.


    warum geht denn der gute?:p
     
  11. Danke 7er, hast in deiner zeit als Mod echt tolle Arbeit geleistet :hoch:
     
  12. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Nennen wir es einen beiderseitigen Entschluß, die weitere Zusammenarbeit umgehend zu beenden.
     
  13. hab dich auch ganz dolle lüp :bussi::ugly:
     
  14. Ash Evil Dead

    Ash Evil Dead
    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2.293
    Ciao 7er, auch wenns ne zeitlang drunter und drüber gegangen ist hier im S/V-Unterforum haste doch immer gute Arbeit geleistet :)

    Glückwunsch an devil
     
  15. Bei manchen Leuten frage ich mich, mit was für A****kriechern (Sorry, aber sowas regt einen schon auf) man es hier zu tuen hat!? Kaum neuer Mod, direkt am einschleimen. So richtige Kriecher - der, der Mod ist, dem kriechen sie hinterher und als 7er noch Mod war, waren sie bestimmt die ersten, die wegen irgendwas 7er die Ohren voll geweint haben um ihn um Hilfe zu bitte.

    Oder ist es einfach der Neid, daß sie kein Mod geworden ist...

    Oh gott, sowas habe ich ja noch nie gehört. Definitiv Daumen runter :runter: für so einen Mist. Kumpel, Community-Manager oder anderer Weichspüler-Mist habe ich auch nie behauptet aber manche wissen es einfach nicht zu schätzen. Schliesslich hat 7er das in seiner Freizeit gemacht und für Lau - also ehrenamtlich Zeit dafür geopfert damit manche Herren immer ordentlich ihre Bewertungen haben und wehe es wurde eine vergessen - dann waren sie mit Sicherheit die ersten mit Pipi in den Augen. Und jetzt so einen Mist zu schreiben finde ich einfach unfair. :motz:

    Aber es gibt wenigstens auch einige, die es zu schätzen gewusst haben, wie ich sehe.....
     
    1 Person gefällt das.
  16. :ugly::hoch:
     
  17. Ich musste gerade fies grinsen... :ugly:
     
  18. Hört sich bei dir auch so an ...
    macht devil auch ...
    sagt der, der hier das ganze versucht zu nem richtigen geschäft hochzuziehen und seine bewertungen in jeden 2. post schreibt ...
    no comment ;)
     
  19. Flo

    Flo

    Wer neidisch is, schleimt sich bei dem ein, auf den er neidisch ist. Klar.
    Da war er der einzige. Maddy, ich und auch devil kassieren brav unsere 400€ im Monat. Endlich deckt es einer auf.
     
  20. verdammt so ists nicht!!!Ich mochte 7er nicht weil er mir ne verwahnung gegeben hat!!!!:mad:
    WTF?!?!Nicht dein ernst oder?
     
  21. Flo hat die unzähligen geilen Weiber und Autos, die den Mods gegeben werden, vergessen.
     
  22. und natürlich die freikarte für sämtliche bordelle ... aber die is ja nur beilage zu den flugmeilen :) :ugly:
     
  23. Der Gedanke kam mir auch :ugly:

    @Topic
    Ich wüsste nicht, wie ich mich noch weiter vorstellen sollte, als so wie es Maddy bereits gemacht hat.
     
  24. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Natürlich, das ist schon seit Anfang April 2005 (oder wars 2004) so geregelt :D
     
  25. Alles zusammen mit der 60m Luxusyacht im Mod deluxe Paket. :yes: :ugly:
     
  26. ist doch scheiss egal wer nun mod ist oder nicht?
     
  27. und wir haben mit einem dieser götter schon gespielt :eek: :ugly:³
     
  28. Hast du überhaupt mehr als den Eingangspost gelesen?
     
  29. vorallem kennen dich ja einige wie ich dich schon.Bist ja ne art lebende legende hier.
     
  30. :eek: *ohnmächtigumfall* :ugly:

    Ich glaube wir sollten langsam mit dem Spammen aufhören...
     
  31. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Okay, Du weißt wirklich wie man mich auf die Palme bringt.

    Nicht nur, daß der Hohlraum zwischen Deinen Ohren offenbar doch zu groß ist, um meine PMs oder obiges Posting zu kapieren. Nein, Du bringst es auch noch fertig, mich wirklich regelrecht wütend zu machen.

    Ich bin hier seit sechs Jahren Moderator und opfere dafür einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit. Nicht nur durch meine Anwesenheit hier, sondern auch durch diverse externe Dinge, wie das PB.log oder Kickipedia.

    Und dann kommt so ein unwissender Schnösel daher, in anderen Worten Du, und knallst mir solchen Dreck entgegen?

    Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist und mit welcher Arroganz bzw. Nichtbeachtung meines Einsatzes, rechtfertigst Du dieses billige Pamphlet?

    Der einzige, der hier etwas nicht zu schätzen weiß, bist Du.
    Das ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich will kein Danke, kein Rumgekrieche in meinem Hinterteil oder sonst was. Aber wenn ich dann solchen gequirlten Bullshit lesen muß, noch dazu von jemandem, der keine Ahnung hat, was diese "Position" hier wirklich bedeutet, dann hat derjenige ein ernsthaftes Problem -- mit allen Moderatoren.

    Wenn ich nochmal sowas von Dir lese, wird meine Antwort noch weit unfreundlicher ausfallen, als diese. Betrachte das als Warnung -- nicht vor einer Verwarnung oder einem Kick, das bist Du mir nicht wert.

    P.S.: Spar Dir Entschuldigen oder sonstige Ausflüchte. Halt einfach den Schnabel, wenn Du keine Ahnung hast.
     
    Lasse*, Thandor und Blup gefällt das.
  32. Beim schleimen und neid war ein ODER zwischen. Bist schon Mod und kannst nicht lesen! :D

    Und das alle Mods das ehrenamtlich machen ist mir klar, aber hier im S/V geht es gerade um 7er. Nicht, daß ich nicht auch Eure Arbeit zu schätzen wüsste, aber hier geht es um 7er. Natürlich macht Ihr das genauso gut und für lau! :yes:

    Es geht aber gerade nicht um Devil sondern um 7er und so manches undankbares Komentar hier.

    Und ich versuche das nicht zu einem richtigen Geschäft hoch zu ziehen - es ist mein richtiges Geschäft. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Aber ab heute mache ich es nur noch Nebenbei. Als Nebenbeierwerb ist das auf jeden Fall ideal! :yes:

    Und bitte wieder back to Topic @ Rest und Namen die ich hier noch nie gelesen habe und die jetzt nur hier posten um mit Müll zu babbeln.....

    Aber so ist das nun mal: Undank ist der Welten Lohn. War immer so und wird immer so sein! :yes:
     
  33. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Gerade Du maß Dir nicht an, hier Moderator spielen zu wollen.
     
  34. So wie ein gewisser Threadersteller?
     
  35. @ 7er: War ne geile Zeit hier mit dir!

    @ den neue Admin (kA wie der schnell nochmal heißt): HF mit uns rauer Bande voreilig ^^

    @ mad cat: Das hab ich ab dann in meiner Signatur ^^
     
  36. hmm der thread ist gleich dich:fs:
     
  37. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Wäre er schon, wenn ich das wollte.
     

  38. Aber du bist ein lieber Admin und deswegen bleibt er offen ^^
     
  39. ATI9800 Der mit den Bugs tanzt

    ATI9800
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    543
    Devil kenn ich nicht, aber Hallo!
    Und tschüss an 7er hast echt nen guten job gemacht :sauf:
     
  40. Lieblingsmod weg :heul: Schad, aber devil is ja auch ned schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top