GamestarTV Kostenlos Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Blackjuice, 25. August 2007.

  1. Also ich finde es unter aller Sau das Gamestar TV Kostenlos gezeigt wird!!!!

    Ich als zahlender Premiun Kunde komme mir beschissen vor, wozu schließt man woll das Premium ABO ab???

    Ich denke mal weil man grade wenn solche sachen wie GC ist Special videos runterladen möchte und das auch schnell und nicht das die Server alle überlast sind weil alle was downloaden!!!!!!!!!!!

    Last das sofort sein Gamstar oder ich Kündige mein ABO SOFORT!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2007
  2. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Dann war's das wohl mit deinem Abo.

    Nirgends steht, dass die GS ihre Server nicht ab und zu auch für die anderen offen darlegt.
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Tja, kann Dir doch eh egal sein, weil Dein Abo sicherlich von Mami und Papi bezahlt wird.
     
  4. Kitiara -- RTFM --

    Kitiara
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    529
    Ob (ich tippe mal auf) er schon weiß, dass die Gamestar-Mitmachkarte nicht mehr Premium-Exklusive ist :ugly:?
    Ich find das toll, dass auch wir Normalsterblichen Gamestar-TV umsonst gucken dürfen :sauf:!

    Gruß
    Kitiara
     
  5. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Es ist GC, da find ich es fair, dass auch der Otto Normaluser GS TV sehen darf...
     
  6. Bei diesen Worten werde ich immer ganz Horny... :ugly:
     
  7. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Wann begreifen die eigentlich endlich einmal, dass eine erhöhte Anzahl von Satzzeichen nicht hilft? :ugly:
     
  8. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    :muhaha: :ugly:
     
  9. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    :hammer: :atomrofl:
     
  10. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    omg :rotfl: :ugly:
     
  11. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Wieso kommt eigentlich jemand auf die Idee, sich im GSPB über GSP zu beschweren, haben die nicht ein eigenes Board?? :ugly:
     
  12. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Wir mischen uns eben gerne unters blöde Volk.
     
  13. Starsky2

    Starsky2
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Myrtana
    http://www.craphound.com/images/pwnd.jpg

    :yes:
     
  14. Leonidas

    Leonidas
    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Gummizelle
    'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'
     
  15. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Ich kriege gerade den Gag nicht... :ugly:
     
  16. kennst du unseren allseits geliebten hornedr a.k.a. hornedr_der_zweite a.k.a. hornedr_der_dritte a.k.a. hornedr_der_vierte a.k.a. dr.denroh etwa nicht? :nixblick::ugly:
     
  17. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Doch, habs aber wohl verdrängt. :ugly:
     
  18. Was willst du denn von mir ? Ich bin 21 Jahre alt und geh arbeiten.

    Nur weil deine Eltern dir alles in den A... schieben heißt es ja noch lange nicht das es bei mir auch so ist oder!
     
  19. Ich glaube er wollte damit sagen, dass du mehr oder minder lächerlich und wie ein kleines Kind aufführst, was uns dein letzter Satz und dein allgemeiner Schreibstil bestätigt. Zumindest lässt du keinen 21-Jährigen hinter deinem Nicknamen vermuten.

    MadCat hat mit seiner Umschreibung eigentlich genau das gesagt, ohne direkt beleidigend zu wirken. ;)
     
  20. Warum? ist man heute schon ein kleines Kind nur weil man seine Meinung sagt?
    Bin halt nur sauer weil ich Geld für GS TV zahle und es dann doch alle gucken können!

    PS: Tendor ist ja soviel Erwachsener LOL
     
  21. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Er gebährdet sich aber nicht wie ein Kleinkind in der Blüte seiner Trotzphase.
     
  22. ich glaube ich bin zu selten in diesem Unterforum :ugly:
     
  23. :rolleyes:

    EINMAL zur GC wird das doch wohl erlaubt seien, oder?
     
  24. FX

    FX
    Mit dem Rechnen hast du es aber anscheinend nicht so, sonst würde bei dir im Profil beim Geburtsdatum nicht 11.1991 stehen.
     
  25. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Und einen Schreibstil wie ein 12-Jähriger, der sich aufregt, dass Mami ihm das Gucken von Pokemon verboten hat. :fs:
     
  26. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.282
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ups... :D
     
  27. Es geht mehr um die Art, WIE du deine Meinung kundtust. Die Tatsache, dass du es tust, hat bisher niemand kritisiert.
    Und dein letztes Statement lässt dich auch nicht unbedingt in einem besseren Licht erscheinen.

    Wenn du wirklich 21 sein solltest, bin ich etwa drei Jahre jünger als du. Dass ich erwachsener sein soll, habe weder ich, noch jemand anderes behauptet - das nur nebenbei. :D
     
  28. :hammer:

    Self-Ownage FTW.
     
  29. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.282
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Vor allem ist es ja nun quer durch alle Medien nichts ungewöhnliches, dass bezahlte Mehrleistungen zu Werbezwecken auch mal für einige Zeit frei zugänglich gemacht werden...
     
  30. Und gerade bei einem großen Event wie der Games Convention ist sowas verständlich.
     
  31. :D Mal wieder lustig. :)
     
  32. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ich bin froh das ich auch mal GSTV schauen darf, du hasts eh sonst das ganze Jahr über.
     
  33. Was ein Kindergarten hier. Als ob das jetzt so schlimm wäre, dass eine Sonderausgabe auch der Otto-Normal-User sehen darf während du dem Verlag umgerechnet immens wichtige paar Cents bezahlst für diese eine Ausgabe und die restlichen 51 des Jahres für dich alleine hast.
     
  34. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.282
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Aber er ist doch 21 und arbeitet...
     
  35. GAMENEWS 4 U can contain nuts

    GAMENEWS 4 U
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen...
    Mein Thread des Tages :hammer:

    Und jetzt schau ich erstmal als nicht Premium-Kunde die kostenlose Ausgabe von GTV :ugly:
     
  36. Richtig, und Microsoft baut Reichsflugscheiben.
     
  37. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Hoffentlich ohne Ring of Death.
     
  38. Die Reichsflugscheiben von Microsoft haben eine Schwadron Chuck Norris an Bord.
     
  39. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Mit Selbstschussanlagen?
     
  40. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Nein, mit vollgepissten Boxhandschuhen :teach:
     
Top