GamestarTV Kostenlos Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Blackjuice, 25. August 2007.

  1. Is wieder genug mit Spam hier ;)
     
  2. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    :atomrofl:
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Dein Premium-Profil sagt 16, also korrigier das entweder oder hör auf Blödsinn zu erzählen.

    Und Häschen, ich bin ein ganzes Eck älter, also halt den Ball flach. Im Gegensatz zum Insider-Treff gibt es hier keinen "ich zahle und tue ich, was ich will"-Schutz.
     

  4. AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    AWWWWWWWWWWWWWOUHUHUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AWAWAWWAWAWAWWWAWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAÖAÖAWÖAÖAÖAOWOWOWOAOAA!!!!!





    AHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHRORORUROUORUROR

    BRRRRÖÖÖÖMS!!!!!

    Ich... ich hab' einen Spreissel in meinem Fuss... hab gedacht ich schrei' ein wenig mit dir. :(
     
  5. Bitte was? :ugly:
     
  6. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Spreisselbeeren, sehr nahrhaft :ugly:

    21...hahahahaha...das erinnert mich immer an die bei 9live und sowas :ugly:
     
  7. Never heard of? Ein kleiner Holzsplitter der sich bevorzugt unter oder auch in die Haut bohrt?
     
  8. Mein Gott, solche geizigen Leute wie dich kann ich gar nicht leiden! :mad:

    Wo ist das Problem wenn die GSTV-Folgen während der GC, die 1 (!) Mal im Jahr stattfindet, kostenlos sind, und sie damit alle anschauen können?!

    Aber bitte, tu uns einen gefallen und kündige, bitte...

    Großzügigkeit ftw :no: :rolleyes:

    Leary

    PS: Das sage ich als Premium-Kunde

    edit\\
    Mach das. Ich wünsche dir dabei viel Spaß :) :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  9. Wieviel kostet ein Premium-Abo nochmal? Ich glaub um die 30€

    So rechnen wir mal nach, es gibt 2 GS-TV Sendungen pro Woche, das macht insgesamt 104 Sendungen im Jahr (ich nehme jetzt mal an das sie das ganze Jahr über laufen)

    Das heißt Gamestar hat dich um 29 Cent beschissen (ohne jetzt natürlich alle anderen alle Premium-Leistungen zu berücksichtigen)

    Ich schlage vor du schreibst einen Leserbrief, vielleicht erhältst du deine 29 Cent zurück.
    Dafür kannst du dir dann auch einen Schlecker kaufen.
     
  10. Google verrät mir, daß das ein österreichisches bzw. süddeutsches Wort ist. ;)


    Nebenbei: Eigentlich fehlt hier im Thread noch der Link zum GSTV-Video, oder? ^^


    P.S.: Vielleicht zur Beruhigung des Threaderstellers: Das Video steht dem gemeinen Volk nur als geringer aufgelöste Version zur Verfügung.
    Außerdem scheint der Download gerade sowieso nicht zu funktionieren... :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  11. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Wenn der nicht bald funktioniert, kündige ich mein normales Abo. :bse:
     
  12. Mr Wolf

    Mr Wolf
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.282
    mh...seite 3
    wie lange wollt ihr euch noch an dem (albernen) post aufhalten?
     
  13. Von mir aus kann der Thread geclosed werden
     
  14. Roter Fisch mag keinen Fisch

    Roter Fisch
    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3.869
    Oh, das Geburtsdatum im profil ist "korrigiert". Also bitte hört auf ihn und schließt den thread, schließlich ist er jetzt 21 und arbeitet. :ugly:
     
  15. Kündigen is gut.Hab seit nem halben Jahr gekündigt und hab noch immer Premium :D
     
  16. Das Österreichisch nimmst du zurück! :ugly:

    Naja, habe ja nie behauptet dass es einer anderen Sprache entstammt.
     
  17. Wäre aber zumindest eine Erklärung, warum dieses Wort einigen hier ziemlich unbekannt vorkommt. ;)
     
  18. Es stammt trotzdem nicht aus der Standarvarietät. :motz: :ugly:
     
  19. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Mit diesen vielen Demos war der Server überlastet: ich konnte nicht mit Full ziehen.
    Ich kann allgemein nie voll ziehen (max 96%) - das reicht mir aber.
    Heute waren die Server wieder in Ordnung. Doch würde ich es schätzen, dass bei einem enormen Ansturm der Server Premiumuser gezielt bevorteilt werden.
    Mein Speed war da sehr schlecht - zwischen 55 und 70% des Maximalspeeds.
     
  20. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.462
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    Wieder so ein Zuckerkind das nicht teilen kann :fs:
    Und glaubste echt das Interresiert wen wen du gehst?!
    Man man man mit 21 solltest du dich echt schämen so ein verhalten tztztztztz glaub sowiso net das du 21 bist würd dich auf 13-14 schätzen.
     
  21. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Naja, er war ja vor ein paar Tagen auch noch 15...:ugly:
     
Top