[TREFF] CoD4 - Wir zocken zusammen!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von EnDg3gN3r, 31. Oktober 2007.

  1. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    ein treffer und "tot", egal wo, spricht nicht für gutes aiming..
    im normalen modus, musst schon 2-3 treffer ordentlich landen, sprich 2 kopftreffer oder 3 körpertreffer und nicht einfach in den fuß schießen und die leute fallen um.. es heißt vllt hardcore ist aber eher was für weicheier, die sich in die ecke stellen, weil sie genau wissen der der zuerst gesehen wird, ist der der zuerst stirbt :teach:
    mit rifle oder sniper noch interessant (cod1-2), mit einem maschinengewehr in cod4 langweilig, ich ziehe einfach über kimme und korn von rechts nach links über den gegner drüber und der fällt um, hat mit aiming rein gar nichts zu tun..
     
  2. Hmm, ist das hier jetzt ein Clan, ?
    ich such nämlich einen...:yes:
     
  3. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Das hier ist nen Treff für CoD4 Spieler ;)
     
  4. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    sry doppelpost, hatte prob mit der seite..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  5. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  6. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    ja bist genau richtig, der budi hat die erste seite nicht gelesen..
    wir such über diesen thread cod4 spieler für unseren clan..
    sind mittlerweile 25 leute aus ganz deutschland, haben 2 mal die woche ein fw, fast rund um die uhr ist in unserem ts was los, eigenen gameserver etc.
    meld dich über unsere hp an oder adde mich in xfire dennisdennisdennisdennis
    4x dennis hintereinander :D
    also wer gerne cod4 zockt und bock auf ein netten clan hat ist bei uns genau richtig :cool:
     
  7. :cool:
    wird gemacht.. Level bin ich glaub momentan... 34 oder so

    Macht ihr auch viele clanwars? :D

    € Geile Page :yes:
     
  8. Fio

    Fio
    Naja 2 die Woche. :D
    -> Nur wer Lust/Zeit hat spielt mit. Kein Spielzwang oder so ähnlich :)
     
  9. Scheiße hat sich erledigt, bin leider zu jung :heul:
    Ausnahmen gibts da nicht oder? :heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2007
  10. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    nein, tut mir leid.. das spiel ist auch erst ab 18, da kann man nix machen..
     
  11. wie find ich euren server denn?

    würd gern mal ne runde spielen =)
     
  12. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Guck mal auf unsere Homepage da findest du die IP.
     
  13. So ich geb hier nochmal an alle ein paar wichtige Daten:

    Clanpage: http://killer-extreme.de.am

    Gameserver IP: 85.14.229.16:28960

    Ansprechpartner:

    - EnDg3gN3r [ xfire: stalker77877 / icq: 317550074 ]
    - DeinHeld 27 [ xfire: dennisdennisdennisdennis ]
     
  14. ah also is dass eh der, hab eh schon auf eurer homepage nachgesehn, also danke nochmal :)
     
  15. BF2142

    BF2142
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    745
    [...]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
  16. Gut sowas zu hörn und hoffen das wir dann mal irgendwann wieder was von dir hören.
    Wir ham immer en Platz für dich frei ;)

    MfG =KEC= EnDg3gN3r
     
  17. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    wir suchen immer noch nette leute zum mit zocken, unsere hp ist in meiner siq, da kann man sich ganz easy anmelden.. sind an die 30 leute die spaß an cod4 haben und nicht gerne alleine zocken möchten, ab lvl55 kann man auch bei uns an funwars.- oder ligaspielen teilnehmen.. natürlich alles ohne kosten, server werden von den admins bezahlt ..
     
  18. Würde ja gerne mitzocken müsste dann aber erst einmal irgendwo eine günstige Version vom Spiel finden :D
     
  19. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    eine günstige version wirst du die nächste zeit nicht finden, ausserdem würde ich das spiel erstmal ein paar stunden spielen, bevor ich mir einen clan suchen würde, vllt gefällt es dir ja gar nicht..
    eintagsfliegen die mal ne woche mitspielen und dann doch kein bock mehr haben, weil sie zu schlecht sind und ihr ego das nicht ab kann, brauchen wir weniger :D wir suchen gute spieler die spaß am spiel haben, die vllt schon lvl55 erreicht haben, wir sind kein noobclan :ugly: freuen uns aber dennoch über jeden neuen, solange man das ziel hat besser zu werden..
     
  20. Bei kaum einem Spiel sagt das erreichte LVL so wenig über die Spielqualitäten aus wie bei CoD4. Stell dich mit Märtyrer 3 Stunden lang auf nen 32er-Free-for-all Server mit Shipment, und du wirst jede Menge Punkte haben, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen.
     
  21. Zockt ihr nur S&D oder auch andere Modi?
     
  22. Wir zocken eigentlich alles, wobei SD unser Favorit ist. In den meisten Clanwars wird auch SD gespielt, meistens so en 5gegen5! Hatten zwar schon en paar Wars in Sabotage und TDM aber wie gesagt SD macht einfach am meisten Spaß, vor allem da man da meiner Meinung nach taktisch am besten spielen kann.

    ps.: Aber so gut wie überhaupt kein Hardcore.
     
  23. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    wir suchen!!!

    huhu leute, habt ihr cod4 und spaß dran, aber niemand mit dem ihr den spaß teilen könnt.. na dann schaut doch mal bei uns vorbei ;)
    wir gehören zu einem gut organisierten cod4 clan der nichts kostet außer eure zeit, wir haben alles was ein clan braucht, daher spar ich mir das aufzählen :yes:
    wir sind ca 30 nette zocker vom anfänger bis zum high-skiller, wir haben also für jeden eine n passenden squad, daher nehmen wir auch eigentlich jeden auf der spaß an cod4 hat, lvl55 sollte man aber erreicht haben..
    wenn du aufgeschlossen bist, dich des öftern bei uns im teamspeak rum treibst, wirst du mit den =KEC= leuten schnell warm werden und wenn du erstmal bei unseren funwars mitgemacht hast, werden publicserver immer uninteressanter für dich werden und du willst nur noch eins, wars, wars, wars :rock:
    einfach reinschauen angucken, mitmachen..
     
  24. Hi =KEC=,
    ich bins der 'x|eVo#Raiden vom Funwar. Wollte nur nochmal sagen das es echt Spaß gemacht hat gegen euch und wir würden uns freuen wenn wir nochmal gegeneinander Spielen könnten! Wie habt ihr eigentlich euer Ligaspiel gespielt ? Naja wir sehen uns aufm Schlachtfeld.

    MfG 'x|eVo#Raiden
     
  25. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    huhu raiden, klar können wir mal wieder zusammen einen austragen ;)
    genaueres können wir ja über xfire ausmachen..
    erstes liga spiel 29:3 gewonnen..
    waren aber garantiert nicht die stärksten gegner :ugly:
     
  26. Ich wollte grad mal auf eurem Server vorbeischauen um mir mal anzugucken wie ihr so spielt :D. Da brauch man aber leider ein Passwort für.
     
  27. add mich einfach mal in x-fire, benutzername ist "hankthevillain". :)
     
  28. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    huhu leute, habt ihr cod4 und spaß dran, aber niemand mit dem ihr den spaß teilen könnt..
    na dann schaut doch mal bei uns vorbei ;)
    wir gehören zu einem gut organisierten cod4 clan der nichts kostet außer eure zeit, wir haben alles was ein clan braucht, daher spar ich mir das aufzählen
    wir sind ca 30 nette zocker vom anfänger bis zum high-skiller,
    wir haben also für jeden eine n passenden squad, daher nehmen wir auch eigentlich jeden auf der spaß an cod4 hat, lvl55 sollte man aber erreicht haben..:teach:
    wenn du aufgeschlossen bist, dich des öftern bei uns im teamspeak rum treibst, wirst du mit den =KEC= leuten schnell warm werden und wenn du erstmal bei unseren funwars mitgemacht hast, werden publicserver immer uninteressanter für dich werden und du willst nur noch eins, wars, wars, wars
    einfach reinschauen angucken, mitmachen.. :D
     
  29. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Hidehoooo zusammen ich hab im hiesigen COD4 Club vorgeschlagen, dass wir doch mal sone kleine Zockerrunde mit dem Leuten vom Board machen könnten und dafür auch unseren Server nehmen würden da der ja eh nie voll ist (natürlich nehmen wir hier rücksicht das kein War oder ähnliches ausfällt) hoffe das lässt sich Organisieren und keiner hat was dagegen :D
     
  30. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    also ich wäre dabei
     
  31. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Ich auch :yes:
     
  32. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    hmm hier findet das anscheinend keinen anklang da kaum jemand in das esports forum guckt :ugly:
     
  33. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Jo irgendwie schlecht vllt. sollte man doch nen neuen Tread im Spieleforum aufmachen:yes:
     
  34. Jo, wär vielleicht nicht schlecht...
     
  35. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    900
    Contra Gaming

    wollte mal wieder unseren alten thread zurück ins leben rufen.. :D

    wir suchen erfahrene cod4 spieler, haben momentan zwei teams in der esl,
    spielen überwiegend 5on5 s&d, sind in der de, eu, eas ladder angemeldet,
    gehören zu den zu den top clans in der deutschen cod4 szene.
    gameserver, warserver, ts etc, wird von freiwilligen bezahlt bzw. von sponsoren,
    es entstehen also keine kosten für member..

    natürlich suchen wir nicht nur progamer, wichtig ist das man spaß am spiel hat und besser werden möchte,
    der rest kommt von alleine wenn man genug zeit und talent hat ;)
    einfach mal vorbei schauen und bei interesse join us ausfüllen http://contra-gaming.de.am

    http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/ladder/team/3098288/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
Top