Account funzt nicht nach Relaunch

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Secondechelon, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielleicht kann wer helfen ...

    kann mich nich mehr einloggen ... hab schon diverse male pw zuschicken lassen, aber komm einfach nicht mehr rein

    klappt trotzdem nich ... beim einloggen mit dem neuen pw sagt er mir

    und wenn ich jetzt mit zweitnick gucke bin ich angeblich sogar online ...

    wäre über hilfe echt dankbar

    gruß
    Thirdechelon :ugly:
     
  2. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    Das geht vielen so, mir auch, allerdings bin ich im Forum eingeloggt, aber in der Community nicht, daher kann ich posten, aber sonst nichts an meinem Account machen, also auch nicht ins Kontrollzentrum gehen usw. :ugly: und in verschiedenen anderen Identitäten bin ich natürlich auch schon gelandet :ugly:. Hab allerdings noch keine einzige Stellungnahme im Forum dazu gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  3. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Noch einer....ich bin das.

    Liegt wohl an meinem Namenswechsel von HotShot82 nach HotShot. :ugly:
     
  4. Blaue Kästchen unterm Namen sind eh überbewertet :Poeh:
     
  5. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Bei mir ist es genau das gleiche.
    Ich bekomme auch nur dieses "gspb**********flag" als Passwort zugeschickt was aber nicht funktioniert.
    Mein Nick wurde auch nie geändert.

    Edit:
    Ich hab zwar jetzt auf einmal den widerlichen blauen Kasten aber es hat sich nichts geändert. Einloggen funktioniert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  6. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    In dem Passwort, das ich zugeschickt bekam stand nicht mal was von diesem "gspb.....flag" mitdrin, aber es ging ebenfalls nicht.
     
  7. habs rausgefunden :ugly:

    völlig idiotische lösung:

    das passwort wurde nie verändert ... wer das selbe problem hat kann sich mit seim alten passwort wieder einloggen :ugly:³
     
  8. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    Bei mir geht das nicht, habe ich auch schon getest :ugly:.
     
  9. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    jupp, bei mir auch nicht. hab schon alle möglichen Kombinationen von neuen und alten Nicks sowie meinem eigentlichen und dem zugesendeten PW probiert
     
  10. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    So jetzt ging es bei mir auch, ich musste wegen meinem Sonderzeichen "Fox?" und dazu das alte Passwort nehmen :ugly: danach war ich als Euromaster00 eingeloggt, daraufhin habe ich auf "Hallo Euromaster00" geklickt und war als Betrachter auf Euromaster00s Profil und auf einmal als Fox? eingeloggt :ugly: Klingt komisch, ist aber so :ugly:.
     
  11. Bob Der Eine Hat einen ******schein

    Bob Der Eine
    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3.144
    Ort:
    Atomen umgeben
    mir gehts auch so :uff:

    kann nur posten sonst nix:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  12. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    also habe ich dich richtig verstanden:

    1. Ich muss mich daran erinnern, ob und in welcher Paralleldimension ich Sonderzeichen an meinen alten Nick BlueIce gemacht habe

    2. Anschließend diese Sonderzeichen durch Fragezeichen ersetzen

    3. Wenn das nicht geht, das stealth Sonderzeichen durch ein bestimmtes Sonderzeichen aus der Zeichentabelle (welches durch Durchprobieren gefunden werden muss) ersetzen

    4. Anschließen einen 2 Wochen alten Biberkopf Grün anstreichen, in Salzwasser tunken und per Katapult in die Schweiz schießen


    so richtig?
    Hört sich zumindest genauso logisch an wie deine Lösung :teach::yes:








    :ugly:
     
  13. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Okay, ich teste das jetzt auch nochmal.

    Schon mal :winke: falls ich mich überhaupt nicht mehr einloggen kann.
     
  14. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    Ohja, in Sachen Logik steht deiner Lösung meiner in nichts nach und die ersten zwei Punkte habe ich auf jeden Fall so abgefrühstückt, dass ich mich danach weitergeklickt hab war einfach mal verzweifeltes Ausprobieren :ugly:.
     
  15. Nicht Schweini

    Nicht Schweini
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Mein Problem ist, dass ich mein Passwort damals vergessen hab und da jetzt irgendeine wilde Zeichenfolge als PW habe. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  16. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Nach 7 Versuchen habe ich es endlich geschafft mich richtig einzuloggen.
    4 Davon sind einfach ins Leere verlaufen und 2 mal wurde ich in einen anderen Account eingeloggt. :ugly:

    Es läuft aber immer noch nicht ganz richtig. Wenn ich durch die Website Navigiere werde ich auf jeder zweiten Seite wieder als ausgeloggt angezeigt.
     
  17. Test ... bei mir gings heute Morgen nämlich auch nicht ... :yes:
     
  18. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    Bei mir hat der Login auch erst nach dem xten mal funktionniert... :(
     
  19. Bei mir gings auch nicht; hatte mein PW vergessen, neues beantragt, Buchstabenwust hat aber nicht funktioniert. Dann neuen Account erstellt, da ging der verifizierungslink net bzw. hat jedes mal ewig geladen und schließlich 'ne Fehlermeldung gebracht.
    Und jetzt geh ich drauf und bin auf einmal wieder mit meinem alten Account eigeloggt. Hab nix gemacht... und kann jez auch nur hier posten, keine Community-Funktionen o.ä...
    aber wenigstens kann ich hier wieder schreiben :yes:
     
  20. Abaddon Member?!

    Abaddon
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10.105
    Mir gehts genauso. Gestern Abend versucht, in den Communitybereich einzuloggen(glaube ich zumindest), Resultat war, das ich mich nicht mal mehr im Forum anmelden konnte, weil das tolle Standardpasswort(gspb....) natürlich nicht funktionierte, heute früh war ich plötzlich wieder eingeloggt. Den Communitybereich werde ich aber erst wieder versuchen zu betreten, wenn hier irgendwer grünes Licht gibt. :ugly:
     
  21. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Test.....

    edit: Ach menno. :(

    Bei mir funktioniert nichts von den vorgeschlagenenen Lösungen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  22. Hilfee ich kann mich unter meinem alten Account nicht mehr einloggen.
    Bekomme immer "Ihre Zugangsdaten sind nicht gültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." :(
    Habs mit meinem eigentlichen alten Namen "Triple M" versucht, habs mit meinem früheren Benutzernamen "X-3cUT!0n3r" versucht, habs auch mit dem Passwort versucht,das mir zugeschickt wurde und nichts funktioniert.
    Kann mir jemand helfen, ich will meinen alten 2005er Account zurück. :ciao:
     
  23. Bei mir genauso, musste mir 'nen neuen Account erstellen, mit meinem richtigen kann ich mich gar nicht einloggen, hab schon alle Möglichkeiten durchprobiert...
     
  24. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    ist ein allgemeines Problem, der Log-In funktioniert bei einem Großteil entweder garnicht oder nur fehlerhaft. Daran wird gearbeitet
     
  25. Ich kann mich ebenfalls nicht mit meinem alten Account einloggen. Weder mit Gausor noch mit Affengesicht geht es. Das zugesendete Passwort ist ebenfalls dieses gsp*******flag, aber ein Einloggen ist unmöglich, weder mit dem alten, noch mit dem "neuen" Passwort. Aber ich habe schon gehört, dass die Accounts nicht verloren sind, nur sind die Jungs noch mit Bugfixing in anderen Bereichen beschäftigt.

    Es heißt also abwarten und :fs: ;)
     
  26. Ich habe mich im Firefox abgemeldet, weil ich gedacht habe, dass nach einem erneuten Einloggen das Kontrollzentrum endlich funktionieren und nicht auf die Startseite verlinken würde. Ein Fehler, wie ich bemerkt habe. Zum Glück habe ich mich im Konqueror noch nicht abgemeldet, aber anmelden kann ich mich im Firefox jetzt auch nicht mehr. :topmodel:
     
  27. Guten Morgen. Hatte hier noch jemand das Problem das ihr unter einem falschen Account eingeloggt wart?
    Ich hab versucht mich mit meinen Daten einzuloggen und war dann nacheinander als THEPointer, Eldest, Rene Heuser und Skystriker angemeldet. Keine Sorge ich habe keinen Unfug gemacht ^^. Aber recht seltsam finde ich es trotzdem.
     
  28. Offenbar funktioniert das LogIn-System immer noch nicht. Hab 9 Versuche gebraucht, bis ich eigeloggt und schließlich im richtigen Account war...
     
  29. Es gibt doch bloß die eine Möglichkeit sich anzumelden oder (oben über Login)?
    Wenn ich mir dort einen neuen Account erstelle, kann ich nichts ins Forum posten. Erstelle ich mir einen neuen über den Registrierenungslink im Board, kann ich offensichtlich mit diesem Namen posten.
    Mein allter Nick funtkionert bisher überhaupt nicht. Er findet nicht mal einen Benutzer mit meiner E-Mail. :(
     
  30. Ich kann auch noch nicht in meinen heißgeliebten (:ugly:) alten Account :no:
    Auch nicht nach zig Versuchen.
     
  31. Fox™ I pity the fool

    Fox™
    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.220
    Das Problem, dass man unter einem falschen Account eingeloggt ist hatten schon viele, ist wohl momentan ein allgemeines Problem.
     
  32. Ich komm auch nicht mehr mit meinem alten Account (Bruce, bzw Anmeldename BrUc3) rein.

    Jedesmal wenn ich mich rechts oben anmelden will, kommt, dass meine Daten nicht gültig sind, egal in welcher Name-PW Kombination. Das zugesandte PW (gspb*******rflag) funktioniert natürlich auch nicht.

    Da ich direkt nach der Umstellung noch Cookies gespeichert hatte, konnte ich am Tag der Umstellung noch posten. Gestern bin ich allerdings auf die gloreiche Idee gekommen, mal die Cookies zu löschen. Seitdem geht nichts mehr. :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  33. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Bei mir auch...trau mich nicht die cookies zu löschen...dann werd ich wohl nix mehr können. :ugly. Ich kann mich mit keinerlei Username PW Kombi anmelden. Egal ob alter Name, altes Passwort, neuer Name, neues Passwort, zugeschickter Name zugeschicktes PAsswort....nix geht mehr.
     
  34. Bei mir genauso, alles schon durchprobiert...
     
  35. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Dann heißt es wohl....abwarten. :(
     
  36. Hm.... erst mal muss ich sagen dass ich die neue Seite mit gemischten Gefühlen betrachte. Ich will ja nicht sagen dass ich die Arbeit nicht würdige - das neue Design schaut halt etwas "moderner" aus ;) Aber:
    - Die alte war wesentlich übersichtlicher
    - Die neue hat eine wirklich miserable Performance ich hoffe das bessert sich noch
    Aber wahrscheinlich dauerts einfach noch ne Zeit lang bis alles läuft.

    Also dann bis zum Nachtest :ugly:

    @ Topic:

    Hatte auch mir ein Passwortzuschicken lassen, das nicht funktioniert hat... dann hab ich einfach mal rumprobiert und bin jetz wieder drin... als Alffrommars >.< leider kann ich net mal in seinem Kontrollzentrum rumpfuschen da wenn ich wo hinklicke nur immer die gleiche Seite wieder kommt... :ugly:

    Aber nach paar Klicks steht zumindest oben wieder Hallo Aurilium da - bin jetz mal gespannt was gleich links neben meinem Post steht :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  37. so ein kack

    BEI MIR FUNKTIONIERT GAR NICHTS MEHR!!!

    ich konnte nach dem relaunch einen beitrag schreiben ... dann hab ich mich blöderweise ausgeloggt.
    und jetzt geht gar nicht mehr.

    ich kann mich nicht einloggen (weder mit alten noch mit neuem nick). das passwort konnte ich mir nicht zuschicken lassen weil ein user mit meiner e-mail adresse angeblich nicht existiert :uff:

    was soll ich tun? hab mich jetzt schnell (haha ... mehr oder weniger) neu registriert.

    ich hoffe irgendwann funzt mein schöner account (viel hat mir nichtmehr gefehlt auf 10k :( ) wieder.


    und noch was: das neue board ist ziemlich hässlich und unübersichtlich^10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  38. Ja geht mir auch so...

    Ich kann mich zwar einloggen aber im Forum steht nur "hallo unregistriert..." - obwohl ich oben eingeloggt bin...

    Wenn ich dann etwas posten will muss ich mich wieder einloggen. Dann lande ich wieder auf der Startseite (nicht vom Forum sondern von gamestar.de) und das Spiel geht von vorne los...
     
  39. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Wenn man wenigstens mal gesagt bekommen würde, dass dran gearbeitet wird.

    Momentan fühl ich mich wie ein ignorierter Kollateralschaden.

    "Wat will der? Ach...der is bestimmt zu doof sich anzumelden!" :ugly:

    Edit: Randi sagt auch nix zu seinem fehlendem Kasten. :D
    Möchte bestimmt nicht zugeben, dass es bei ihm auch nicht klappt. :D

    Der hatte ja auch den ein oder anderen Namenswechsel hinter sich afaik.
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Öhm...also ich binŽs! :ugly:

    Habe gerade den Browser geöffnet, bin direkt ins Forum gegangen und plötzlich sah ich, dass ich ein Posting mit Gausor gemacht habe, obwohl ich mich mit Gausorgesicht nie ausgeloggt hatte! :huh: :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top