Account funzt nicht nach Relaunch

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Secondechelon, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ne, das macht nix. Die unterschiedlichen Punktzahlen liegen an einem Cache, der eigentlich regelmäßig aktualisiert werden sollte.
     
  2. Ich bin verwirrt. Das hört sich für mich nach der perfekten Lösung an. Kannst du mal zusammenfassen, in welchen Fällen du helfen kannst?

    Also ich komme nicht mehr in meinen alten Account Cuban Pete rein. Den Namen hatte ich nie geändert und das Passwort (so weit ich mich erinnern kann) auch nie. Meine Email Adresse findet sich hier:
    http://address-protector.com/JaA0QoYp7-CPZIod_PSyFDM0pTDpByBjZhKRyZ0ZCfo
    (Anschließend bitte trotzdem löschen)

    Schon mal vielen Dank für die Mühe.
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Besten Dank an MadCat :xmas:
     
  4. Für den Fall das meine PM irgendwie untergehen sollte. ;) Wäre sehr nett, wenn du meinen Account Uncommon wieder herrichten könntest. :D
     
  5. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.282
    MadCat, kannste mal bitte schauen, ob du bei meinem Account was drehen kannst? Mein Cookie hat wohl seine Gültigkeit verloren und ich kann nicht mehr posten. Als Forenname wurde mir Ali Quis angezeigt, der der Community hieß a perfect idiot.
     
  6. Ich mach mit :D
     
  7. Auch eine ganz freundliche Bitte von mir. :D
    Mein alter Account steht in der sig. :engel:
     
  8. Gerne, Beitrittspasswort: zweitaccount :)
     
  9. Mal schauen wie das geht... ^^
     
  10. Geht natürlich wieder nicht.
    Was für ein verkacktes Bugforum.
    Wie kann man sowas nur online Stellen?

    Edit: Ich glaube ich bin jetzt drin. Nachdem ich den IE7 genommen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2008
  11. MadCat, könntest du dir meinen Account auch einmal Ansehen bitte?
     
  12. Alter Nickname: Uncommon

    Dankeschön im Voraus. :bet:
     
  13. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    Mit meinem ganz alten PW war ich als "unregistriert" eingeloggt. (Mit letztem Besuch usw.) Als ich mein zweit-ältestes pw genommen habe, kam ich rein ... sehr seltsam.
     
  14. Wir sollten Homers Blog lesen...

    Also ich warte jetzt einfach mal ab... bringt ja eh nix.
     
  15. Wieso hat dann der Großteil der anderen User ihren alten Account schon zurück?
     
  16. öhem... vielleicht waren das nur Stumpfe Passwortprobleme!?
    Vielleicht sind unsere Usernamen zu speziell ^^

    Wir sind wohl was besonderes.
    Oder die anderen haben VIP Status.
     
  17. MadCat meinte doch, dass er einfach den User löschen und den Zweitaccount umbenennen, Counter hochsetzen und Registrierdatum ändern kann.
     
  18. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Um die Übersicht zu behalten, schließe ich diesen Thread hier und mach einen neuen auf.


    EoT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top