Schreiben im Forum unmöglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Vögelchen, 14. Juli 2008.

  1. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Das Video verdient einen Oskar. Vor allem wegen dem "New Player" Sound. :ugly:
    Leider kann ich nix brauchbares zu deinem Problem beitragen.
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.445
    @7er: Du benutzt anscheinend den Passwort-Manager, oder? Entfern doch mal GS.de aus dem Manager und log dich manuell ein. Ist zwar ziemlich dürftig, aber was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. :nixblick:
     
  3. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ich probiers mal, aber das würde auch nicht erklären, warum es im VM-Firefox und per Opera auch nicht geht. :nixblick:

    edit:
    Nein, keine Veränderung.

    edit2:
    Selbst mit einer uralten, auf einem USB-Stick installieren Portable-Version von Firefox funktioniert es nicht. Was zur Hölle ist das?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  4. 5H00T4

    5H00T4
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    619
    Hell fucking yes, ich kann wieder posten.:banana:
    Jetzt muss ich nurnoch herausfinden warum ich gekickt wurde und alles wird wieder gut.:yes:

    Kann sich Vitek wieder einloggen?
     
  5. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.451
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ja :ugly:
     
  6. Ich kriegs immer noch nicht hin, kann keine Beiträge schreiben.

    Und über den Link von Seite 1 kann ich mich auch nicht anmelden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  7. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wie äußert sich das denn bei dir und wie hast du dann diesen Beitrag hier abgesetzt?
     
  8. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    probiers mal mit ietab. Ein kleines AddOn fürn FF womit er bei I-Net Seiten, die der FF nicht richtig lädt die Engine vom IE nimmt.
    :D
     
  9. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ich brech' zusammen, damit geht es...

    Das versteh' doch, wer will. :uff:

    edit:
    allerdings baut IE Tab scheins auf einer Prä-IE7-Version auf, nachdem es keine Tabs und ähnlich wichtige Funktionen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das brauchst Du ja nicht, weil Du ja dafür schon die FF-Tabs hast ;)

    Allerdings sollte man ie-tab auch nur auf Seitem einsetzen, wo man wirklich weiß, dass es okay ist, denn der macht nichts anderes als die seite über deinen lokalen ie anzeigen. Genau wie wenn Du im WinAMP das Browserfenster öffnest oder ähnliche Applikationen.
     
  11. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Und was will ich mit denen in diesem Fall, wenn gs.de keine Lust mehr auf Firefox und Opera hat...?

    Ich schmeiße es sowieso gleich wieder runter, auch weil es keinen wirklichen Spaß macht, aber merkwürdig ist es halt trotzdem irgendwo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Häh? Wenn Du einen Tab mit ie-Engine betreibst und darin einen Link öffnest, dann wird der auch mit der ie-Engine geöffnet. Gleiches gilt umgedreht für FF Tabs. Man schaltet die Engine also pro Tab um und nicht komplett ;)
     
  13. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Äh....?! Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meinte oben damit, daß das Benutzen des GSPB per IE Tab auch keine Dauerlösung sein könne, eben weil es scheinbar auf einer ziemlich alten IE-Version basiert. Deshalb wäre ein Surfen mit Tabs auch nicht so einfach, da umständlich jedes Mal erst manuell ein neuer Tab geöffnet werden müßte, in den dann wiederm der gewünschte Link kopiert werden müßte, weil der alte IE ja von Haus aus keine eigene Funktion dafür hat.
    Und ähnlich lahm wie der IE ist es zudem auch noch...
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wetten das "In neuem Fenster öffnen" ein neues TAB im FF mit IE Engine öffnet ;)

    Das basiert auf keiner alten Version, sondern nutzt die auf Deinem Rechner installiert IE Version.

    Lahm ist es allerdings trotzdem und Dauerlösung natürlcih auch nicht. ;)
     
  15. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Die Wette verlierst du, da passierte auch nichts. Wenn etwas passiert wäre, hätte es das der Einstellung folgend tun müssen, aber irgendwie scheint im GSPB allgemein der Wurm drin zu sein. Auf zwei anderen vbb-Forumsseiten gings nämlich...

    Das schon, nur irgendwie war das mit den Tabs einfach nicht so, wie es sein sollte. Aber ist auch egal, weil wenn sich das nicht irgendwann wieder ändert, hat sich's sowieso bald erledigt. :uff:
     
  16. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Geht bei Dir überhaupt noch was? :uff:
     
  17. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Naja, mit dem IE7 geht's ja wie gesagt als wenn nichts wäre. Und mit dem Feuerfuchs habe ich auf keiner anderen Seite Probleme. :uff:
     
  18. Ich glaube 7er ist der größte DAU, den ich je gesehen habe. :ugly:
     
  19. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wenn der Herr so gescheit ist, möge er mir seine selig machende Lösung präsentieren.
     
  20. Zerfetzer

    Zerfetzer
    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.867
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  21. FX

    FX
    btw: Ausloggen/Einloggen ging gerade bei mir Problemlos. (Ok, bis auf die Signatur...:ugly:)
     
  22. Also Ich hab das selbe problem wie 7er im IE gehts im Firefox nicht
     
  23. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Hm, nur helfen wird's uns wohl nichts...
     
  24. stimmt, wollt eigentlich nur verhindern das du ein dau bist :)


    btw:
    seit kurzem gehts auch wieder mit Firefox
     
  25. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Mein Zweitnick kann sich nach dem Löschen der Cookies im IE nicht mehr einloggen!! :heul:

    :(

    btw. einloggen geht, aber bei jedem Beitrag steht eben nur der Quote Button zur Verfügung wo dann eben wieder die Weiterleitung zur Anmeldeseite kommt.
     
  26. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Bei mir immer noch nicht...:uff:
     
  27. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Hatte gerade wieder das Problem, dass ich zwar eingeloggt war, aber nichts schreiben konnte. Ging erst wieder, nachdem ich mich über den Moderatoren-Login da angemeldet hab.
     
  28. Commotus

    Commotus
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    7.322
    Ort:
    meinem Stern
    Möchte mich kurz zu Wort melden und sagen, dass der "normale" Login wieder zu bekannten Problemen führt, dass das Schreiben von Beiträgen etc. unmöglich ist. Nur der Login über den Moderatoren-Bereich funktioniert.
     
  29. Ich habe mich soeben (~11:00) normal über den Login angemeldet ;)

    GvR
     
  30. Na und? Nur weil du etwas auf gs.de kannst, heißt das nicht, das alle das können.

    ;) ;) ;)
     
  31. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Langsam nerven die ganzen Probleme mit dem Forum. :uff:
     
  32. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.363
    Ich bin über den Mod-link im ersten post hier (vielen Dank).

    .
     
  33. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Login wieder nur über den Modlink möglich :(
     
  34. Ich kann da auch nur hier "gescheit" posten. Ansonsten nervt es mich, dass ich über die "Moderatoren-Anmeldung" gehen muss, die zwar mein Nickname, aber mein - aus Verzweiflung - geändertes Passwort einfach nicht erkennt.
     
  35. Commotus

    Commotus
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    7.322
    Ort:
    meinem Stern
    Jetzt geht es bei mir wieder.
     
  36. Ich kann mich jetzt auch nur über das Mod-Panel anmelden, um im Forum zu schreiben. Werden diese nervtötenden Bugs noch vor dem Erscheinen des Dukes behoben?:rolleyes:

    Verdammt, der Scheiß nervt! (Ich entschuldige die Direktheit)
    So macht das Forum nicht mehr wirklich Spaß.

    GvR
     
  37. same problem here...
     
  38. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    So, von der Technik habe ich Rückmeldung bekommen man habe die Fehlerquelle identifiziert und behoben. Wer hat noch Probleme?
     
  39. FX

    FX
    Das ging ja verdammt fix, man hat ja nur 14 Tage benötigt.
     
  40. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    *meld*

    Mit dem IE7 funktioniert alles, jedoch kann ich mich weder mit Opera noch mit Firefox einloggen.

    Ob es per IE7 auch dann noch ginge, wenn ich mich da testweise auslogge und wieder einzuloggen versuche, will ich jedoch nicht unbedingt ausprobieren. Nicht, daß ich dann wieder ganz vor der Tür stehe, solange es jetzt wenigstens per IE mehr schlecht als recht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
Top