Schreiben im Forum unmöglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Vögelchen, 14. Juli 2008.

  1. nix hat sich geändert... wenn ich den Browser schließe und wieder auf gamestar surfe bin ich im Forum immernoch nicht eingeloggt....

    €: Firefox 3

    €2: Kommando zurück! Cookies löschen hat bei mir geholfen
     
  2. Hallengeist

    Hallengeist
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    522
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin drin. :eek::eek: Wahnsinn.
     
  3. FX

    FX
    Hatte gerade das erste Mal das Problem. Nur über's Mod CP gehts.
    Das Problem ist also immer noch nicht gelöst, was auch sonst.

    Achja, betrifft nur das Forum. Auf der Seite bin ich angeblich angemeldet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2008
  4. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    So sieht's aus, leider.
     
  5. FX

    FX
    Bei mir funktioniert's jetzt wieder...
     
  6. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Funktioniert bei mir auch nur im IE aber nicht mit Firefox
     
  7. Same here:rolleyes:
    Bei mir jetzt ca. eine Woche - nur übers Mod CP funktioniert es. Hinzu kommt noch, dass sich Seiten oft totladen und erst Tage später wieder funktionieren (letztens das Kontrollzentrum, die Blogfunktion und die Club-Seite).

    Viel scheint sich hier ja nicht mehr zu tun :no:

    Ich war selbst mit der Performance wieder zufrieden. Danach kam allerdings ein ominöser "Server-Umzug" und seit dem ist die Performance oft wieder unter aller Sau.:fs:
    (kann allerdings nicht sagen, ob die Performance-Probleme direkt mit dem Serverumzug zu tun haben)

    GvR
     
  8. FX

    FX
    Mann muss sich ja nur mal das Premium-Forum anschauen, dann sieht man wie viel Wert die GameStar auf (zahlende!) Userschaft legt.
     
  9. OMG... ich hab gerade mal reingeguck. Ein so totes Forum hab ich ja noch nie gesehen. :ugly:

    (Ich bin kein Premiumuser, hab aber einen Link... )
     
  10. Wozu soll das den sowieso jemals gut gewesen sein? :ugly:
     
  11. Naja... halt für Leute die sich Sachen kaufen um sich toll zu fühlen. Ob das jetzt irgendwelche Sachen in sonst kostenlosen Spielen sind, ein Premium-Account hier oder ein iPod ist doch egal. :ugly:
     
  12. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Will auch sehen ... :(
     
  13. FX

    FX
  14. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Derzeit läuft es wieder auf der alten Plattform, so zumindest die Info von vor kurzem.

    :feier::uff:
     
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Der letzte Rotz. Nach diesem TOLLEN Tag muss ich mich plötzlich neu ins Forum einloggen - ich tue das und bin angemeldet, kann aber nicht posten. Mit dem IE geht gar nix und mit Opera scheint's zu gehen. :spinner:

    Und ich habe heute morgen noch ganz normal mit dem FF gepostet, PC runtergefahren, gearbeitet, PC hochgefahren - SCHEISSE!
     
  16. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich hab, wie bereits im GS.de-Forum beschrieben, einen ähnlichen Fehler. Mit FF 3.0 kann ich mich zwar einloggen, werde aber beim antworten auf den Login-Bildschirm verlinkt. Mit Safari läufts aber..
     
  17. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.448
    Keine Ahnung, ob das nur bei mir hilft: Wenn ich nicht richtig eingeloggt werde, lösche ich alle GS-Cookies manuell, lade die Seite neu und versuche mich erneut einzuloggen. Meistens klappts dann. :nixblick:
     
  18. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Mit dem normalen Internetexplorer komme ich rein. Mit Firefox net! :mad:
     
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wurden hier schon Helios und Hellshaper genannt?

    Die hat es nämlich von allein ausgeloggt und nach dem einloggen können sie nicht mehr schreiben, also zumindest im FF.

    Gleiches Problem, was schon bei 7er aufgetreten ist. Mit dem blöden IE geht es natürlich :ugly:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nein, mit FF geht nix, mit IE auch nicht (würde ich auch nicht nutzen), aber Opera läuft. Doch Opera stinkt. Es ist zum kotzen :aua:
     
  21. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.458
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Der Fehler ist mir höchst sympathisch -- bitte nicht beheben :madcat:
     
  22. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Nimm Safari. :D

    Geht btw. immer noch net...
     
  23. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Hm, ob das Anti-Diskriminierungsgesetz auch auf Browser anwendbar wäre? Zumindest diskriminiert gs.de wahllos unschuldige Browser und das gleich mehrfach. :fs::uff:
     
  24. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Evil, du Monster! :ugly:
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich geb dir gleich sympathisch!

    Und dir auch!

    :ugly:
     
  26. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Da hier schon mal so ein Thread ist, wollte ich mich bedanken:
    Ich konnte mich gestern nur nach mehreren Versuchen einloggen, aber nicht schreiben.
    PNs gingen aber noch und so eine habe ich an Evil geschickt... ob er das Problem gelöst hat, oder ob es von alleine ging, weiß ich nicht, aber trotzdem danke.
     
  27. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Bei mir gings gestern zeitweise auch nur mit dem modcp. Trotz Opera. Opera ist toll, FF stinkt, Mausgesten rul0rn. :topmodel:
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ist ne neue Werbekampagne von M$ und Opera :ugly:
     
  29. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Dann haben sich aber zumindest die Opera-Leutchen bei mir selber ins Knie geschossen, denn es geht weiterhin nur per IE, sonst mit nichts. ^^
     
  30. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.458
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich wars nicht, hab die PN erst heute Mittag gesehen... Weiß der Teufel, was da die Ursache für die Einlogprobleme ist.
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.394
    Mich hat's auch mal wieder erwischt.

    .
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wird das Problem noch dieses Jahrhundert gelöst?


    Das gibt mir Hoffnung! :ugly: :uff:
     
  33. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Bin wieder nur über modcp drinnen. :topmodel:
     
  34. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Gestern hatte ich wieder das Problem... :ugly:
     
  35. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.448
    Dito. Passiert scheinbar wieder öfter in den letzten Tagen...
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Mmh, bei mir wars nun auch mal soweit, das ich mich net mehr einloggen konnte, außer über den Mod CP...
     
  37. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Daran, daß man sich nurmehr mit der IE-Krücke einloggen kann, gewöhnt man sich ja zwangsweise so langsam. Aber daß das Board jetzt in den letzten Tagen auch immer wieder einen Klick in den Hintern braucht, bis es eine neue Seite auch wirklich lädt, statt sich totzuladen, ist in Sachen Nervfaktor auch nicht viel besser.
     
  38. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Ich möchte echt wissen woran das liegt?

    Ich meine während den Loggin Problemen hab ich meinen Zweit Nick auch ausgeloggt und die Cookies gelöscht zum probieren.

    Kann mich jetzt aber ganz normal wieder damit einloggen, egal welcher Browser!

    :nixblick:
     
  39. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wenn man das wüßte, wäre man vermutlich schon einen Schritt weiter.

    Mit dem IE funktioniert es ja, als wenn nichts wäre, aber eben auch nur mit diesem. Anfangs war ich mit dem Problem ja noch recht allein, aber mittlerweile scheint es doch auch ein paar mehr zu betreffen - ohne Reaktion von Oben. Sollte das noch wider Erwarten irgendwann gefixt werden, wäre wirklich interessant zu wissen, woran es letztendlich lag, v.a. die Willkür des Betroffenseins.

    Aber da das Problem wohl keine Lösung mehr erfahren wird, bleibt wohl auch dessen Ursprung im Dunkeln. :rolleyes:
     
  40. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Jetzt wird's immer doller: scheinbar werden jetzt schon willkürlich bereits abgeschickte Beiträge nochmals abgeschickt, ohne Zutun des Users!

    Siehe hier, #24367 und zweieinhalb Stunden später (!) #24378.

    Diesen Beitrag habe ich garantiert nicht selbst doppelt abgeschickt, schon allein, weil in der Zeit der IE mehrere Male geöffnet und geschlossen wurde, sodaß auch 'aus Versehen' da nichts passieren hätten können.

    :confused:
     
Top