Petition: Wir wollen das alte GameStar.de zurück!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Kerkerente, 17. März 2008.

  1. Tamblon77

    Tamblon77
    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    736
    Ich werd nicht aufhören zu nerven. Ich will Patches downloaden. Und zwar hier und jetzt. Und nicht irgend wo anders. Immerhin zahl ich 30 € im Jahr (aber nimmer lange).
     
  2. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Wofür?

    Gott sei Dank bin ich schon lange kein Premium-Mitglied mehr.

    Und wieso willst du sie von hier laden? Gibt doch genug Seiten bei denen du sie direkt bekommst... für umme.


    GS benutze ich nur noch sporadisch um mal ne News zu checken oder so.


    Ansonsten www.gamershell.com oder filefront.com! Top!
     
  3. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Bin fürs alte Forum!
     
  4. War lange nicht mehr hier und war geschockt als ich das hier sah! Das hier ist ja wirklich die reinste Katastrophe. Ein Relaunch ist gut, gegen Neuigkeiten und viele Features habe ich ja nichts einzuwenden, nur hier auf gamestars.de hat man es einfach etwas zu sehr übertrieben. Ich komme mit meinem DSL 3000 an diesem Sonntag nur schleppend voran, während ich z.B im gleichgroßen GIGA Forum noch recht angenehm von Thread zu Thread geleitet werde.

    Das liegt sicherlich daran, dass die Seite einfach viel zu voll ist und dementsprechend viel jedes Mal zu laden ist. Da wäre eine Javalösung doch besser gewesen, da müsste man nicht jedes Mal immer alles neu laden.

    An sich ist gamestars.de, das Neue, ganz schön, doch wie gesagt, im Moment ist es einfach zu viel für die jetzigen Verhätlnise. Klar, Gamer sollten eigentlich schon einen "richtigen" PC besitzen, denn meiner kommt mit gamestars.de nicht sehr gut zurecht, wenn im Hintergrund noch eine kleinere Applikation läuft.
     
  5. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.457
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Du weißt schon, dass zwischen Java und Ajax ein kleiner Unterschied besteht? :ugly:

    Opera 9.5 / FF3 -- GS.de läuft super.
     
  6. seit dem relaunch besuche ich gamestar.de eigentlich gar nicht mehr. für die generation 30+ ist das design zum fürchten.
    es ist unübersichtlich und zu bunt.
    es sind einfach zu viele infos...sich da die rosinen rauspicken die einen interessieren - ne danke.
    ändert das design bitte auf ein lesefreundlicheres design.
    oder ich könnte es vielleicht mal mit so einem firefox addon probieren mit dem man die CSS verändern konnte....
    wie heißt das gleich?
    guckt euch mal buffed.de an das ist ähnlich "modern" aber dabei noch übersichtlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2008
  7. sluca

    sluca
    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    krefeld
    SIGNED!!

    Gamestar beschwert sich über unfertige Spiele die auf den Markt kommen... und bringt selber ein total verbuggtes GamestarPortal raus..

    AUDIENCE! CLAP YOUR HANDS!!
     
  8. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.457
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Die Redaktion die über verbuggte Spiele nölt, hat die verbuggte Webseite nicht zu verantworten.
     
  9. Also ich hab schon Premium gekündigt wegen dem neuen Design. Mal ist die Seite Links mal in der Mitte und mal kommen nur irgendwelche PHP Fehler.
    Bis August hab ich noch Premium und dann wars das mit Gamestar :Poeh:
     
  10. Könnt richtig kotzen von dem Relaunch.
    Sowas mieses ner großen Community abzuliefern..... is ja echt unfassbar.

    Webseiten sollten im heutigen Zeitalter auf schlanke Optik und leichter Informationsfindung ausgelegt sein. Das hier ist ja reinstes Chaos!

    Viel zu überladen, unübersichtlich.
    Sowas muss intuitiv sein, man muss den Weg "Zurück" mit Leichtigkeit finden.

    Klickt man auf ne Hardware Neuigkeit, hat n Neuling auf der Seite keine Chance mehr, auf die eigentliche Startseite zurückzukehren, da das ne grottenschlechte Navigation ist.

    Wer das gemacht hat, sollte seinen Beruf noch einmal schleunigst überdenken.
    Als Entwickler ist es echt unfassbar, wie man so ne Scheisse abliefern kann.... da krieg ich als Alleinentwickler ne bessere Webseite hin und verlang keine zig Tausend Euros....
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.806
    Du kommst gut 3 Monate zu spät. :ugly:

    Mittlerweile funktioniert das ganze meiner Meinung nach sogar schneller als früher und das wichtigste: Posten. Funktioniert wieder bestens. Das andre Zeug wiederrum nutz ich kaum oder gar nicht.

    Nur das Comments posten in den News ist etwas umständlich.

    Aber ansonsten schon lange dran gewöhnt.
     
  12. Ich hatte davor schon nen Account hier, nur den kennt GameStar anscheinend nicht mehr. Zumindest komm ich auch mit dem richtigen Passwort nimma rein.
    Ergo neuer Account, dann kann ich hier bissal rumflamen^^
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.806
    Konnte mich Kurzzeitig auch mal nicht mehr mit meinem Account einloggen. Irgendwann gings plötzlich wieder.
     
  14. Naja, mich meinem alten Account hab ich ebenfalls kaum was gemacht.
    Von daher auch nicht schade drum.

    Jetzt gibst nen neuen und auch hier funktioniert der Login nicht immer.... erst nach dem 5. - 6. Versuch =/
     
  15. Samoth

    Samoth
    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    936
    Ort:
    GER
    *lach* Man muss der Sache einfach nur genug Zeit geben. Ich sitze hier auf dem Land mit DSL-Light und die Seiten flutschen hier nur so durch :-) Überhaupt kein Vergleich zum Zustand von vor einigen Wochen/Monaten. Dafür war ich auch aber kaum noch hier... wo ich in der Vergangenheit hauptsächlich auf GS unterwegs war um mal die Neuigkeiten für Spiele abzugrasen.

    Was leider immer noch aufstösst: Das Design. Mir fehlen Linien, Abstufungen der Farben... ÜBERSICHT! Wenn ich den Boardstyle wechsle, ändert sich nichts am Aussehen. Wenn ich da an den alten Style denke... *schwärm*.
     
  16. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Hm, dann mach dir doch den Klassik Skin der GSPB Bauarbeiter mit Greasemonkey oder Stylish drauf, den sowieso fast alle benutzen :ugly:
     
  17. Samoth

    Samoth
    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    936
    Ort:
    GER
    Ja, den Tip hab ich schon bekommen. Aber das sieht so wahnsinnig kompliziert aus? :-S Ist es das auch?
     
  18. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.457
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Nein, das ist wirklich leicht -- wenn du das Ergebnis siehst, weißt du einmal mehr, warum du nicht mit dem IE surfst ;)
     
  19. Samoth

    Samoth
    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    936
    Ort:
    GER
    :-D WAAAAAAAAAHHH!!! TOP! Ich freu mich gerade total... :-) *spring*

    Ich habe jetzt keine Viertelstunde damit herumgemacht und schon allein das "Alte Design" im Plugin Stylish bewirkt wahre Wunder. So finde ich es gleich viel, viel übersichtlicher. Schön, dass man sich von den *Grossen* nicht alles aufzwingen lassen muss :-P

    btw. IE verwende ich grundsätzlich nicht ;-) Aber jetzt auch wieder ein Grund mehr für den FF.

    Update: So, hab mal meine Signatur angepasst. Sowas muss verbreitet werden :-P
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  20. die seite ist immer noch so scheiß wie am anfang. das allerletzte.

    keine seite im inet ist bei mir sooo extrem lahm und lagt in einer tour.




    absoluter dreck. :o
     
  21. FF2 oder FF3?
     
  22. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Liegt nicht nur daran. Besuche mal mit einem schwächeren PC (Laptop, 1,5 Ghz, 512MB RAM) das Forum hier und du wirst staunen. Auf dem Uralt-PC meiner Mutter (1Ghz, 256 MB RAM) lädt sich das Forum hier zu Tode, obwohl alle anderen vbb-Boards prima funktionieren.
     
  23. SiteFuckup leistet nach wie vor seine Arbeit. :hoch:

    Ich glaub auch nicht dass das jemals besser wird. :ugly:
     
  24. Auf meinem Eee geht es sogar mit FF2 in einer vernünftigen Geschwindigkeit. :ugly:
     
  25. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Pah, das geht sogar auf einem Nokia x5360 music mit opera mini - und gar nicht mal so langsam trotz edge, insbeondere wenn man die Bilder ausstellt.

    War echt eher angenehm ueberrascht :ugly:
     
  26. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Bin dafür.

    Der Forenalltag ist schon jetzt nur mäßig erträglich, trotz Avatar-, Youtube-, Bilder- und Smiley-Skript sowie GSPB-Proxy.
     
  27. Jo, das alte Forum sah zwar nicht ganz so gut aus, dafür konnte ich mir alle Scripts sparen und vorallem kann ich mich nur an sehr wenige Ausfälle erinnern.

    Wäre auch dafür.
     
  28. Weil der Guru in Rambos Höhle meditiert geht das Forum nicht...:hoch:
     
  29. KingD gesperrter Benutzer

    KingD
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    148
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  30. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Also ich brauche jetzt nicht mehr Scripts als damals um das Forum so zu benutzen, wie ich möchte.

    Das neue Design lässt sich schon ertragen.


    Nur die ganzen neuen Funktionen, die man wohl nach Vorbildern aus den normalen Threads erstellt hat, werden nicht wirklich genutzt, oder funktionieren nicht.

    (Z.B. der "Zeigt her eure Desktops"-Thread)
     
  31. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.457
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
     
  32. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.271
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Außer natürlich dem Avatar-Script, dem Bilderscript, dem Youtube-Script,... :ugly:
     
Top