blurpss letzte Aktivitäten

  1. blurps antwortete auf das Thema The Mandalorian (Star Wars Serie / Spoiler!).

    Da kommen wir nicht zusammen. Für mich war Star Wars noch nie mehr als cool, Tiefgang sehe ich im Märchen der ursprünglichen Filme...

    14. Dezember 2019 um 12:26 Uhr
  2. blurps antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    Meine hochqualifizierten Kollegen und Bekannten aus West- und Nordafrika verlassen das UK in Scharen, überwiegend Richtung Kanada und...

    14. Dezember 2019 um 12:09 Uhr
  3. blurps antwortete auf das Thema Today I learned - Sammelthread für neue Erkenntnisse.

    Pensifische und dann gleich tausende davon. Die Art ist ca. 300 Millionen Jahre alt :teach: [IMG] :ugly:...

    14. Dezember 2019 um 12:02 Uhr
  4. blurps antwortete auf das Thema Was bringt euch auf die Palme?.

    Zensur auf SpOn. Völlig harmlose Beiträge zu Kochen oder Sport werden kassiert, während wirklich übler Scheiß bei politischen Themen...

    14. Dezember 2019 um 10:56 Uhr
  5. blurps antwortete auf das Thema The Expanse (Staffel 4 veröffentlicht, Staffel 5 genehmigt).

    Wozu braucht es da Untertitel ? Ist ja nun wirklich eher simples amerikanisches Englisch.

    14. Dezember 2019 um 09:37 Uhr
  6. blurps antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    Dann aber bitte nicht rumweinen, wenn die an Wert verlieren...Daran werden nicht EU-Sowjet-Kommunisten schuld sein.

    14. Dezember 2019 um 09:32 Uhr
  7. blurps antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: 2020).

    Man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen, das @legal so hinhält.

    13. Dezember 2019 um 19:47 Uhr
  8. blurps antwortete auf das Thema The Mandalorian (Star Wars Serie / Spoiler!).

    Nö, sehe ich gar nicht. Die "Tiefe" wird den ursprünglichen Star Wars Teilen nur zugeschrieben, weil sie schon Teil des Pop-Kanons sind....

    13. Dezember 2019 um 17:41 Uhr
  9. blurps antwortete auf das Thema Kaufberatung: Audio.

    Oge, geht dann natürlich nicht.

    13. Dezember 2019 um 17:33 Uhr
  10. blurps antwortete auf das Thema Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. IV).

    Zustellung dauert jetzt offenbar noch zwei Tage länger, weil das Paket in die Packstation 3m neben der Filiale, durch die es sowieso...

    13. Dezember 2019 um 16:27 Uhr
  11. blurps antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    Polnische Migranten waren ein wesentlicher Grund, warum es überhaupt zum Brexit kam. Das hat schon eine gewisse Ironie.

    13. Dezember 2019 um 12:25 Uhr
  12. blurps antwortete auf das Thema Kaufberatung: Audio.

    Natürlich bekommen die Stereo hin und als Media-Center sind AVRs Stereo-Verstärkern auch meilenweit überlegen. Für Boxen jenseits der...

    12. Dezember 2019 um 23:01 Uhr
  13. blurps antwortete auf das Thema Kaufberatung: Audio.

    Reva ist afaik nur eine umbenannte Evo-Serie, also digges :hoch: An einen AVR würde ich die Dinger aber nicht unbedingt hängen, imo...

    12. Dezember 2019 um 22:08 Uhr
  14. blurps antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: 2020).

    Na dann, zieh mal nach Brandenburg, also Cottbus oder Schwedt und nicht Potsdam.

    12. Dezember 2019 um 18:11 Uhr
  15. blurps antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: 2020).

    Gemeint war Baden-Württembergler. Das l war schon mit Absicht klein geschrieben. Den ad-hominem-Vorwurf kannst du dir allerdings dahin...

    12. Dezember 2019 um 18:03 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top