Cyroteks letzte Aktivitäten

  1. Cyrotek antwortete auf das Thema Der offizielle World of Warcraft Thread (nächster Halt, Classic Server).

    Nicht "einfacher" im Sinne von mechanisch einfacher, sondern einfacher, weil das Spielniveau gestiegen ist. Molten Core war z. B....

    20. August 2019 um 20:16 Uhr
  2. Cyrotek antwortete auf das Thema Der offizielle Dota 2 Thread Part 3.

    Oh, guckt mal, Valve passt das Matchmaking an, es wird von allen Seiten gelobt, aber für wen passt es trotzdem nicht? Na, ratet mal!

    20. August 2019 um 09:25 Uhr
  3. Cyrotek antwortete auf das Thema Final Fantasy XIV - Soul Surrender (Trailer).

    Die Gruppen, die ich da so kriege, brauchen meist deutlich länger als zehn Minuten. Und in 15-20 ist man auch durch nen normalen Dungeon...

    19. August 2019 um 22:15 Uhr
  4. Cyrotek antwortete auf das Thema Der offizielle World of Warcraft Thread (nächster Halt, Classic Server).

    Unwahrscheinlich, wäre aber bestimmt interessant. Vornehmlich wegen dem Geschrei, weil sie es zwangsläufig schlechter als damals...

    19. August 2019 um 22:12 Uhr
  5. Cyrotek antwortete auf das Thema Final Fantasy XIV - Soul Surrender (Trailer).

    Palast der Toten ist enorm langweilig. Einfach immer den höchsten zur Verfügung stehenden Dungeon machen ist wesentlich unterhaltsamer...

    18. August 2019 um 23:42 Uhr
  6. Cyrotek antwortete auf das Thema WoW oder ESO?.

    Gibt es die nicht überall? Ich wette selbst in WoW kann man eine Blutelfe "sexy" anziehen. Dennoch, ich bin ebenfalls der Meinung, dass...

    15. August 2019 um 17:32 Uhr
  7. Cyrotek antwortete auf das Thema Final Fantasy XIV - Soul Surrender (Trailer).

    Probiers mal nachts. Evtl. ist auch völliger Erstellstop wegen Überfüllung.

    15. August 2019 um 17:29 Uhr
  8. Cyrotek antwortete auf das Thema King's Bounty 2 Angekündigt.

    Hm. Hab diese Enhanced Edition von dem Part mit dem Drachen Pet gern gespielt. Bin mir nicht sicher, ob ich "gritty realism" in diesem...

    15. August 2019 um 01:28 Uhr
  9. Cyrotek antwortete auf das Thema Final Fantasy XIV - Soul Surrender (Trailer).

    Es ist auch deutlich kürzer (und wesentlich interessanter). Vermutlich an einem langen Nachmittag durchspielbar.

    15. August 2019 um 01:23 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top