jan_rs letzte Aktivitäten

  1. jan_r gefällt direxs Beitrag in dem Thema Terminator Resistance.

    Ich hab es mir heute sofort geholt. Ich liebe das Future War Szenario der ersten beiden Filme. Und das Spiel setzt die Atmosphäre, die...

    15. November 2019 um 18:04 Uhr
  2. jan_r gefällt ActionNewss Beitrag in dem Thema Star Wars - Jedi: Fallen Order.

    Sehe ich absolut anders und darum kaufe ich Lieder (und Bluerays) auch immer noch und nutze kein Spotify. Wenn ich es nicht mehr bezahle...

    15. November 2019 um 17:59 Uhr
  3. jan_r gefällt der.Ottis Beitrag in dem Thema Artikel: Neues Story-Adventure Tell Me Why von den Machern von Life is Strange.

    Also im Steamthread wurde was anderes behauptet, die Episoden sollen mit einem Monat Abstand zueinander erscheinen. :hmm: Bekommt...

    15. November 2019 um 13:47 Uhr
  4. jan_r antwortete auf das Thema Artikel: Neues Story-Adventure Tell Me Why von den Machern von Life is Strange.

    Doch :musik: [MEDIA]

    15. November 2019 um 13:47 Uhr
  5. jan_r antwortete auf das Thema Artikel: Neues Story-Adventure Tell Me Why von den Machern von Life is Strange.

    LiS 2 habe ich bislang eher noch thematisch auf "hold" Status - naja, zugegeben auch, weil ich Episodenspiele grundsätzlich erst kaufe,...

    15. November 2019 um 00:18 Uhr
  6. jan_r gefällt krubens Beitrag in dem Thema Artikel: Neues Story-Adventure Tell Me Why von den Machern von Life is Strange.

    Bin gespannt. Liebe Dontnod für ihre neuen und mutigen IPs. Auch strecken sie die Episoden nicht mehr so ewig lang wie bei Life is...

    15. November 2019 um 00:14 Uhr
  7. jan_r gefällt Parns Beitrag in dem Thema Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019].

    Das heißt die Beta-Phase ist bald rum? Wie passend :D

    13. November 2019 um 23:12 Uhr
  8. jan_r antwortete auf das Thema Star Wars - Jedi: Fallen Order.

    Naja, es ist ja ein EA Game. Vielleicht kann man das Enemy Respawning mit Echtgeld abschalten :ugly:

    13. November 2019 um 23:01 Uhr
  9. jan_r antwortete auf das Thema Der Steamgifts.com- & Gratis-Thread 4 | Adventskalender 2019.

    Na, da gewinnt man mal was auf GS und kann es dann nicht nutzen :-) Ich hätte hier einen Key für 14 Tage Xbox Game Pass aus der Pile of...

    13. November 2019 um 22:54 Uhr
  10. jan_r gefällt FortuneHunters Beitrag in dem Thema Steam-Sammelthread XXVI.

    Ganz einfach, wenn die Engine mehr Zeit zum Aufbau der Spielwelt braucht, als die Daten der selbigen geladen werden, dann ist es...

    11. November 2019 um 11:17 Uhr
  11. jan_r antwortete auf das Thema Death Stranding: Kunst, Meisterwerk oder Totalausfall?.

    [MEDIA] Scheint mir ein ganz ausgewogenes Review zu sein - vor allem für Gameranx Verhältnisse, die sonst gefühlt eher sehr positiv...

    11. November 2019 um 07:40 Uhr
  12. jan_r gefällt RedDragon89s Beitrag in dem Thema Death Stranding: Kunst, Meisterwerk oder Totalausfall?.

    Grüß Gott, Da mein Thread hierher verschoben wurde, macht es wenig Sinn, wenn ich meinen Einleitungstext bei behalte. Also hab ich's...

    11. November 2019 um 07:12 Uhr
  13. jan_r gefällt Vögelchens Beitrag in dem Thema Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019].

    Ich darf mein Pferd nicht Moonshine nennen, weil das ein obszöner Begriff ist :rotfl: Im Singleplayer wohlgemerkt.

    10. November 2019 um 18:00 Uhr
  14. jan_r gefällt Miliones Beitrag in dem Thema Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019].

    [MEDIA] [MEDIA]

    10. November 2019 um 16:32 Uhr
  15. jan_r gefällt murrays Beitrag in dem Thema Linux Sammelthread.

    Denke, dass das wohl eins der besten Ports von Feral ist, wenn immerhin fast 99% der Performance im Vergleich zur Windows Version...

    10. November 2019 um 13:56 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top