krautsandwichs letzte Aktivitäten

  1. krautsandwich gefällt Muras Beitrag in dem Thema XBOX SERIES X.

    Dadurch das MS alle ihre Spiele auf dem PC auch veröffentlich will, ist mein Interesse eh gegen 0. Die PS4 hat ja nicht aufgrund der...

    13. Dezember 2019 um 17:44 Uhr
  2. krautsandwich antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    Definitiv. Das Wahlsystem der USA gehört schon längst mal generalüberholt, aber sie sind da traditionell sehr stur.

    13. Dezember 2019 um 17:11 Uhr
  3. krautsandwich gefällt Faulpelz IIs Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    Deswegen ärgere ich mich immer, wenn in den Medien oder anderswo von den USA oder GB als "Wiege der modernen Demokratie" gesprochen...

    13. Dezember 2019 um 17:10 Uhr
  4. krautsandwich gefällt Faulpelz IIs Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    Grüne Parteien bilden die viertgrößte Fraktion im Europaparlament und sie haben auch in Österreich, der Schweiz, Schweden und den...

    13. Dezember 2019 um 17:09 Uhr
  5. krautsandwich gefällt abelian grapes Beitrag in dem Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: 2020).

    Ich glaube, ihr redet etwas aneinander vorbei. Du argumentierst hier - wenn ich dich richtig verstehe - deskriptiv, die anderen eher...

    13. Dezember 2019 um 13:50 Uhr
  6. krautsandwich gefällt Ulstermans Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    :ugly: Das von jemandem, der sich bei drei Schubladen schon über den Niedergang des Westens durch Diversität aufregt. :ugly:

    13. Dezember 2019 um 13:40 Uhr
  7. krautsandwich gefällt FainMcConners Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    Denn klar, so ist das nun mal - kennt man einen Moslem (oder hat etwas von ihm gelesen oder im Fernsehen gesehn), dann kennt man alle....

    13. Dezember 2019 um 13:38 Uhr
  8. krautsandwich antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    1. Das war doch kein Angriff? Ich habe lediglich gesagt, dass man statt sich abzuschotten lieber in die andere Richtung bewegen sollte....

    13. Dezember 2019 um 12:29 Uhr
  9. krautsandwich gefällt JFKs Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    Ein Migrant, der in Großbritannien von einer relativ beispiellosen Gastfreundschaft profitiert hat - hunderttausende Polen zogen in...

    13. Dezember 2019 um 11:55 Uhr
  10. krautsandwich antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    1. Das war auf dich bezogen. 2. Keine Ahnung, ich wollte auf eine liberale Flüchtlingspolitik hinaus und nicht in die andere Richtung.

    13. Dezember 2019 um 11:54 Uhr
  11. krautsandwich antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    Dann sollte man vielleicht mal über die Einwanderungsgesetze nachdenken und nicht die Leute beschuldigen, die ihr Leben riskieren um...

    13. Dezember 2019 um 11:40 Uhr
  12. krautsandwich gefällt FainMcConners Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    Nein, jeder Migrant, der es geschafft hat, einen sicheren Platz zu ergattern, muß zusehen, dass nicht andere Migranten kommen, die ihm...

    13. Dezember 2019 um 11:35 Uhr
  13. krautsandwich gefällt JFKs Beitrag in dem Thema Brexit 23.6.16.

    Mit Sicherheit. Zumindest hätte es einer sein müssen, der sich ebenso vollmundig gegen den Brexit ausspricht wie Johnson es dafür getan...

    13. Dezember 2019 um 08:43 Uhr
  14. krautsandwich antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    Habe ich nicht gesagt, aber er hätte definitiv seine Hamas Freunde unterstützt und mir ist die Sicherheit Israels wichtiger als die...

    13. Dezember 2019 um 07:43 Uhr
  15. krautsandwich antwortete auf das Thema Brexit 23.6.16.

    War halt die Wahl zwischen Pest und Cholera und letztendlich ist mir alles lieber als der Antisemit Corbyn.

    13. Dezember 2019 um 06:18 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top