Peter Bathges letzte Aktivitäten

  1. Peter Bathge antwortete auf das Thema Ist ein Test zu Corruption 2029 geplant?.

    Der sollte morgen online gehen :)

    19. Februar 2020 um 14:20 Uhr
  2. Peter Bathge kommentiert Arsats Profilnachricht.

    Sorry, ich war damals nicht am Test beteiligt. Aber es stimmt schon: Auch wir greifen mal daneben. Deshalb ja: Man sollte möglichst...

    17. Februar 2020 um 09:58 Uhr
  3. Peter Bathge antwortete auf das Thema Ist ein Test zu Corruption 2029 geplant?.

    Ja, es kommt ein Test - Manuel Fritsch hat bereits Mutant Year Zero für uns getestet, er wird sich auch um Corruption 2029 kümmern.

    16. Februar 2020 um 10:52 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top