Terranigmas letzte Aktivitäten

  1. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Anhand der Verhältnisse im Parlament, welche Koalition wäre dir lieber gewesen? Natürlich wäre mir das, was du sagst, auch lieber. Also...

    22. Oktober 2019 um 21:19 Uhr
  2. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Aber welche Koalition hättest du dir mit dem Wahlergebnis 2017 sonst gewünscht, die eine bessere Politik in deinem Sinne betrieben hätte?

    22. Oktober 2019 um 18:10 Uhr
  3. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Das ist er nicht. Die genannte Alternative erscheint mir allerdings noch schlechter. Ich teile nicht die Ansicht, dass eine...

    22. Oktober 2019 um 18:06 Uhr
  4. Terranigma antwortete auf das Thema Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney.

    Ich meinte nicht ihr bloßes Auftauchen, sondern ebenfalls eine Erklärung, wer sie eigentlich sind. Kylo trägt Ren sogar im Namen, aber...

    22. Oktober 2019 um 16:02 Uhr
  5. Terranigma antwortete auf das Thema Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney.

    Ich versuche optimistisch zu sein. :yes:

    22. Oktober 2019 um 14:47 Uhr
  6. Terranigma antwortete auf das Thema Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney.

    Ich schließe mich dem an: "meh." Ja, schöne Bilder, aber ich weiß nicht wie der Film das leisten will, das er leisten muss. Meine...

    22. Oktober 2019 um 14:40 Uhr
  7. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Ich habe lieber einen niedrigen Mindestlohn, als gar keine allgemeine Lohnuntergrenze. Ich habe lieber für Unternehmen bürokratische...

    22. Oktober 2019 um 11:33 Uhr
  8. Terranigma gefällt Xiangs Beitrag in dem Thema Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney.

    Ep6 hat auch aus dem Zauberhut nen 2. Todestern gezaubert und den Imperator in eine angreifbare Position gebracht und den Rebellen mal...

    22. Oktober 2019 um 11:14 Uhr
  9. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Sehe ich nicht so. Der Vorwurf gegenüber der GroKo hier im Forum ist zumeist, dass sie nicht genug tut, was impliziert, dass sie aber...

    22. Oktober 2019 um 11:07 Uhr
  10. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Das System wird fraglich funktionieren. Ich gehe nur davon aus, dass eine Minderheitsregierung in der angesprochenen Koalition innerhalb...

    22. Oktober 2019 um 10:25 Uhr
  11. Terranigma antwortete auf das Thema Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney.

    Bisher waren die Trailer und der Hype das besten an den vorherigen Filmen. :yes:

    21. Oktober 2019 um 23:53 Uhr
  12. Terranigma antwortete auf das Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII.

    世界から猫が消えたなら (If Cats Disappeared from the World) Den Roman habe vor Jahren gelesen und empfand ihn durchaus sehr nett. Weniger...

    21. Oktober 2019 um 23:02 Uhr
  13. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    ..., dessen Preisniveau eine Lenkungswirkung entfaltet nachdem die Polkappen geschmolzen sind. :D

    21. Oktober 2019 um 17:47 Uhr
  14. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Das war auch nicht meine Behauptung. Das Gros der Kritik an der GroKo besteht hier im Forum allerdings nicht daran, dass die GroKo...

    21. Oktober 2019 um 17:43 Uhr
  15. Terranigma antwortete auf das Thema Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Thüringen - 27.10.2019).

    Nein, es liegt in der Verantwortung des gesamten Parlamentes, dass das Parlament nicht für vier Jahre in einen Kälteschlaf verfällt....

    21. Oktober 2019 um 16:45 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top