Apple MacBook Pro 13,3 Zoll (256GB SSD, Intel Core i5 8. Gen., 16GB) + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Herzaaa, 5. November 2019.

  1. Herzaaa

    Herzaaa
    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    26
    [​IMG]Hallo. Verkaufe hier ein MacBook Pro 13 Zoll aus dem Jahre 2019. Gekauft wurde das MacBook am 18.08.2019 über Alternate.
    Paar Daten zu dem MacBook: Touch Bar! Intel Core i5-8257U, 16 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, 13,3 Zoll mit 2.560 x 1.600 Pixel.

    Das MacBook wurde in der Zeit kaum genutzt. Habe ein Film editiert und ein paar Spielereien ausprobiert. Zustand ist wirklich noch neuwertig. Ladezyklen, wie auf dem Bild zu sehen, erst bei 3! Leistung ist wirklich herausragend. Vor allem dank des Umstiegs von Apple auf 4 Kerner selbst bei ihren kleineren MacBook Pros. Dazu noch die 16 GB. Damit ist man für die nächsten Jahre für alle Aufgaben gewappnet. Einziger Grund des Verkaufs ist, dass ich gemerkt habe, dass ich die meisten Möglichkeiten einfach nicht benötige und für mich etwas Kleineres ausreicht.

    Zu dem MacBook gebe ich noch ein kleines Zubehör Paket dazu. Da wäre:
    eine Inateck 13 Zoll Tasche, perfekt um sein MacBook geschützt zu transportieren
    ein Eklen USB C Hub 7 in 1
    und eine Logitech MX Anywhere 2 Bluetooth Maus.

    Auch das gesamte Zubehör wurde Ende August-Anfang September erst neu gekauft. Ebenso wie das MacBook wurde das gesamte Zubehör kaum benutzt. Kaufwert liegt bei ca. 100 Euro. Gesamtwert also bei knapp 1940 Euro.
    Rechnung zum MacBook lege ich bei. Ebenso die OVP gibts dazu. Rechnungen für das Zubehör kann ich bei Bedarf ebenso mitsenden.

    Abholung oder Versand NUR Versichert!! Keine Rücknahme. Bei Fragen gerne anschreiben.

    Preis: 1500 VHB

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
Top