NBA2K19 Spieler Gesucht [PC]

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von kreschi007, 5. März 2019.

  1. kreschi007

    kreschi007
    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo Liebe NBA und 2K Sports Freunde :) Ich bin der Kreschi 27 Jahre alt . ICh spiele mit 2 Freunden NBA2K19 Online "Meine Karriere". Es macht echt laune wenn man Online als Team gegen andere Antritt und wir wollen auch unsere eigene Manschaft Gründen. Das Problem dabei ist nur ... Wir brauchen Spieler :D und um ein ProAM Team zu gründen muss man mindestens 9 Spieler im Kader haben , aber wir sind leider nur zu dritt :D. deswegen wollte ich fragen ob es hier Interessenten gibt die lust hätten sich uns anzuschließen.

    Falls ja addet mich doch einfach bei steam:) heisse dort Kreschi007


    Ein Sehr großen Teamspeak besitzen wir natürlich auch TSIP: headhunters4ever.de :) Freue mich auf rückmeldung :)
    mfg. euer Kreschi headhunters4ever.de

    p.s. an alle grammatik nazis ... ich tippe einfach schnell und achte nicht auf schreibfehler :D schreibe keine Rechnung oder Bewerbung oder bin nicht im Kundendienst :P das ist nur ein Forum
     
Top