Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Europawahl am 09.06.2024)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 2. Mai 2019.

?

Welchen höchsten Bildungsgrad hat durchschnittlich euer Freundeskreis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2024
  1. Keinen

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Sonderschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  3. Hauptschule

    11 Stimme(n)
    8,9%
  4. Realschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  5. Fachoberschule/Fachabi

    7 Stimme(n)
    5,6%
  6. Abitur

    20 Stimme(n)
    16,1%
  7. Bachelor

    22 Stimme(n)
    17,7%
  8. Master/Diplom

    30 Stimme(n)
    24,2%
  9. Doktor

    5 Stimme(n)
    4,0%
  1. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Bisschen was zum Breitbandausbau:
    https://www.computerbase.de/2019-12/verivox-breitbandstudie-deutsche-spaltung/
    Klingt zwar grundsätzlich gut, aber:
     
    tbm83 gefällt das.
  2. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Doch, kann es. Man muss nur laut genug schreien. Den Vorwurf kann man immer machen. Und über die Fakten (also dass auch Omas kontrolliert wurden) kann man dann einfach hinwegsehen.

    Noch nicht gemerkt, wie der Hase läuft?

    Diese Zonen sind ein übler Verstoß gegen die allgemeine Handlungsfreiheit. Waffen regelt das Waffengesetz. "Gefährliche Gegenstände" sind ein Gummibegriff.
     
  3. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.361
    Nein, aber ich zähle darauf, dass du mir und allen anderen da mehr Infos lieferst. Du schreibst von der mangelhaften Kontrollpraxis in Waffenverbotszonen mit großer Bestimmtheit, da wird bestimmt noch was kommen an Fakten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur propagandagesteuertes Bauchgefühl ist.
     
    itistoolate gefällt das.
  4. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Wobei es bei Waffenverbotskontrollen ohne 100%-Kontrollmöglichkeit schon sinnvoll ist, im Zweifel eher den braunhäutigen Bartträger als die Omi rauszuziehen, auch wenn man im Rollator ne AK verstecken könnte. Ist vielleicht so ein Fall, wo Übertreibung nicht gerade Veranschaulichung schafft. :ugly:
     
  5. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.577
    :battlestar:
     
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
  7. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Entweder man liest es so, oder man hält fest, dass beim Ausbau des Stromnetzes und Alternativen zur Stromproduktion versagt wurde.
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    https://www.welt.de/politik/deutsch...eschimpft-attackiert-mit-dem-Tod-bedroht.html

    Erschreckende Zahlen über Straftaten gegen Politiker.

     
  9. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Da dort einfache Bekleidungsdelikte drin sind, ist die Statistik weitgehend sinnlos. Die Dunkelziffer in dem Bereich ist so groß, dass es bei beinahe willkürlich ist, was da am Ende bei rauskommt.

    Frau Chebli sagt ja selbst, sie kriegt jedem Tag Beleidigungsmails. Damit fielen schon mindestens ein Drittel der Straftaten auf sie als Geschädigte. Unter manchen Facebookposts finden sich wahrscheinlich alleine 1200 Beleidigungen.
     
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Es sind halt die zur Anzeige gebrachten Straftaten. Über den Rest kann man nur spekulieren. Dir Dunkelziffer macht es nur schlimmer.
     
    Knecht Ruprecht gefällt das.
  11. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Die Dunkelziffer dürfte so groß sein, dass das Ergebnis der Statistik vor allem vom Anzeigeverhalten abhängt. Wahrscheinlich könnten Frau Chebli oder auch Herr Gauland allein die 1200 Delikte vollmachen, wenn sie alles anzeigen würden. Ich weiß demnach nicht, was man aus der Statistik ableiten kann.

    __

    Der große Zeit.de Jahresrückblick.
    "GSPB" erzielt btw keinen Treffer. Das könnt Ihr Euch sparen.
     
  12. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Ohne das Verhältnis zu den Parteien und ihren Anzahl an Politikern finde ich die Zahl ziemlich nichtssagend. Und unter 82Mio Bundesbürgern nur 1200 Straftaten, von denen der Großteil wenn ich das richtig verstehe zwar nicht zu entschuldigende aber harmlose Sachverhalte sind, fände ich positiv bemerkenswert. Aber auch das lässt sich auf dieser Basis aufgrund der Dunkelziffer ja nicht sagen.
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Es zeigt die Dimension des Problems. Und in der Tendenz, welche Parteien eben zuhauf betroffen sein könnten.
     
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.726
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wäre man fies, könnte man ja hoffen, dass Union und AfD vielleicht mal was draus lernen.

    Aber generell geht sowas halt garnicht, unabhängig davon, wie aussagekräftig die Statistik nun ist.
     
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Was sollte man denn - fies gedacht - draus lernen, wenn man öfter Opfer von Straftaten wird?
     
  16. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.726
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nun, ich hatte da unter anderem die Äußerung Lübckes im Kopf, wer mit den Werten Deutschlands nicht einverstanden sei, könne das Land selbstverständlich verlassen. Die hat ja schon direkt entrüstete Reaktionen ausgelöst. Also vielleicht mal mit verbaler Abrüstung anfangen.

    Gehe allerdings davon aus, dass Unions- und AfD-Politiker aus jeweils anderen Gründen Opfer von Straftaten wurden. Aber ich denke, dass eine generelle verbale Abrüstung hier den Zunder etwas rausnehmen könnte.
     
  17. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Eigentlich müsste Hunter doch glücklich sein, nach pausenlosen Gejammere dass in Deutschland alles viel schlimmer würde und man sich nicht mehr auf die Straße trauen könnte, reagiert die Politik auf sein Anliegen und tut etwas, härtere Gesetze und stregere Strafen sind ja immer toll. Doch dann das böse Erwachen, diese lobenswerte Repression schlägt in Hunters eigenem Hinterhof zu und es gibt keine Ausnahme für Menschen mit einwandfreiem Abstammungsnachweis, schockschwerenot!!!
    Erinnert mich irgendwie nur ein ganz kleines bisschen an die Geschichte, als man in Kalifornien festellen musste dass das 2. Amendment auch für Schwarze gilt. Das führte selbstverständlich sofort zu einer Gesetzesänderung, mit voller Unterstützung der NRA und des damaligen Gouverneurs Reagan :ugly:

    Soso, "echte Problempersonen". Wer sind denn diese Problempersonen, und wie unterscheidet man eine "echte" von einer "falschen" Problemperson?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    itistoolate gefällt das.
  18. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Das ist wie mit den Miniröcken bei begrabschten oder vergewaltigten Frauen. :teach:
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.726
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wie kommst du darauf? Das hab ich doch gar nicht geschrieben geschweige denn gemeint.
     
  20. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Captain Tightpants und itistoolate gefällt das.
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das is nur pr-geblubber und nicht ernst zu nehmen. :nixblick:
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Captain Tightpants, itistoolate und tbm83 gefällt das.
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ist doch bereits gelöscht. Bin mir nicht schlüssig welcher Straftatbestand hier greift. :hmm:

    Aber interessant was bei Twitter bei melden kommt:

    Sollte ja unter netzdg laufen geht Dan so weiter:
    [​IMG]

    Gewalt/Bedrohung/Aufforderung von Straftaten dürfte passen:
    [​IMG]

    Bei den anderen im NetzDG sollte es ähnlich sein. Welcher Laie soll sich da bitte auskennen? :hmm::huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2019
  24. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wow.

    Welch effektive Konsequenz.
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.929
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich seh nix, kannst du bitte ein größeres Bild anhängen?
     
  26. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Du wirst nicht erfahren ob Twitter ne Anzeige gemacht hat.

    Und von dehnen die in den letzten 24h drauf geguckt haben auch nicht. :nixblick:
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Übers Handy posten und hochladen, da kann ichs net beeinflussen wies im post aussieht :ugly:
     
  28. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich helfe mal.
     
    das_opa gefällt das.
  29. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.929
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wie sagte ein weiser Mod einmal "Deutschland Ende 2019...."
     
  30. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Warum shrinkt das eigentlich nicht von selbst?

    Direktlink und übers forum einbetten ist doch nix anderes als bei imgur oder so :hmm:
     
  31. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.929
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Das hat es doch noch nie :hmm:
    Und beim PB nach manchem Sinn zu fragen :ugly::D
     
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Keine Ahnung. Das kann dir vielleicht @MadCat beantworten.

    So große Bilder, ich habe sie auch schon gepostet, packe ich deshalb immer in Spoiler-Tags.
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wenns bei euch so übergroß ist... :nixblick:

    Ich sehs halt nur bei mir selbst und da isses okay, ähnlich wie im Screenshot-Thread.
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    https://m.spiegel.de/politik/deutsc...unfair-zum-milliardaer-kolumne-a-1302587.html

    Wenn man das Ding liest, treffendes. Argument für eine Vermögenssteuer.

    Der SAP-Typ... Naja der hat Kohle gemacht weils es keine wirkliche Alternative zu SAP gibt und auch derzeit in dem Umfang nicht in Sicht ist.
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  35. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Für Straftaten sind erst mal die Straftäter verantwortlich. Die Gründe mögen dann ein Gericht interessieren.
     
    itistoolate, JFK und Knecht Ruprecht gefällt das.
  36. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Dann wäre ja in hundert Jahren sein Vermögen ganz weg! :heul:
     
  37. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Waschmaschinen sind oft weiß. :yes:
     
    itistoolate und Captain Tightpants gefällt das.
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Öh... ja. Und? Die Gründe interessieren das Gericht trotzdem.
     
  39. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Also nichts was eine Straftat auch nur annähernd entschuldigen würde.
     
    itistoolate, Captain Tightpants und JFK gefällt das.
  40. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Seriously? Wie kann das sein? Ich kenne mich mit deutschem Recht nicht aus, aber das erscheint mir etwas viel.
     
    1 Person gefällt das.
Top