FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Jajajajajaja, jetzt als Ironie verkaufen wollen. :wahn: :D
     
    Albuin und Alex86 gefällt das.
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Verdammt. ;)
     
    hellermarie gefällt das.
  3. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich auch. Die ganzen Absagen, zumindest zur Presse (was genau intern geredet wird wissen wir ja nicht) sind vermutlich kein gutes Zeichen.
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Könnte mir vorstellen, erstmal die Hinrunde mit Flick beenden zu wollen und je nach Erfolg, dann schauen ob er weitermacht als Chef oder jemand neues kommen soll, der dann die Vorbereitung macht.
     
    Macak und hellermarie gefällt das.
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Und die Presse so:
    [​IMG]

    Meine Güte, haltet doch mal die Bälle flach. :rolleyes: Komplette Sensationshascherei und vor allem Absagen auf Jobangebote, die allesamt nicht vom Verein gemacht wurden. :ugly:
     
    Albuin, electric und Alex86 gefällt das.
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    breaking news bei Bild (kein Witz: "Nanu?! - Wenger widerspricht Bayern" - scrollender schwarzer Balken)
    https://www.bild.de/sport/fussball/...ueber-telefonat-vor-absage-65920394.bild.html

    :ugly:³³³
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ich muss mich in den letzten Monaten doch sehr wundern, wie unprofessionell sich die Führung und das Management des FCB darstellt. Da hätte ich alles erwartet, aber Unprofessionalität auf der Ebene bei den Bayern und das in der Häufung und dem Ausmaß ist noch weniger "bayernlike" als die Leistungen der Mannschaft auf dem Platz.

    Was ist denn da los bei euch? Liegt es nur daran, dass sich Uli Hoeneß dann doch durch die Geschehnisse der letzten Jahre verändert und einiges von seinem Selbstverständnis und seinem Selbstvertrauen eingebüßt hat? Das muss doch einen Grund haben, warum eure Außendarstellung mitunter lächerliche Züge angenommen hat. Bei aller Hemdsärmeligkeit die da mitunter auch dabei war über die Jahre, aber die Seriosität war doch immer eine der herausragenden Eigenschaften des ganzen Vereins.
     
    Alex86 und hellermarie gefällt das.
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Da kommt einiges zusammen und doch ist es eigentlich ganz einfach erklärt, denke ich.
    Hoeneß' Vergangenheit scheint ihm einen großen Knacks verpasst zu haben, mit KHR und ihm herrscht sowieso ein ständiger Machtkampf, sodass ein "an-einem-Strang-Ziehen" in der Führung mittlerweile quasi undenkbar ist. Das sowie die allgemeine Entwicklung des Geschäfts, die die beiden Überpersönlichkeiten komplett verpennt haben und nun krampfhaft abzulehnen scheinen sind da wohl die hauptverantwortlichen Punkte. Dazu noch ein komplett planloser und unfähiger Sportdirektor und das Drama ist komplett.
    Sprich: In der Spitze regieren Chaos, Machtspielchen und Planlosigkeit. Dass es dann zu komplett unprofessionellem Verhalten kommt, ist leider nur logisch.
    Und genau deshalb müssen Hoeneß, KHR und Brazzo weg. :yes:

    Hä? Das ist doch auch Quatsch.

    BILD zitiert eine offizielle Aussage des Vereins, Wenger hätte sich von sich aus angeboten, wäre für den Verein aber keine Option.
    Kein Einspruch von Bayern, scheint also aus Vereinssicht entweder zu stimmen oder man will zumindest, dass diese Aussage so in der Öffentlichkeit bestehen bleibt. In beiden Fällen absoluter Arschlochmove des FC Bayern in meinen Augen.

    Einspruch von Wenger, dass der Kontakt nicht von ihm, sondern vom Verein ausging, man sich aber nur oberflächlich über die Geschichte unterhalten hat und zu keinem festen Beschluss gekommen ist. Ob das so stimmt oder nicht ändert nichts an meiner Meinung über die Kommunikation des Vereins.
     
    Gausor gefällt das.
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Aber auch diese Vermutungen ändern doch nichts an der Tatsache, dass die erste Kommunikation des Vereins zum Thema Wenger ein absolutes No-Go ist und die aktuelle Unprofessionalität, die zur Zeit herrscht, perfekt widerspiegelt.
     
  10. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.773
    schade dass Gerland und Ribery nicht mehr zusammen da sind
     
  11. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Bald gehts los. Bin schon gespannt wie wir heute auftreten.
     
  12. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ist halt quasi das Problem, das viele Menschen haben, wenn sie etwas über viele Jahrzehnte lang aufgebaut haben. Zu erkennen, dass man selber nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und man besser das Ruder an die nächste Generation abgeben sollte.

    Ich befürchte auch, dass selbst mit dem Abtreten von Hoeneß und Rummenigge oft Unruhe von außen in den Verein getragen wird. Einfach weil die beiden ihre Klappe nicht halten können und gleichzeitig jedes Wort von beiden in den Medien aufgebauscht werden wird.

    Hat Hoeneß nicht irgendwie angekündigt, in mehr Politik Talkshows auftreten zu wollen?
     
  13. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Hansi :bet:
    Jetzt bitte noch schnell das 2:0
     
  14. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Defensiv darf das endlich mal wieder gefallen! Konsequent, ohne Schnickschnack und mit Einsatz!

    Weiter so: :yes:
     
    ZweiTeiler, Goof und hellermarie gefällt das.
  15. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Franken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    :sauf:
     
    1 Person gefällt das.
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Watt datt denn?:huh:
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Eine Mannschaft, die zeigt, das Kovac ihr nicht gewachsen war :D
     
    1 Person gefällt das.
  18. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    trololo
     
  19. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Bald muss es Lewandowski Fußballgott heißen :yes: :nixblick:
     
  20. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Lewan ist so ein Killer. Hoffentlich bleibt er unverletzt :bet:
     
  21. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    qed :fs:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Rib im Stadion. :D
     
    Seinfeldfreak gefällt das.
  23. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Rübe im Stadion... :D
     
  24. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Klar haben die Dortmunder recht schnell die Nerven verloren, trotzdem beeindruckend was die Mannschaft, allen voran Thomas Müller, gerade abfeiert. Totgesagte leben länger :cool:
     
    RETROALEX und Blackknight gefällt das.
  25. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Bin zufrieden :yes:
     
  26. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Manchmal liegts dann doch am Trainer.....endlich mal wieder ein Spiel, so wie wir es sehen wollen und endlich auch mal wieder zu Null in der Liga.
    Top Leistung, überragender Lewy und vor allem den BVB standesgemäß besiegt, dass bringt selbstvertrauen und bis zur Winterpause kehrt jetzt hoffentlich Ruhe und "Langeweile" ein! ;)
     
  27. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Verdienter Sieg und eine sehr Gute Vorstellung.
    Hinten bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne für genug Betrieb gesorgt.

    Sonderlob an Davies :hoch:
     
  28. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ehre genommen :fs:
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    [​IMG]

    :ugly:
     
    Captain Tightpants, Goof, Alex86 und 2 anderen gefällt das.
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    So, schriftlich festgehalten, dass ich mir beim nächsten Pflichtspieltreffer ein Trikot von Fonzie bestellen muss. :D
    Ein geiler Kicker, hätte ich niemals gedacht. Hat das Zeug zur Kultfigur. :D
     
    Alex86 gefällt das.
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Gott, wie die Presse Hansi Flick bereits als neuen Heilsbringer hochjubelt. Wegen einem fucking Spiel. Kotzt mich der ganze Zirkus an...
     
    Albuin, Alex86 und hellermarie gefällt das.
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Am Anfang war es ein offener Schlagabtausch.
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    :hoch:

    Du kannst erst jemanden verreißen, wenn du ihn vorher hochgejubelt hast.
     
    Hive, Albuin und Captain Tightpants gefällt das.
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Die Spieler über die Veränderungen unter Flick:

    "[...]Um das zu erreichen, widmete er sich zunächst der Defensivarbeit. "Ich fand es gut, dass er bei der Herangehensweise in der Defensive Strukturen und Abläufe festgelegt hat. Jeder auf dem Platz wusste, was zu tun ist", erklärte Joshua Kimmich. "Wir haben versucht festzulegen, wer wen anläuft." Ein entlarvender Satz, der impliziert: Unter Kovac wurde das offenbar nicht versucht.

    Anders als Kovac denkt Flick die Defensive nicht aus der Defensive, sondern aus der Offensive. "Wir haben mehr nach vorne verteidigt, standen offensiver, haben mutiger gespielt. Das ist ein Unterschied zur Vergangenheit", sagte Manuel Neuer. Auch das: unterschwellige Kritik an Kovac.

    Das höhere Verteidigen führt automatisch auch zu höheren Ballgewinnen. "Du kommst leichter zu Chancen, wenn du den Ball in der gegnerischen Hälfte gewinnst statt am eigenen Sechzehner und dann noch zehn Feldspieler ausspielen musst", sagte Kimmich. Leon Goretzka sagte: "Dadurch ist eine ganz andere Dynamik entstanden. Er hat die Grundhaltung verändert."[...]
    "
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Bankrotterklärung an Niko. :(
     
  37. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Als einer der noch nie selber Fußball gespielt hat ist das immer wieder erstaunlich. Das sind doch alles Fußballprofis die müssten doch auch ohne das der Trainer sagt wer wo steht/läuft/verteidigt usw. es schaffen als Einheit auf zu treten.
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Was dabei rauskommt, wenn jeder macht, was er für richtig hält und nicht, was vom Trainer mit Konzept für alle vorgegeben wird, haben die letzten Monate gezeigt.
     
  39. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Stimmt schon. Aber warum ist das so? Warum schaffen es 11 Profis nicht vernünftig zusammen zu spielen wenn der Trainer keine oder zu wenig Anweisungen gibt?
     
  40. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Tolles Spiel, Wahnsinns Interview von Müller auf die „Männerfußball“-Aussage und soeben ein Uli mit Anruf im Doppelpass.

    Gefällt mir gut.
     
Top