Neue GameStar Gaming Laptops in 2021?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Kredor, 20. Januar 2021.

  1. Kredor

    Kredor
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo und eine kurze Frage von mir:

    Wird es dieses Jahr "neue" GameStar Gaming Laptops geben? Die letzte Aufstellung dazu ist nun ein Jahr her.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Laptop zu holen aber wollte mich kurz vergewissern, dass nicht in ein paar Wochen neuere Modelle angeboten werden.

    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus!
     
  2. Kredor

    Kredor
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Gibt es vielleicht schon neue Infos?
     
  3. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo @Kredor

    danke für deine Anfrage.
    Wie du sicherlich so mitbekommen hast, gibt es bei den neuen Grafikkarten egal ob Nvidia oder AMD aktuell massive Lieferengpässe.
    Das betrifft auch die neuen mobilen GPUs. Die GameStar-Notebooks werden noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Doch wir überlegen uns derzeit eine, so wie ich finde, gute Alternative mit einem Partner zusammen. Dazu kann/darf ich noch nichts sagen, aber ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit bald bei uns im Shop mit guten Angeboten aufwarten können.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Kredor gefällt das.
Top