Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.105
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Captain, vermelde Glasfaser Aktivität auf allen Sektoren. Stabile 200 MBit/s liegen an.


    Und ich bin bislang der einzige im Haus mit einem eigenen Anschluss.. die anderen Trottel ziehen sich alle Vodafone Kabel :ugly: Leider einen Tag zu spät für die Flightnight .. dafür braucht das Update gerade keine 10 min :fs:
     
  2. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  3. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Versuch den hier.
     
    Sir Stubert, stolpi, Clawhammer und 3 anderen gefällt das.
  4. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Kosten?
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Wegen der Flightnight: Die Idee mit den Missionen finde ich nicht schlecht... auch wenn mir meine blöden Arbeitszeiten kaum Zeit lassen mitzufliegen.   Die Performance wird ja immer besser und dadurch kommen mehr Spieler zur FlightNight. Ein Vorschlag:
    Entführt den VIP (9 Spieler): Ein Waffenhändler ist mit zwei Leibwächtern unterwegs. Zwei Gruppen von jeweils 3 Spielern, die gegeneinander arbeiten, versuchen den VIP zu fangen. Der VIP reist mit seinen zwei Begleitern auf einem großen Schiff ihrer Wahl. Die zwei Gruppen Kopfgeldjäger benutzen Jäger und mindestens ein Schiff, welches den gefangenen Vip transportieren kann. Da einige Spielelemente noch nicht in SC eingebaut wurden, muss man improvisieren. Die Headhunter kennen die Start-Station des VIP und wissen, dass der VIP zu einen von drei Monden fliegen will. Durch einen Sabotageakt wurde das Antriebssystem des VIP Schiffes manipuliert und deshalb kann der VIP nach erreichen seines Zielmondes nicht mehr schneller fliegen als sein normaler Antrieb es möglich macht.
    Die Headhunter versuchen nun durch scannen das VIP Schiff zu finden. Idealerweise teilt man sich auf und derjenige, der das Schiff findet ruft seine Kumpels herbei. Man versucht das VIP Schiff zu stoppen. Es wird solange beschossen, bis der erste Schaden entsteht. Das Vip Schiff muss dann die Engines ausschalten (möglicherweise auch die Energie) und eine Tür öffnen (Das simuliert den Breach, der durch ein Entermanöver entsteht.
    Es entsteht ein Feuergefecht an Bord, wobei sich der Vip nur minimal verteidigen darf und aufgeben muss, wenn er keine Chance mehr hat. Die Kopfgeldjäger dürfen den Vip nicht töten. Wer den VIP dann nach Port Olisar bringt hat gewonnen. Alles Spieler dürfen neu spawnen und an der Jagd wieder teilnehmen.
     
    Banyk, Drugh, Xiang und 2 anderen gefällt das.
  6. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Mit Kabel hab ich doch hier 400 Mbit/s ... :hmm:
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    An guten Tagen bekomme ich sogar bis zu 500 Mbit/s... und das in einem einem Dorf...dank Unitymedia. :-)
     
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.105
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    normaler Telekom 100 Tarif + 5 € monatlich für XL 200 :yes:
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.354
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe 60 Mbit und könnte 200 oder mittlerweile schon 400 kriegen. Nur wozu? :nixblick:

    Ich lade nicht jeden Tag meine Steam-Bibliothek neu runter.
     
  10. Klingt gut. Ich hab auch überlegt ob man nicht Szenariis ala Stella vs Hurricane oder Convoy + Begleitschiff gegen Piraten macht.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  11. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.105
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Blöde Frage, aber wieso kein Paypal? Geht doch bei GS+ auch?
     
  12. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Das kann ich dir nicht sagen, mit Verlag / Vertrieb habe ich nichts zu tun.
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.105
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    naja.. also grundsätzlich: Primär-Infrastruktur > Shared-Medium. Wenn sich jemand (hier die Telekom) schon die Mühe macht, FTTH zu verlegen, dann gehe ich da gerne mit.

    Zum anderen habe ich als Student hier früher 500m weiter gewohnt und hatte Kabel Deutschland 100.. das lief beschissen. Theoretisch geht hier wohl auch DSL Giga.. aber das durfte ich nicht.. kostet 120 € im Monat :ugly:

    Kommt noch :wahn:
     
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top