YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Die Römer haben Europa mit auf Sandalen erobert. :fs:
     
  2. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Fehlt nurnoch ein 3D Leon Kennedy wie er hinterm Auto auf Zombie-Rainer schießt.
     
  3. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Die Vlogs sind super, so kann das weitergehen! Tägliches Gratismett ohne langweilige LedsBlehs sehen zu müssen <3

    Total cool, dass Rainer den Containerdienst angrufne hat und das alles selbst organisiert hat, oder? :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    link
     
  5. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Gang nennst du des? Er fällt doch vor allem von einem Bein aufs nächste.
     
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  7. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Nächster Unfall so auch kommen kann :yes:
     
  8. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    „Fett aber sehr fit“
    „Nicht mehr ganz so in Form“

    In einem Jahr dann:
    [​IMG]
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Bin selber kein Kostverächter und trotzdem ist es mir un-be-greif-lich wie sehr man sich permanent vollfressen muss um solch ein Volumen mit einhergehender Unbeweglichkeit zu erreichen.
     
    Captain Tightpants, Rofl Copter und Rogar gefällt das.
  10. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Die Geschichte Rainers Faulheit ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Das menschliche Hirn braucht immer einen Vergleich. Wenn für dich eigentlich alle anderen Menschen Haider sind und daher nicht als Vergleich taugen und die wenigen Nicht-Haider, wie deine eigene Mutter, ebenfalls Kampfkolosse sind, wird es echt schwierig...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Vorallem merkt man ab einem bestimmten Punkt, dass da die Kondition und der eigene Gesundheitszustand massiv drunter leidet. Ich hab auch mal 120kg gewogen, aber als ich angefangen habe zu merken, dass ich beim Liegen regelrecht gegen einen Widerstand atmen musste und nach einem einzigen Stockwerkwechsel über die Treppe bei normaler Gehgeschwindigkeit völlig außer Atem war, hab ich auch was dagegen unternommen...

    Halt wieder ein Strich auf die "Rainer ist sich selbst sein größter Haider"-Liste... Will mir garnicht vorstellen wie das bei 180kg (lt. Rainer, also tendenziell eher mehr) sein muss...
     
  13. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Same, ich hab mich teilweise auch geschämt, weil ich so laut geatmet a.k.a geschnauft hab.
    Andere Obesity Probleme, an die ich mich erinnere:
    - Deine Beine reiben aneinander und reiben sich bei langen Wegen wund (sich einen Wolf Laufen)
    - Man schwitzt viel mehr, vor allem an Stellen, die Normalgewichtige Menschen gar nicht besitzen (diverse Falten)
    - Man hat ein gestörtes Essverhalten und isst im Beisein von anderen nichts, oder betont irgendwie sehr oft, dass man noch nichts gegessen hat (das sehen wir beim Lord ja dauernd)

    Personen die behaupten, sie fühlen sich mit ihrem Gewicht wohl, lügen m.E. immer. Niemand kann es geil finden, wenn man sich beim Gehen unweigerlich die Beine wund reibt. Niemand!
     
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Konsequenz ist dann ja oft, einfach Bewegungen zu vermeiden, was das Problem noch verschlimmert. Ich war auch bei deutlich über 100kg und bin mittlerweile bei 75kg. Das fiese ist halt echt, dass man es optisch an sich selbst nicht merkt, weder den Verfall, noch die Verbesserung. Eben weil man sich täglich sieht.

    Vorher/Nachher Bilder sind hingegen wahre Augenöffner. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  15. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Nein und ich habe zum Glück auch nur selten Albträume von der Vorstellung, Sport machen zu müssen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wenns Wetter besser wird und er mit Arbeit nimmer so eingespannt ist.
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  17. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wir alle können es nur hoffen blyat
     
  18. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Och, das kann bei so einem Workaholic ja leider ziemlich dauern.:(
     
    General Kenobi und Alex86 gefällt das.
  19. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Falke radelt incoming?
     
  20. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ich hatte im November noch 83 kg und dann im Februar 88 kg bei 1,80m Größe. Da habe ich dann auch die Bremse gezogen und bin aktuell bei 84kg. :jump:

    Bis auf 78 kg will ich runter, ich bin gespannt ob ich das schaffe :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  21. Wie schlank und gesund aussehend er da noch war.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. Du musst dir halt nen ganzen Mozarella neischnüren wie andere Menschen ein Chip Abends vorm Fernseher.

    Da hatte der Rach mal was interesanntes in einer seiner Gesund Essen Sendungen zu gesagt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Da läuft doch tatsächlich eine seiner Mäuse beim Rudi A4 durchs Bild! :3

    Richtig harte Arbeit. Ihr unterschätzt das immer.
    https://twitter.com/archiv_wingl?lang=de
     
    Rogar und Captain Tightpants gefällt das.
  24. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Muss jede Woche 20-50km laufen sonst sehe ich nach einem Monat aus wie Eggsl und kann mir auch nen Lichtschwert unter die Titte klemmen
     
  25. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Nein. Ich treibe so oder so Sport. Wenn ich aber zum Kraftsport ins Fitnessstudio gehe, verbinde ich das mit dem Cheat-Day (in angemessener Form, ohne zu übertreiben), um mein Kalorienüberschuss für das Muskelwachstum zu erreichen.

    Im Fitnessstudio waren vor der offiziellen Schließung (bin aktuell Privatkunde) auch Trainierende, die sich wohl gedacht haben, mit Sport sich alles gönnen zu können. Dementsprechend sahen sie auch aus.(das soll jetzt keine Wertung sein). Ernährung ist im Endeffekt sogar noch wichtiger als der Sport selbst. Wer beim Ersteren nicht Maß hält, wird nie sein Ziel (?) erreichen (zumal Quantität nie gut ist).

    Den Winkler in dem Zustand wuseln zu sehen, ist für mich eine Horrorvorstellung. Der arme, geschundene Körper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  26. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Ich bin momentan bei 105kg (von ehemals 120), Tendenz weiter fallend. Kombination aus relativ viel (täglich ca. 1h) Spazierengehen und "normalem" (3x täglich) Essverhalten, wobei Eiweiß vor Kohlehydrate steht. Hab überwiegend sitzende Arbeit, das merkt man leider auch^^.

    Auch mies beim Essen ist das fehlende bzw. viel zu späte Gefühl der Sättigung. Hilft leider nix, da muss man sich zwingen "mit Maß zu essen". Ich hab immer versucht mir einzureden "jetzt bis ich satt bin, dafür später garnix mehr", was - dreimal dürft ihr raten - auf Dauer nicht funktioniert. Natürlich nicht...

    Sieht man ja auch bei Rainer, ich bezweifle dass er in seiner aktuellen Situation überhaupt noch ein Sättigungsgefühl hat. Stichwort: Mozzarella-Kugel...

    EDIT:
    Japp, sowas von Dito^^.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Alle diqq hier, aber über den Dreche herziehen. Das hab ich ja gern.
     
    Pain553, Rofl Copter, Alex86 und 2 anderen gefällt das.
  28. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Loide, Gewicht ist doch nicht alleine der Maßstab.
    Ich habe in 6 Monaten 10kg zugenommen, als ich von normalem Sportverhalten in einen Footballverein gegangen bin. 3x Die Woche Training und 3x die Woche Fitnessstudio.
    Da war ich bei 105kg und fühlte mich blendend.

    Jetzt allerdings? Dank 4 Jahre Pflege des Vaters, depris und the rona hoch auf 120.
    Ich kann mein Herz schon platzen hören. :jump:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Loide, gestern hätte ich gedacht, dass 3 Haider gemeinsam so schwer wie Rainer sind. Jetzt ist der Wert bei 2 angelangt.
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Nein, weilst a Kaschber bist... :fs:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Und weil ich mich hier mit BMI 21 gemobbt fühl.

    Und das, was @Alex86 sagt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Ihr blöden Fat-Shamer...
     
  33. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Rainer also nicht der einzige diqqe hier im Thread :ugly:
     
  34. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Dann lieber nie wieder Geschenke zu Weihnachten :no:
     
    Veged gefällt das.
  35. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Wenn man nur die Lauche zählt, die bei ihm am Zaun rütteln, passts wieda.:fs:

    Oder hat man jemals einen etwas dickeren Menschen vor Rainers Haus gesehen? Außer Rainer selbst natürlich...
     
  36. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Natürlich nicht. Die scheitern an der Steigung des Altschauerbergs.
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  37. Darum geht das was Rach mal gesagt hatte. Man muss bewusst essen. Nichts nebenbei Fernsehen, Lesen oder sonst was machen. Sich an den Tisch setzen und nicht schlingen sondern ruhig essen, gründlich kauen ect. Muso mehr sich der Körper bewusst mit Essen beschäftigt, umso eher fühlt er sich satt.

    Beispielweise hat er das an einem Apfel und Heißhunger. Wenn man nebenbei fernsehen siehst dann ändert sich garnix. Isst man den Apfel bewusst dann geht der Hunger durchaus weg.

    Ansonsten was mir gut hilft ist die Ernährung umzustellen in enigen Bereichen. Trinken außer Abends mal ein Bier oder Wein nur Wasser mit einem Schuss Naturapfelsaft.

    Abends hab ich immer das Bedürfnis zu knabbern und hab da entweder Reiswaffeln oder Haferflocken weichgemacht in Milch mit etwas Apfelmus. Gerade letzteres füllt den Magen aber bringt (soweit ich weiß) nur wenig Fettmacher mit. Da beides nicht wirklich schmeckt und ich das eher sehr langsam esse hab ich an einem Abend das Äquivalent von einem Glas Milch, ne Handvoll Haferflocken und ein Löffel Apfelmus.

    Morgens nur 2 Toast mit Marmelade, Abends nur 1-2 Scheiben Brot mit Belag und für den Heißhunger etwas Obst.

    Zusammen mit ca 30 Minuten Sport pro Tag im Schnitt pendel ich immer so zwischen 90 und 95 Kilo womit ich zufrieden bin.
     
    Astorek86 gefällt das.
  38. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Trash thread etzala men's health und Lifestyle thread.
     
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Kleine Ernährungsberatung.
     
  40. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Bin ja von 112kg vor 7 Jahren auf 82kg letztes Jahr runter. Jetzt wieder 88kg.

    Und weil das hier keinen interessiert, können wir jetzt bitte wieder den Dicken mobben?
     
    Mr Wh!te und Captain Tightpants gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top