Pen & Paper Rollenspiele

  1. Blog Beschreibung

    Hier poste ich euch in unregelmäßigen Abständen ein paar Artikel zu Pen & Paper Rollenspielen. Gerne bin ich für euer Feedback offen - solltet ihr also ein Thema haben, über das ich schreiben soll, nur zu!

    Einige der Artikel werden reposts von meinem eigenen Blog zum Thema, pnpnews.de, sein.

    PnPNews_Logo_.png

    Über den Autor

    Kryptator
    Ich bin der Oli. Ich spiele am PC gerne Shooter und Hack'n'Slash Games. Aber auch mal ein MMO, wenn es mich interessiert.

    In meiner Freizeit betreibe ich den Blog PnPnews.de der sich mit Pen & Paper Rollenspielen befasst, denn diese Spiele ich auch schon sehr lange. Wir sind ein kleines Team, dass das riesige Feld dieser Szene abdecken möchte. Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach weiteren, ehrenamtlichen, Schreiber*innen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!
Top