EVE Online - gefährliches Spiel

Von Kigosh · 24. Juli 2019 · ·
Kategorien:
  1. Nick2000
    "Toller Erlebnisbericht, trifft des Pudels Kern!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 27. Juli 2019
    Kigosh gefällt das.
  2. Amitab
    "Das ist EVE!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 28. Juli 2019
    @Kigosh
    super geschrieben, fesselnd und mitreißend!
    Da bekommt man wieder Lust sein Schiff zu entstauben und in die Weite zu fliegen.
    Meine Pause geht schon seit einigen Jahren, letzte große Schlacht war Bob vs. Goon und nach den Jahren der Pause immer wieder erneut überfordert bei Wiedereinstieg gewesen.

    Doch solch Berichte lassen mich erinnern, erinnern an die guten alten Zeiten. Damals, als ein Battleship das größte Schiff war, war das Risiko schon groß, doch es ist immer ein Hauch von Gier und Risiko... das Eve ausmacht.

    Deine Story und ähnliche die auf Gamestar veröffentlich werden, ziehen einen schon wieder magisch an. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja doch mal im All oder darf weitere Geschichten von dir lesen. Gern mehr davon! Sensationell! DAS IST EVE!

    Fly save!
    Kigosh gefällt das.
    1. Kigosh
      Vielen Dank für deine nette Bewertung und das Lob! Freut mich, dass Dir der Text gefallen hat und hoffe Du kannst die Begeisterung für EVE wieder finden. Ich versuche es im Moment auch wieder :)
Top