[V] Uplay Key für Assassin's Creed Odyssey

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Ingwer97, 5. Oktober 2018.

  1. Ingwer97

    Ingwer97
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    Da ich mir vor kurzem eine AMD RX Vega 56 gekauft habe, habe ich Dank der dazu gehörenden AMD Reward Aktion 3 Spiele Keys erhalten. Darunter auch 1 Mal Assassin's Creed Odyssey. Da ich das Spiel jedoch schon vor dem Grafikarten Kauf vorbestellt hatte ist dieser Key jetzt übrig.
    Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran.
     
  2. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Moin,

    interesse hab ich. Aber wie könnte ich den einlösen? Soweit ich informiert bin, benötige ich dazu eine passende Grafikkarte im Rechner, müsste ein Konto bei AMD anlegen, dort den Key einlösen und dann meinen Uplay Account verlinken auf dem das Spiel dann aktiviert wird.
    Das würde bereits an der fehlenden AMD Karte scheitern. Oder gehts auch anders und du verkaufst hier einen Key für Steam oder Uplay?
    Falls ja, was schwebt dir preislich vor?
     
  3. Ingwer97

    Ingwer97
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo und danke für dein Interesse.
    Ich kann ja die Prämie bei AMD einlösen und erhalte dann den uplay Key den ich dann verschicken kann.
    Preislich würde ich mir jetzt erstmal so 45 Euro vorstellen, basierend auf dem preisvergleich von planetkey.de
     
  4. Ingwer97

    Ingwer97
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Ohhhhh ich sehe gerade, dass das doch nicht so geht wie gedacht :( ich muss bei diesem Key tatsächlich eine Verbindung mit einem uplay Konto anlegen. Bei den zwei anderen Spielen habe ich die Steam keys so erhalten.
     
  5. errol

    errol
    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    177
    Dann kann doch jemand anderes sein Konto verknüpfen, sollte kein Problem sein.
    Bei Uplay muss man das eh aktivieren
     
Top