YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Rainer könnte sein Grundstück an die Ghost Hunters vermieten. :yes: :ugly:
     
  2. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Man könnte die schanze auch als Drehort für den nächsten Saw Teil benutzen. Oder als Schauplatz für ein neues Resident Evil
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Hallo
     
  4. Hallo Unge
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Hallor
     
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Das ist wie immer nur die Ruhe vor dem Sturm. Die autorenr holen tief Luft und hauen dann wieder einen raus :yes:
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Bleibt zu hoffen.
    So a Rolocaust wär schon mal wieder a nice Sache.
     
  8. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Oder sowas wie "Hallo Deutschland" oder "Mitten im Leben" Wir könnten aber auch mal Tine Wittler fragen ob sie Lust hätte.

    Ich glaube dem Oger würde goldene TV-Zeiten bevorstehen^^
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Dschungelcamp wäre für ihn halt auch nur eine Verbesserung. Das war er sich da Zuhause kocht ist weit ekelhafter als Käfer oder Hoden und die Umgebung ist deutlich sauberer. Gegen nackt sein hat er auch nix und vielleicht läuft was mit Micaela Schäfer?

    Eigentlich der perfekte Kandidat.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Diese Typen sind ja alle komplett durch, aber keiner von denen würde es lange mit Rainers Geschwafel aushalten.
     
  11. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Das wäre der perfekte Name für einen eigenen Sender :topmodel:
     
    Alex86 gefällt das.
  12. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Stellt euch mal Ruiner bei der Dschungelcamp Prüfung vor bei der er andere Leute blind im Auto lenken soll :lol:
     
  13. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Oger sucht Frau
     
  14. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht auch ein neues Format wie "Winklers Anatomiestunde" (die Haut ist kein Organ ;) )
     
  15. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Immer noch besser als das "Ruinercamp". Brrrr, möchte nicht wissen, was man da für Aufgaben erfüllen müsste xP
     
  16. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    1200 € kann man mit dem Müll machen? :wut:
     
  17. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    1200 unversteuert wohlgemerkt. Und irgendein Ehrenhaider wird es schon der Finanz stecken was sich dieses Monat getan hat. Somit wird der Lord vielleicht jetzt noch ein paar Wochen lächeln. Aber wenn BLM, Finanzamt, die Bürgerwehr und das Gericht wegen den nicht abgeleisteten Sozialstunden ständig anklopfen, dann ist binnen kürzester Zeit wieder Feuer am Dach und der Lord lässt sich aufgrund seines emotionellen Ausnahmezustandes zu einem Blödsinn hinreissen. Knaststaffel finally incoming!
     
    1 Person gefällt das.
  18. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.192
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ist 'ne Chatmoderatorin von Rainer.
     
  19. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Also kommt noch eine gute Staffel sachste?
     
  20. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Die Kohle wird er für scheiße auf den Kopf hauen und der Vollstrecker und das Gericht kommen irgendwann (der eine wegen Kohle, der andere wegen Arbeit). Das wird ein Mettdown, wie wir ihn noch nicht erlebt haben :ugly:
     
  21. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Gerade auf tagesschau.de über den Sturz von Altmeier gelesen. Habe ich mir gedacht: Schaust dir das mal auf youtube an!
    Gebe in der Suche "Altmeier Sturz" ein, sortiere nach Uploaddatum, und was kommt dabei als erstes und einziges Suchergebnis heraus?
    Der Peppzwerg mit dem Kommentar: "Schad ihm nix!"
    :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=7iB7XGjpkoE
     
    Luftwaffles und Vögelchen gefällt das.
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Genau das Gleiche wurde schon letztes Jahr und vorletztes Jahr prognostiziert. Nix passiert. Geht alles immer weiter. Irgendwann wir der Fette vielleicht die Treppe runterfliegen u̵n̵d̵ ̵d̵a̵s̵ ̵w̵a̵r̵'̵s̵ ̵d̵a̵n̵n̵ und er bleibt mit dem Arsch nach oben zwischen Wand und Geländer stecken. Aber von außen kommt da gar nix.
     
    ileus gefällt das.
  23. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Und das ist auch das einzig gute daran - denn so bekommen sie genau dass was sie verdient haben: einen Scheiß. :teach:

    Was Rainer natürlich nicht von seinen anderen Schulden freispricht.
     
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Rainer im Dschungelcamp. Sein Luxusgegenstand wäre Luan den er sich dann live im Dschungeltelefon neirendert :yes:
     
    Dogarr gefällt das.
  25. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Man könnte die Situation mit einem Service Game vergleichen, wo sehr wenig neuer Content nachgereicht wird, während die Verbliebenen sich in Beschäftigungstherapie begeben, was in dem Fall wohl im Kreise drehen heißt. Wie der kleine Bub von Altschauerberg. Alles dreht sich. :yes:
     
  26. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Leider wird die Staffel nur für die anwesenden Mithäftlinge und Wärter zugänglich sein. Da werden wir sehr wenig erfahren. Man könnte es auch Prime-Zugang nennen. :hammer:
     
  27. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Die Knast Staffel hat dann auch ein höheres Alters Rating.

    Böse Gif mit Loch im Bauch.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Nimmst lieber raus.
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Bannhammer so auch kommen kann. :fs:
     
    DarkFantasy[me] und cevap_i_luk gefällt das.
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.192
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Einfach das Äquivalent in Videospielform heraussuchen, sollte ja im Forum einer Spielewebsite kein Problem sein. :fs:
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Andere Threads sind uns egal. :ugly:
    Es geht nur darum diesen mehrfach angezählten Thread noch zu schützen.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  32. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wat? Gibts das Game immer noch? Herrschaftszeiten ...

    Loide er wird niemals aufhören Fideos zu machen oder zu streamen. Selbst wenn seine Schanze implodiert, er zum Amt meddln und tatsächlich mal was arbeiten muss oder wegen Überfettung in eine Maskenklinik eingeliefert wird. Schaut euch solche Gestalten wie den Pepzwerg oder Bob an. Der Pepzwerg meddelt von einem Obdachlosenheim zum nächsten und ist trotzdem stets präsent.
    Ruiner wird sogar noch seine eigene Verwesung im Sarg streamen
     
  33. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
  34. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    :dasy:
     
    Rirre, Veged, Alex86 und einer weiteren Person gefällt das.
  35. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Oder @Xiang :wut:
     
    1 Person gefällt das.
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    @Xiang wird den großen Lord ersetzen falls dieser offline ist? :hmm:
    :frieden:
     
  37. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Bitte nicht. Kein Boch auf DCS Streams....Ich will Meddl!
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Xiang Winkler
    Kopfnuss MuSu
    Eraser 'Head' Baraka

    :wahn:
     
    ileus, Yash, Vögelchen und 4 anderen gefällt das.
  40. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Wow, da gehts ja mal voll ab xP Oh nein, er singt jetzt......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top