Best of

Die Besten von uns ausgezeichneten Blogbeiträge der Woche / des Montats

  1. E3 2015 – Mein Fazit

    So schnell geht’s und die E3 2015 ist schon wieder vorbei. Trotzdem möchte ich noch einmal auf die vielen schönen Momente, aber auch auf die Enttäuschungen der wichtigsten Spielemesse des Jahres...
  2. Witcher 3: Farbsättigung und Lichtstimmung

    Momentan wird viel über die Grafik von The Witcher 3 - Wild Hunt diskutiert. Aufreger Nummer 1 ist das Downgrade der Grafik - alte Trailer und Screenshots sehen wesentlich besser aus als das...
  3. Was taugt denn noch: Sam & Max?

    Hinweis: Der folgende Blog enthält Story- und Rätselspoiler. Wer das Spiel nicht kennt und kein Freund von Vorsagerei ist, sollte diesen Text also lieber meiden. Was als Comicreihe für eine...
  4. Früher war alles besser – Das Wort zum Sonntag

    Hinweis: Dieser Blog spiegelt meine Meinung und Erfahrungen wieder und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Früher, war alles besser. Das Gras war grüner, der Himmel viel...
  5. Knapp daneben [Film Review] - American Sniper

    American Sniper Hintergrund Chris Kyle: Ein US-Amerikanischer Scharfschütze mit 160 bestätigten Abschüssen - und somit (laut US-Verteidigungsministerium) der Scharfschütze mit den meisten...
  6. Unterhaltung muss erlaubt sein

    Euphorie muss erlaubt sein. So lautet eingangs die These in der neuesten Heftausgabe der GameStar. Sie muss, das ist auch meine Meinung. Doch bringt mich diese Aussage zu einer anderen...
  7. eSport bei Olympia?!

    Dieses Jahr hat der eSport, in Form der ESL One Katowice, wieder einmal bewiesen, wie weit der elektronische Sport inzwischen ist, was Zuschauerzahlen und Atmosphäre angeht. Diese Atmosphäre....
  8. F2P/B2P - Eine Betrachtung

    Bei den Links hier im Blog handelt es sich ausschließlich um Interne Verlinkungen auf die entsprechenden Seiten der Spiele und nicht um sog. Reflinks. Da ich momentan selbst einige Free2Play...
  9. Die Krux mit den Serien

    Achtung: Der Folgende Blog spiegelt meine Meinung, Eindrücke und persönlichen Erfahrungen wieder. Serien sind ja in der Spielebranche aktuell wie nie. Egal ob ein neuer Teil einer etablierten...
Die Seite wird geladen...
Top