Stefan Köhler
Letzte Aktivität:
5. Dezember 2019
Registriert seit:
26. Juli 2006
Beiträge:
429
Zustimmungen:
18
Homepage:
Beruf:
Online-Redakteur & Newskoordination @ GameStar / G

Stefan Köhler

Stefan Köhler wurde zuletzt gesehen:
5. Dezember 2019
  • Über mich

    Beschäftige mich fast nur noch mit MP-Shootern und Strategiespielen, ab und zu leg ich noch einen Einzelspieler-Titel ein.
    <br/>
    <br/>Wenn nicht gespielt wird, wird gespielt - und zwar Hockey, als Torhüter. Das große Interesse an Geschichte und Physik/Astronomie hab ich mir auch nach der Schule erhalten.
    <br/>
    <br/>Kein »Vort-Ort-Gamestar'ler« in München mehr, sondern ins Baltikum ausgewandert.
    Homepage:
    ---
    Beruf:
    Online-Redakteur & Newskoordination @ GameStar / G

    Hardware

    Interessen

    Lieblingsspiele:
    Beyond Good and Evil
    Lieblingsmusik:
    Elektronische Musik und Metal. Beispiele: Digitalism, Monstercat, Muzzy, Helmut Kraft, Sub Focus, Camo & Krooked. Haste The Day, Memphis May Fire, A Day to Remember, Avenged Sevenfold
    Hobbys:
    PC-Spiele, Freunde, LAN-Partys, Modelbau
    Mein Motto:
    »My centre is giving way, my right is retreating, situation excellent, I am attacking« - Ferdinand Foch
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Stefan Köhler, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von Stefan Köhler
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf Stefan Köhler's Profil.
Top