Abi Umfragen - Kreativste Ideen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lutor, 17. Januar 2009.

  1. Grüzi,

    wie alle machen wir für unser Abi Buch die Standardumfragen von wegen bestaussehnde und lustigste...

    Leider sind die Ideen seitens des zuständigen Kommitees bisher sehr mau gewesen und wir dürfen bis heute eigene Vorschläge machen...

    ich bin leider auch nicht so kreativ... meine einfälle beschränken sich bisher so auf zukünftiger Weltherrscher und so...

    aber ich schätze mal viele hier werden ja abi gemacht haben... was waren eure Lieblingskategorien oder sind euch in Erinnerung geblieben? Welche waren lustig?

    Holla^^
     
  2. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    nächster Bundeskanzler :fs:

    Hatten das grade auch in unserm Jahrgang hinter uns :yes:
     
  3. ich schreib mal aus unserer Abizeitung ab... aus Faulheit jetzt nur maskulinum:
    Peinlichster
    Sportskanone
    Immer gut Gelaunt
    Faukpelz
    Schwänzer
    Oberstreber
    Zu-Spät-Kommer
    Fashiongirl
    Höflichster
    Verrückteste
    Lästerschwester
    Schlechtester Witzemache
    Schlechtester Autofahrer
    Freak
    Lehrerliebling
    Partyanimal
    Morgenmuffel
    Ehrgeizigster
    Verträumtester
    Beliebtester
    Tussi/Macho
    Schleimer
    Trinker
    Klassenclown
    Klugscheißer
    Unschuldigster
    Schönster Hintern ( :ugly: )
    Nervigster
    Abschreiber
    Arrogantester
    Dreistester
    Ordentlichster
    Eitelster
    Wehleidigster
    Beste Ausrede
    Unterstufenschwarm
    Oberstufenschwarm
    Traumpaar
    Wunschpaar
    Pessimistischster
    Unzuverlässigster
    Hübschester
    Schrecklichste Schrift
    Luder
    Männer-/Frauenversteher
    Schrecklichste Lache
    Sponsored by Daddy
    Bester Haarschnitt
    Bekanntester
    Aus dem wird ein Star
    Genialster
    Größte Veränderung
    Chaot
    Kreativster
    Zuverlässigster
    Zicke
    Launischster
    Spielkind
    Labertasche
    Schnorrer
    Süßester
    Optimistischster
    Bester Autofahrer
    Sexiest
    Schüler-Lehrer-Beziehung

    Ihr müsst euch sachen ausdenken, die auf einzelne Leute, in eurer Stufe passen, das wird immer am lustigsten :yes::ugly:
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.076
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Bei uns gabs noch die Suche nach dem größten Hippi/Öko.. weiß nich mehr genau. Ansonsten wars aber auch sehr gewöhnlich :nixblick:
     
  5. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    ihr hattet für jeden eine eigene rubrik? :ugly:

    mir ist da nun auch nix spektakuläres im gedächnis hängen geblieben, die meisten kategorien waren eh so missverständlich das niemand genau wusste warum die jemand gewonnen hat :ugly:
     
  6. nein, aber wir haben ein paar Kategorien erfunden, die offensichtlich auf einige Personen zutrifft. Beispielsweise die "sponsored by daddy"-Kategorie :D
     
  7. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Lustiger ist es aber, die Sachen nicht so eindeutig zu machen.
    Also anstatt größter Öko, halt "Nächste/r Regenwaldretter/in" oder...
     
  8. Ich habe die Umfrgae "Größte Wahrscheinlichkeit Jedi zu werden" gewonnen.
    Gab noch ein paar ähnliche wie Papst, Kanzler, Lehrer, verrückter Wissenschaftler...
     
  9. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Hmmm, bei uns gabs das auch, finde aber da kann man irgendwie nie kreativ sein, weils alles irgendwie schonmal gab:nixblick::ugly:
     
  10. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.076
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Das ist ja soooo uneindeutig :spinner:
     
  11. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Baumschmuser :teach:
     
  12. ne, ist nicht lustiger.. nur verwirrender.
    Keep it short and simple
     
Top