Der UK-Politikthread – lang regiere Karl III.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von garglkark, 19. Juni 2016.

?

Würdet ihr einen Verbleib der Briten in der EU gut finden?

  1. Ja - ohne Bedingungen

    29 Stimme(n)
    14,8%
  2. Ja - mit Bedingungen

    77 Stimme(n)
    39,3%
  3. Nein

    65 Stimme(n)
    33,2%
  4. Mir egal

    25 Stimme(n)
    12,8%
  1. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Automailer -> einmal täglich "Still no opportunities." an [email protected] schicken -> auf Weltreise gehen

    :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
  3. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.060
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Aber dafür können sie jetzt wieder fischen wo und wie sie wol...moment. Nö. Auch nicht... :heul:
     
    Tsabotavoc gefällt das.
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Aber immerhin können sie die gefangenen Fische unkompliziert im ganzen europäischen Binnenmarkt verk-... oh
     
  6. Tsabotavoc

    Tsabotavoc
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Ich gebe dem Durchschnittsbriten tatsächlich wenig Schuld an den Zuständen in England sondern der Politik die in Europa überall gelebt wird.

    Sah man schön in der Coronakrise. Die EU versuchte da gemeinsam was auf die Beine zu stellen und fragte bei den Gesundheitsministerien der einzelnen Länder nach was sie bräuchten. Weil wenn die EU einkauft als Kunde kriegt man allein schon durch die schiere Masse bessere Preise als zB. Österreich allein. Alle sagten: Wir sind super versorgt!

    Dann knallte Corona rein und wir waren am Arsch weil NICHTS vorhanden war. Und dann natürlich sofort der Fingerzeig Richtung Brüssel das die es vergeigt hätten. Gott sei Dank haben die Protokoll geführt und unseren Exkanzler gleich mal beim Lügen erwischt. Österreich stand da nicht allein da.

    Die Datenschutzgrundverordnung, das neue Urheberrecht, daheim schäumt die Politik und in Brüssel drücken sie brav mit aufs Knopferl um genau das worüber sie daheim schäumen durchzuwinken. Ja sorry aber so funktioniert das nicht!

    Die Briten werden das gleiche Spiel gemacht haben und für innenpolitisches Versagen auf die EU eingedroschen haben. Der Durchschnittsbrite hat auch wirklich nicht so stark von der EU profitiert wie ein Österreicher. Das war eher ein Schlaraffenland für die Banker und Lohndumper. Tja und dann stehst du da und die EU steht zur Disposition. Und dann willst du den Leuten denen du vorher jahrelang gesagt hast: "Alles was schief läuft ist Schuld der EU und nicht unsere!" erklären das sie die EU ganz doll brauchen. Selbst wenn das wahr ist wird das auf taube Ohren stossen.
     
  7. Tsabotavoc

    Tsabotavoc
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Mir tun die Schotten leid. Die haben sich nämlich nicht für Großbritannien entschieden sondern für die EU. Das war ja die Drohkulisse: Wenn ihr euch unabhängig macht seid ihr auch nicht mehr in der EU. Und dann steigen diese Dösköppe aus.

    Was die Briten generell betrifft: Sie können von mir aus gerne einen Mitgliedsantrag stellen. Das wird dann geprüft und dann können sie von mir aus gerne wieder Mitglied werden. Nur halt ohne Extrawürste. Die Zeit von Britenrabatten ist vorbei.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.119
    Hat wahrscheinlich einerseits damit zu tun, wie wir mittlerweile „Nachrichten“ konsumieren und darüber hinaus ist die Armut im Westen in den letzten Jahrzehnten massiv gestiegen, weil jetzt halt schon seit 20-30 Jahren nur noch Politik für wohlhabende gemacht wird, womit Demokratie für die meisten nicht mehr funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2022
  9. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.275
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es hat wahrscheinlich nichts direkt mit dem Brexit zu tun, wird aber weitere massive Auswirkungen und negative Konsequenzen für die Briten haben:

    P&O Ferries, der größte britische Fährbetreiber (unter anderem Calais-Dover, Hull-Rotterdam und Liverpool-Dublin) hat völlig überraschend ohne Vorwarnung seine gesamte britische Belegschaft (800 Leute) per Videocall gefeuert und alle Überfahrten für 10 Tage ausgesetzt.
    Die Belegschaft sollte durch Arbeiter von dritten Firmen (wahrscheinlich Billigkräfte) ersetzt werden, wogegen sich die britischen Arbeiter gewehrt haben und Sit-Ins auf den Schiffen organisiert haben. P&O hatte damit aber wohl schon gerechnet und gleich einen Sicherheitsdienst (mit Sturmhauben und Gummiknüppeln) mitorganisiert, der die Seeleute in Handschellen von den Schiffen gescheucht hat.

    P&O Ferries gehört seit 2019 zu DP World, einem Logistikkonzern aus Dubai, und hat im letzten Jahr 100 Milionen Pfund Verlust eingefahren.


    Edit: Bericht im Guardian

    Auch aus dem Guardian: die britische Regierung wusste wohl vorher Bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
  10. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.143
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wtf? Ist das legal im UK, die komplette Belegschaft zu feuern und durch Leiharbeiter zu ersetzen? Dazu dann bewaffnete Leute in Sturmhauben engagieren, um die protestierende Belegschaft abzuführen?

    What - the - actual - fuck?
     
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.275
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Legal? Wahrscheinlich nicht, zumindest den Gewerkschaften nach nicht. Aber Gewerkschaften in England sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, Thatcher und Tories sei Dank.
     
    |Kirby| und Captain Tightpants gefällt das.
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.674
    Es hatte seinen Grund warum einige Leute sich bei Radiosendern das Lied "Ding Dong the witch is dead" bei Bekanntwerden von Thatchers Tod gewünscht haben.
     
    Stringer gefällt das.
  13. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    George Square Thatcher Death Party, anyone?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.282
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wenn man jetzt doch bloß noch vor dem EUGH klagen könnte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
    FainMcConner und Captain Tightpants gefällt das.
  15. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ein Klassiker
     
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.275
    Ort:
    79 Wistful Vista
  17. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
    Und Boris hat jetzt wohl den Brexit mit dem Kampf der Ukrainer für ihre Freiheit verglichen. Kann man machen, kann man aber auch sein lassen.
     
  18. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    FainMcConner und Captain Tightpants gefällt das.
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.066
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sinn-fein-gewinnt-wahlen-in-nordirland-18013944.html
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
  22. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.109
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  23. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
    Bei Schottland ist es komplett freiwilliges Entgegenkommen von Westminster. Bei Nordirland ist es Teil des Karfreitagsabkommens. Westminster könnte z.B. auch, wenn es das wollte, mit einfacher Mehrheit das schottische Parlament dichtmachen. Werden sie de facto nicht wirklich machen, genauso wie die Königin ihre Macht nicht ausübt, aber de jure ginge das.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.674
    https://www.youtube.com/watch?v=FFkKm_4FOFE :yes:.
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.732
    https://www.zeit.de/wirtschaft/2022...nflation-energiepreise-brexit/komplettansicht

    Läuft.
     
    Nergal_, Emet und Evil gefällt das.
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.275
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bitte nicht den Fehler machen, den Nordirland-Konflikt auf die Religion zu reduzieren - der Konflikt hat exakt nichts mit Religion zu tun.
     
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Moment mal, hab ich das richtig verstanden. Die Bevölkerung stopft sich jetzt mit Müll voll, weil man sich den noch leisten kann (was in einigen Jahren vermutlich enorme Kosten im Gesundheitssektor und auch im Berufssektor (Fettleibigkeit erhöht ja auch das Risiko berufsunfähig zu werden, eine mangelhafte Ernährung sowieso) bringen wird) und was der Regierung dazu einfällt, ist das Werbeverbot für Junkfoot auszusetzen?

    Parallel dazu gibt man enorm viel Geld aus, weil man es immer noch nicht geschafft hat ihre Monarchen los zu werden?

    Beim Brexit allerdings ist mein Mitleid gering, man wollte belogen werden und jetzt hat man den Salat. Mir tun nur die Leute Leid, die dagegen waren.
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.275
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das ist gerade in den ärmeren Schichten in Großbritannien, insbesondere in den Großstädten in England, schon sehr viel länger ein Problem.
     
    |Kirby| und Captain Tightpants gefällt das.
  29. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Deutschland hat dasselbe Problem und ich hatte gehofft von einem grünen Ernährungsministerium kommt da mal irgendwas, aber Pustekuchen.
     
  31. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.730
    Wobei die "Regeln" für Rücktritte und Verantwortungsübernahme von Regierungsmitgliedern in Deutschland jetzt auch nicht gerade transparent und nachvollziehbar sind. Ein paar wenige Prozent mehr für die Union und Andi würde uns mit Sicherheit auch heute noch als Superminister die Ehre geben.
     
    DuskX und Captain Tightpants gefällt das.
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/misstrauensvotum-johnson-101.html

    :corn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.570
    Ort:
    42
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.066
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Mal ein Blick nach UK: Johnson hat das Misstrauensvotum mit 148 Gegenstimmen gewonnen und bleibt zunächst im Amt
     
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Schade.
     
  36. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [Tories]He's learned his lesson.[/Tories]
     
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    In Bayern they say "Ehrenerklärung".
     
  38. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    It's a Klassik. We call it a Klassiker.
     
  39. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.066
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Positiv gesehen: das war schlechter als May und fortan wird er hoffentlich keine Entscheidungen/ Mehrheiten mehr herbeiführen können
     
  40. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17.975
    Also meine Vermutung ist eher, dass das Thema durch ist. Bei Theresa May war das ja alles wegen Brexit-Krams und die Sache war nicht durchgestanden. Die Partygate-Sache wird halt wahrscheinlich einfach vergessen. Wäre zumindest meine Vermutung. Eigentlich fast gut für ihn, dass das Votum schon jetzt war. Ende des Monats ist ja noch eine Byelection, wenn auch nur für einen Sitz, wenn die so absurd in die Hose geht, wie es sich ankündigt, dann hätte das danach eng werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
Top