Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gott, das wird so richtig schön hübsch-hässlich. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  2. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  3. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Bin richtig stolz auf die Lions. Zugegeben, ich hab bis zum Ende gedacht dass sie noch irgendeinen Weg finden es zu vermasseln. Aber am Ende war es echt souverän!
    Ich hoffe jetzt kommen nicht die ganzen Bandwagons Fans um die Ecke :topmodel: . ran NFL scheint schon mal einer davon zu sein.
     
    Parz1val, Freeze, Relo_C3 und 3 anderen gefällt das.
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ausnahmsweise mal keine Niederlage beim obligatorischen MNF in Chicago. Yay. Oder so. :ugly:
     
  5. Wie können die Bears denn ca. doppelt so viele Total Yards haben, aber trotzdem verlieren? :ugly: Cousins Magic mit 87 Passing Yds?
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Es waren glaub 4 oder 5 Fumbles Lost bei den Bears :ugly:

    €: Nur 3. But still... :ugly:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Trotzdem Zimmer besser weg?
     
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die Weisen streiten noch deswegen. :ugly:

    Einerseits ist es mit Zim diese Saison eigentlich unerträglich. Die 2-Minuten Defense ist das wohl absudeste was man jemals statisch gesehen hat.
    Andererseits würde es ohne Zimmer wahrscheinlich noch desaströser aussehen..
    Immerhin spielt man ohne Hunter und Tomlinson vorn und hinten den guten LB hat man den Geist von Patrick Peterson und den Rest der 4,8-Brigade (nicht meine Idee aber das Name ist Top :ugly:). Die jugen Corner sind in Jahr 2 allesamt zeimlcih scheiße, Breeland war noch schlechter und auf Nickel ist Alexander okay.

    Das Franchise braucht eigentlich dringend einen Reboot einmal quer durchs Roster. Wird aber nicht passieren, weil Cousins Caphit apokalyptisch ist (erst recht 2022 mit 45 Mio. $) und weil man zu gut ist um richtig gut zu draften.
    Gleichzeitig ist die Draftclass 2022 arm an QBs, sodass man da nicht fest mit einem Franchise-Talent rechnen kann. Fields hat man ja bekanntlich nicht bekommen, weil man nicht für einen Appel und'n Ei hochtraden wollte.

    An sich ist die Struktur aber auch so gut, dass es eigentlich dumm wäre Zim und Spielmann rauszuhauen (denn imho gehen die beiden Hand in Hand). Dann alles auf links drehen braucht es eigentlich nicht zwangsläufig. Und wie selten das klappt sieht man ja auch.
    Zudem fehlt gerade so die wirkliche Alternative. Klar könnte man auf Kellen Moore spekulieren, aber der wird sicherlich auch Alternativen haben. Der Rest an Kandidaten ist jetzt nichts, was einen vom Hocker haut. Und für einen Gamble à la Rhule, Kingsbury und Co. lassen sich wahrscheinlich die Wilfs nicht ein. Passt nicht zu ihnen.

    tl;dr: Kein Plan. Wie alle anderen auch :ugly:
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Also weiter wie bisher, neuer Vetrag für Kirk um den Cap weiter in die Zukunft zu schieben und ein 1st Round DB in Draft, got it. :ugly:
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :topmodel: was hat sich Cousins bei dem einen Pass gedacht, als einfach im Umkreis von 20 Yards kein Viking Spieler war und er zielgenau den Bears Spieler anspielte?
     
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    "Fuck it, Jefferson down there somewhere"
     
    garfield4ever und ak666mod gefällt das.
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ah, das Kyler Special.
     
  14. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Habs als erstes im Zusammenhang mit mahomes/Hill gehört, aber das passt auch ;)
     
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :kelandra::topmodel:

    Kirk ist ein spezieller Typ QB. Er macht halt alles nach Lehrbuch und in der Situation sagt die Karte eben, dass der Ball da in die Ecke kommen muss, weil der Receiver da nach seiner Route sein müsste.
    Dass Jefferson gehalten wird und den Weg nicht machen kann...das kann Kirk nicht verarbeiten. :ugly:
     
  16. [​IMG]

    :user:
     
    ak666mod gefällt das.
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da sind bei Jefferson wohl plötzlich die Impfnebenwirkungen eingetreten, denkt sich Kirk.
     
    GentleSteve und ak666mod gefällt das.
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Große Empfehlung für Brett Kollmanns aktuelles Video. :teach:

    Von Drive Success Rate als Analytics-Metrik hatte ich auch noch nichts gehört.
     
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Frohes Fest an alle Insassen :xmas:

    Generell ein lohnendes Abo wenn man etwas tiefer in die Materie einsteigen mag ... aber definitiv nix zum nebenbei anschauen, da muss man das Hirn auf >50% laufen lassen :ugly:
     
  20. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Heute Nacht finden zwei Spiele statt, Browns@Green Bay um 22:30 Uhr und Colts@Cardinals um 02:15 Uhr.
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Go pack :banana:

    Meinen nostradamischen fähigkeiten nach müssten wir das heute verlieren :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Normal kommt die Pack Niederlage doch erst in der Divisional Round oder im NFC Championship game :hmm::wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    :achja:
    Weder noch, Durchmarsch zum SB-Sieg:fs::ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Let's go Covid Toe! :banana::ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Schade das Ran nix zeigt :(
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ist unter anderem auf DAZN live zu sehen.
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Ja wenn man dafür bezahlt :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Packers Defense ist dermaßen schlecht geworden, das ist unfassbar. Wenn Mayfield nicht zwei völlig dämliche Interceptions geworfen hätte, würde man schon mit zwei oder drei Scores hinten liegen. Gegen die richtig guten Teams wird man so keine Chance haben. Da kann Rodgers zaubern wie er will.
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Vermutlich muss er gleich sogar raus wegen seines Zehs. Hat er schon zwei mal was drauf bekommen.
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Die Nummern auf den Helmen der browns sehen irgendwie improvisiert aus. Sind die neu?
     
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Was zum Fick spielt baker da zusammen???

    Ich beschwer mich nich, aber puh...
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Drei Interceptions der Browns in der ersten Hälfte und die Packers führen trotzdem nur mit 2 Punkten. Das sagt auch schon alles.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das waren aber auch drei katastrophale Pässe von Mayfield und nicht drei besonders starke defense plays. Ich hoffe einfach mal, dass die Packers erkennen, dass die Defense auf einem völlig falschen Weg ist und sich nicht von den Turnovers blenden lassen.
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Glück mit den Refs ist dann heute auch mit dabei. Das waren schon zwei Face Masks und ein False Start der eigentlich von der Packers D gemacht wurde, aber gegen die Browns gepfiffen wurde. Die Defense macht ansonsten aber in der zweiten Hälfte einen besseren Eindruck. Die Browns machen aber eigentlich vieles richtig, nur die drei wirklich dummen Interceptions von Mayfield machen sie fertig. Sind auch in fast allen Statistiken vorne.
     
  35. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Joa, geschenkte Sieg bei 4 picks...

    Aber die defense hat da viel zu viel zugelassen...

    Refs auch malwieder scheiße...
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Warum sind die Browns nicht gelaufen wenn Mayfield so eine Grütze zusammenwirft?

    Und die Schiedsrichterentscheidungen sind ja mal komplett zu 100% für die Packers. :fs:
     
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    rasul :banana:

    bin leider zu voll um die ref dec adequat einschätzen zu können, deshalb nehme ich das 11:3 so gerne mit. für die browns tut es mir sehr leid. abseits der 4 TO haben sie mal wieder ein gutes )auswärtspiel) gemacht. für die PO nun leider wohl zuwenig
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  38. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das Spiel hätten die Browns gewinnen müssen. Das hat letztlich nur Mayfield versaut.
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Konnte mal 1 Stunde meine Cardinals sehen und meine Fresse hat man den Colts die Punkte geschenkt. Verschlossener Extrapunkt, verschossenes Field Goal, dusselige Strafen, ein geschenkter Safety....so verliert man jedes restliche Spiel. :(
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Mayfield mit vogelwilden Würfen. Und dennoch gewinnt man nur gerade so gegen die Browns. Kein gutes Spiel, Hauptsache gewonnen. :KO:
    12-3:teach:
     
Top