Kerbal Space Program

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von °qwasder°, 14. Juli 2011.

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  1. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
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    Durchaus berechtigt. Hat ja Potential. :yes:
     
  2. The Fragile

    The Fragile
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    Eben. Das Geld würde ich auch sofort investieren. Allerdings erst, wenn es dann auch die erste "Premiumversion" gibt.

    Werd' mir morgen, wenn ich wieder am Spielerechner bin, mal die neue Version anschauen. Wie funktioniert das neue Stagingsystem?
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
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    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  4. Ich bekomme immer eine GetThreadContext failed Meldung beim starten. :nixblick:
     
  5. DerDree

    DerDree
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  6. Ich hab das Gefühl es ist schwerer geworden... Sobald ich 4 Feststoff antriebe gleichmäßig um den Flüssigantrieb in der Mitte platziere rotiert die Rakete unsteuerbar. :ugly:
     
  7. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
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  8. DerDree

    DerDree
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    Und hats schon jemand geschafft? :ugly:
     
  9. Ich schaffe aktuell nicht mal den Erdorbit weil das ding mit Feststoffraketen irgentwie unkontrollierbar wird... Ansonsten dürfte das richtung Mond schießen wohl nicht soo schwer sein... :nixblick:
     
  10. qsc

    qsc
    Sicher gelandet aber zuviel Sprit verbraucht um horizontal auf nullgeschwindigkeit zu kommen (was mir das letzte mal das Landegestell abgerissen hat). Zurück kam ich nur noch so halb und wenn sie nicht gestorben sind kreisen sie noch heute in einer elliptischen Bahn um die Sonne ...

    http://www.abload.de/img/screenshot3ziek7.png

    http://www.abload.de/img/screenshot4f9e9z.png

    http://www.abload.de/img/screenshot5tqdcp.png

    http://www.abload.de/img/screenshot6uwdoa.png

    http://www.abload.de/img/screenshot8ane3w.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  11. Meine Jungs sind gerade auf einer Selbstmordmission unterwegs. Aktuell fliegen sie in ewiner Höhe von 400.000 Metern von der Erde weg nur noch mit ihrer Kapsel, haben ne geschwindigkeit von 1400 m/s und schaffen es hoffentlich die Erdanziehung zu überwinden und von der Anziehung des Mondes angezogen zu werden...

    Achja und ich hoffe der Kernel Mond hat ne Atmosphäre und der Fallschirm funktioniert... :ugly:
     
  12. qsc

    qsc
    Nope und Nope.
    Happy exploding!
     
  13. Quark, der Fallschirm hat funktioniert und meine Jungs haben überlebt. :banana:

    ...

    weil sie doch zur Erde gestürzt sind. :uff::ugly:
     
  14. wtf.. will neustarten udn dann kommkt dieser ThreadContentFehler. :uff:
     
  15. DerDree

    DerDree
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    Falls es noch jemand nicht weiß, mit M kann man ne Karte aufrufen, welche auch die aktuelle Bahn vorausberechnet und anzeigt. Somit sieht man auf welchem Orbit oder Kurs man sich befindet.
    Richtig nützlich ist auch der Zeitwarp, dadurch kann man Mondmissionen mal eben schnell durchführen :yes:
     
  16. Jup gerade bemerkt. Mondlande Mission Nr. 2 war ein Teilerfolg insofern, das die Astronauten die Erdumlaufbahn verlassen haben und nicht mehr zurückehren. :wahn:

    Scheinbar muss man beim mond etwas vorhalten. :hmm: :ugly:
     
  17. JerseyRyan

    JerseyRyan
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    Jo, der sollte auch eine Eigengeschwindigkeit haben. Deswegen musst du ein ganzes Stück an ihm vorbeizielen. Als die damals bei der Apollo Mission den TLI durchgeführt haben, war A) der Mond vom Raumschiff aus nichtmal sichtbar und B) führte die Flugbahn volle Kanne am Mond vorbei :ugly:

    Aber da der Mond nach vier Tagen ein ganzes Stück weiter geflogen ist, muss man das eben so machen.
     
  18. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Eine Mischung von KSP und Orbiter wär genial, Rakete basteln wie in KSP und der Rest von Orbiter :KO::ugly:
     
  19. Joni-Wan

    Joni-Wan
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    Soo,

    Auf dem Mond gelanded, von dort gestartet und eine schöne Wasserung zum Schluss. :D

    Kleiner Tipp: Wenn ihr in einem Orbit um den Mond seit, bremmst in der Apoapsis auf 0 m/s ab, dann fallt ihr fast senkrecht auf den Mond zurück:teach:
     
  20. Aposelene? :hmm: :ugly:
     
  21. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Was Mond??

    Wie geil! Muss ich Morgen mal gleich mit meiner besten Rakete probieren :D

    (Eine Rakete mit Boostern, die (unabsichtlich) in Hakenkreuzform angeordnet wurden und in stockbesoffenem Zustand [2 Flaschen Rum] zusammen mit einem grenzdebilen Kumpel gebaut wurde - funktioniert aber von allen meinen Designs mit Abstand am besten so unglaublich das klingt :ugly:)
     
  22. Joni-Wan

    Joni-Wan
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    Auf einer Elliptischen Umlaufbahn der am weitesten entfernte Punkt zum Himmelskörper. :D

    EDIT: Fast, Aposelen ist wohl korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  23. JerseyRyan

    JerseyRyan
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    Energieeffizient ist anders, aber das interessiert die Kerbs scheinbar nicht :D
     
  24. The Fragile

    The Fragile
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    Bin ich der einzige, bei dem die Website quasi nie geht? :ugly:
     
  25. Joni-Wan

    Joni-Wan
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    Naja du kannst ja gern in der Periapsis bremsen, aber es ist doch energieeffizienter dies am Punkt mit der geringsten Geschwindigkeit zu tun. Gut, du musst dann mehr Schub der Schwerkraft entgegensetzen...letztendlich ist der Unterschied wahrscheinlich gering. Aber in der Apoapsis hast du genug Zeit alles für die Landung vorzubereiten.:D
     
  26. The Fragile

    The Fragile
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  27. Tenchi Muyo

    Tenchi Muyo
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    Super Game/Simulation habs heute morgen das erste mal gespielt und vorhin die "Full-Alpha" gekauft für umgerechnet €14,15

    Schade das ich davon nicht schon früher gelesen/gehört habe :ugly:

    Man bekommt statt der Version 13.3 (Demo) die Version 16, die übrigens mehr Bauteile bietet und insgesamt eine leicht schönere Grafik bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  28. troublix Gott des Wurstsalats

    troublix
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    0.17 kommt auch bald raus.
    Das Update bietet dann einen Haufen neue Planeten und Monde, eine bessere Grafik, Innenansicht für Cockpits, neue Teile und Szenarien.

    Außerdem lohnt sich ein Blick ins Forum, da hat sich eine große Mod-Community entwickelt.
     
  29. Artticler

    Artticler
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    Ich bin mir sicher; so hat das der von Braun damals auch gemacht....
     
  30. The Fragile

    The Fragile
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    Wird Zeit dass die neue Version kommt. Brauch neue Herausforderungen. :yes: :ugly:
     
  31. Trekkman

    Trekkman
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    Wer baut denn eine gefühlt 10m hohe Landebahn? :motz:

    Mein neues Spaceplane wird bei langsameren Geschwindigkeiten noch etwas kopflastig, wodurch ich früher runterkomme als geplant und dann reiß ich meistens das Fahrwerk und den Flügel an dieser Stufe am Anfang der Landebahn ab und kurze Zeit später zerfällt alles inklusive Testpilot in seine Einzelteile. :nervoes: :ugly:
     
  32. The Fragile

    The Fragile
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  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
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    Ist die frei für alle?
    Oder nur wenn man bezahlt hat?
     
  34. The Fragile

    The Fragile
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  35. troublix Gott des Wurstsalats

    troublix
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    Wenigstens haben sie von 0.16 gelernt.
    Als MacOS-Nutzer hat man da 2-3 Tage warten müssen weil der Updater zwar immer alle Daten geladen hat aber die Updateroutine nicht geklappt hat. Da hatten sie deutlich mehr Traffic als wenn sie den vollen Download einfach zum Download bereitgestellt hätten.
     
  36. Tenchi Muyo

    Tenchi Muyo
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    Strike! Schön das die Entwicklung weiter geht! :D

    Dh. es gibt jetzt ne Cockpitansicht?

    Aber die Server sind wohl gerade richtig platt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
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