The Onehand-Gamer

  1. Blog Beschreibung

    Manchmal wird es persönlicher, offener, direkter, aber dafür möglichst ehrlich. Ich möchte hier über Gedanken des Gamings schreiben, auf die man vielleicht nicht immer gleich kommt. Dieser Blog soll zudem eine Verknüpfung sein im Bezug wie ich persönlich spiele. Denn wie ich Games zocke ist ungewöhnlich und interessant zugleich.

    8

    Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen.

    Über den Autor

    Onsche
    Mein Name ist Johannes und ich betreibe seit 2011 das Spieleportal GamersHeavenTV.eu und dazu läuft parallel mein gleichnamiger YouTube-Kanal. Da ich eine recht schwere Behinderung habe resultiert sich daraus das ich nur mit einer Hand bzw. zwei Fingern spielen kann. Demnach werden von mir alle Texte und Videos die ich auf YouTube oder auf meinem Gameportal veröffentliche einhändig gespielt bzw. geschrieben.
Top