Everss letzte Aktivitäten

  1. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Die EULA widerspricht sich nur wenn man sie nicht richtig liest, überfliegt und wichtige Teile überspringt und verschiedene Absätze die...

    25. April 2024 um 09:22 Uhr
  2. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Ist die aktuelle Version, aber an den Teilen hat sich soweit ich weiß seit Jahren nichts großartig verändert. Ich mein die Doom EULA von...

    25. April 2024 um 08:08 Uhr
  3. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Hast Recht, diese ganze Rechtsabteilung von Ubisoft mit all ihren studierten Anwälten hat das sicherlich übersehen in ihren rechtlichen...

    25. April 2024 um 07:49 Uhr
  4. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Nein ich verteidige die Praxis nicht. Ich sage die Praxis ist nach der EULA der man beim Kauf zustimmt legitim. Damit sage ich nicht...

    24. April 2024 um 23:40 Uhr
  5. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Erster Abschnitt: Also geht man in die Nutzunsbedinungen und findet: Also was liest man hier? Sie sagen nicht das dir die Lizenz...

    24. April 2024 um 23:30 Uhr
  6. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Zeit direkt mal verdoppelt die man damit verbringen kann :D Aber das wird sicherlich auch irgedwann ein Kandidat für diese Situation,...

    24. April 2024 um 23:16 Uhr
  7. Evers gefällt Lurtzs Beitrag in dem Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Wenn man alles an Bedingungen bei einem CoD dabei ist hat man jedenfalls länger zu tun als mit dessen Singleplayer-Content :yes:

    24. April 2024 um 23:11 Uhr
  8. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Weil du ja wieder reineditierst nachträglich: Habe ich irgendwo gesagt das es legitim ist? Ich habe gesagt (und ich zitiere mich mal...

    24. April 2024 um 22:54 Uhr
  9. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    1. So viel zum Thema "keiner einzigen Stelle", ich sage es nochmal, lesen was man anklickt was man angeblich gelesen hat. 2. So warum...

    24. April 2024 um 22:40 Uhr
  10. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Bei jedem Kauf bestätigst du das du die AGBs und EULAs gelesen und akzeptiert hast. Wenn du einen physischen Datenträger kaufst, dann...

    24. April 2024 um 22:25 Uhr
  11. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    1. Ja kann man so handhaben, oder man kann es logisch betrachten, aber wenn man natürlich nur drauf aus ist einen Punkt festzunageln,...

    24. April 2024 um 21:59 Uhr
  12. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Solange niemand dagegen klagt und kein Gericht dann entscheidet das Ubisoft (oder jeder andere Publisher) das so nicht machen darf ist...

    24. April 2024 um 21:22 Uhr
  13. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Und dann sage mir doch mal bitte was würde es dir bringen wenn der Installieren Button noch da wäre? Warum wird sich drauf aufgehangen...

    24. April 2024 um 21:08 Uhr
  14. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Nummer 1: Wenn ein Seasonpass verkauft wird, dann müssen die Inhalte des Seasonpasses geliefert werden. Du hast für die Inhalte...

    24. April 2024 um 20:37 Uhr
  15. Evers antwortete auf das Thema Verbraucherbeschwerde zu Ubisofts "The Crew".

    Ob das schon wäre oder nicht ist aber hier nicht der Punkt. Man kann vieles schon finden, oder fair, aber deswegen muss es nicht so...

    24. April 2024 um 19:09 Uhr
Top