Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. UpMerge

    UpMerge
    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Wie lange dauert es denn bis mein Gamestar Plus Account freigeschalten ist? Ich habe mal das Testabo genommen.
     
  2. UpMerge

    UpMerge
    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    ok funktioniert schon!! DAnke
     
  3. anagromataf

    anagromataf
    Registriert seit:
    13. März 2022
    Beiträge:
    4
    Wäre es möglich dass auch bei den normalen (nicht plus) podcasts die werbung für plus abonennten rausgeschnitten werden (einen eigenen RSS Feed hab ich ja)?
     
  4. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Aktuell leider nicht. Der RSS-Feed für Plus-User ergänzt derzeit nur den öffentlichen Feed von Julep um die Plus-Folgen. Zwar könnten wir die öffentlichen Folgen doppelt produzieren und hochladen (einmal mit und einmal ohne Werbung), dafür müssten wir momentan aber Abstriche an anderer Stelle machen (weniger Folgen, Formate o.ä.). Und da wir unser Podcast-Angebot gerade ausbauen, wäre das für mich der falsche Weg.
     
  5. Strambo

    Strambo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    hallo, ich habe ein ticket am 05.03.2022 zu meinem plus abo erstellt was bis heute offensichtlich nicht bearbeitet wurde. ich habe auch schon 2 weitere e-mails geschrieben um den aktuellen stand festzustellen, aber bis heute immer noch keine antwort erhalten.
     
  6. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.431
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Erzähl doch nicht, dass zwei Marker setzen, löschen klicken und dann hochladen, anderen Content merklich mindern würde. Ich stimme dir in vielem zu, aber das ist was, wo ich nur die Augen verdrehen kann. Doppelt produzieren, also echt jetzt. :rolleyes:
     
  7. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Das erzähle ich dir ja auch nicht, weil keine Marker gesetzt werden - so funktioniert das System nicht ;) Kurze Werbespots laufen vor und nach jeder öffentlichen Folge automatisch. Eine normale Folge müsste also bei Julep, unserem Hosting-Anbieter, doppelt angelegt und hochgeladen werden, um anschließend bei einer der beiden Varianten die Auto-Spots abzuschalten. Die Plus-Variante müssten wir dann zusätzlich in unser Redaktionssystem einpflegen, das den Plus-Feed generiert. Längere Werbung integriert der jeweilige Cutter (meist Holger) von Hand, da muss also die Folge selbst doppelt produziert und doppelt hochgeladen werden - beziehungsweise dreifach hochgeladen, unser Redaktionssystem kommt danach ja auch noch. Und dann wollen Player-Embeds für GameStar.de anlegt werden. Und irgendwo müssen wir kommunizieren, welche Varianten im Plus-Feed werbefrei und welche mit Werbung sind (aktuell ergänzt der Plus-Feed lediglich den normalen Feed, sodass Folgen doppelt reingeladen würden - samt doppeltem Download in eure Apps, was ja auch nicht ideal wäre, gerade für Mobile-User). Die Funktionsweise des Feeds ließe sich ändern, was aber wiederum unsere Programmierer beanspruchen würde, die bereits stark ausgelastet sind.

    Für sich genommen sind das natürlich alles Dinge, die nicht ewig dauern. In der Summe und dann auch noch umgelegt auf mehrere Formate (Was spielst du so?, der neue Hardware-Cast und was da noch so kommen mag) würde das Zeit verschlingen. Und zwar aktuell - was Upload und Kommunikation angeht - vor allem meine Zeit, weil das Podcast-Team nur aus mir besteht. Und ich würde neben der Zeit für die Formatentwicklung auch gerne noch Recherchezeit haben für die Podcasts, an denen ich teilnehme. Die Unternehmensanalysen mit Human bereiten sich nicht von selbst vor.
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.811
    Das sind grundsätzlich alles Dinge, die man auch automatisieren könnte und die von anderen Projekten dieser Art auch schon automatisiert wurden. Sicher ist das hinsichtlich irgendwelcher Legacy-Systeme wie eurem CMS-Kram frickelig, aber unlösbar kann das eigentlich nicht sein.

    Man wundert sich eh ein wenig, das erklärte Ziel von Webedia war ja, der größte Player auf dem deutschen Gaming-Podcast-Markt zu werden, aber allein die personellen Bemühungen sind dahingehend ziemlich mager :ugly: Im Grunde bist du ja jetzt der einzige Vollzeitmitarbeiter, während schon bei den größeren deutschen Crowdfunding-Projekten oft zwei bis drei Leute Vollzeit podcasten. Und technisch wirkt das jetzt auch alles eher mit hohem manuellen Aufwand verbunden.
    Sicher habt ihr Synergie-Effekte mit der ganzen Redaktion, aber die Leute machen den Großteil des Tages ja auch was anderes als Podcasts.

    Als Zusatzangebot im Plus-Abo ist es sicher voll ok, auch wenn mich die Werbung nach wie vor massiv stört. Zuletzt englische Werbung für die Corona-Impfung gehabt. Da kommt doch Freude auf beim Genuss des eigenen Hobbys...
     
  9. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Unlösbar hat ja auch niemand gesagt. Nur aktuell nicht möglich, weil nicht zielführend. Lies: Die Zeit und die Entwicklerressourcen, die dafür aufgewendet werden müssten, sind anderswo besser aufgehoben. Wer weiß, was in einem Jahr ist, in zweien, in dreien. Vor einigen Jahren wären auch bei GameStar Plus Dinge nicht möglich gewesen, die heute ganz selbstverständlich sind ;)

    Das Ziel ist, einen Geschäftsbereich aufzubauen und unsere Marktposition zu festigen und zu erweitern - Schritt für Schritt, genau wie damals bei GameStar Plus. Und diese Schritte gehen wir gerade. Ja, das ist kein "All-In" mit vier neuen Stellen, aber das war Plus anfangs auch nicht - auch da war ich "alleine" und konnte die Dinge gezielt vorantreiben. Mal sehen, wo wir in ein paar Jahren stehen :)

    Mein "Nebenjob" ist immer noch die GameStar-Chefredaktion ;) Und auch bei anderen Podcast-Projekten haben die Leute oft - nicht immer - noch andere Jobs. Manu schreibt für uns als freier Autor und produziert auch andere Podcasts, Chris und Gunnar haben beide reguläre Jobs. Auch "Die Zeit" betreibt erfolgreiche Podcasts mit Leuten, die in der Redaktion noch andere Aufgaben haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022
  10. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    877
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    Ich kann mich selbst nur wiederholen. Nett, das hier Bezug genommen wird und Stellung genommen wird, aber: Mich nervt der Werbemüll trotzdem, ich unterscheide für mich nicht nach Plus-Folge oder nicht, ich unterscheide nur danach ob mich das Thema interessiert.
     
    SchnabeltierX und Lurtz gefällt das.
  11. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey, tut mir leid, dass du so lang warten musst. Ich habe den Kollegen nochmal Bescheid gesagt, dass sie sich bitte schnellstmöglich um die Bearbeitung kümmern sollen. :)
     
  12. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    @Michael Graf Wäre der Aufwand wirklich so groß wie du es jetzt darstellst? Anfangs wurde die Werbung noch reingeschnitten, inzwischen werden die Podcasts auf julephosting.de werbefrei hochgeladen. Es könnten also ohne allzu großen Mehraufwand die "freien Podcasts" und die Podcasts von "Was spielst du so?" in den RSS-Feed der Plus-User eingepflegt werden. Das Format der verlinkten Podcasts im RSS-Plus-Feed ist identisch mit denen der anderen Podcasts. Auf Beispiellinks verzichte ich jetzt hier mal an dieser Stelle. Die Beschreibungstexte lassen sich mit Copy-and-paste einfach klonen.

    Ich habe mir gerade nochmal die verschiedenen Feeds angesehen. Es hat sich da einiges getan. Für Plus-User müssen in den Links zu den freien Podcasts nur 3 Zeichen geändert werden und man hat keine Werbung mehr.
     
  13. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Na ja, wenn es keinen Aufwand darstellen würde, würden wir es einfach umsetzen. Der Aufbau einzelner Feed-Einträge ist natürlich gleich, weil sich die Einträge an bestimmte Vorgaben halten müssen, damit Apps sie korrekt auslesen. Nicht alle Folgen werden werbefrei hochgeladen, siehe mein Posting: Es gibt Werbung, die wir von Hand reinschneiden. Und Beschreibungstexte zu klonen, würde trotzdem bedeuten, Folgen doppelt produzieren und hochladen und ihre Daten dann dreimal in Masken einpflegen zu müssen, plus in unserem Redaktionssystem Enclosure-Tag und Länge einzutragen, Cover hochzuladen etc. Solche Infos zieht der Plus-Feed nämlich nicht von Julep, sondern aus unserem System - im Gegensatz zum Free-Feed, der automatisiert auf die Julep-Server zurückgreift.

    tl;dr: Es ist mit dem Ändern von drei Zeichen nicht getan. Noch einmal: Nichts davon ist unlösbar. Es ist nur aktuell nichts, was wir umsetzen können.
     
  14. Flashback229

    Flashback229
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe vorhin mich endlich zum Gamestar-Plus Abo entschieden und es erworben :)

    Jedoch, sobald ich mir einen PLUS-Artikel anschauen will, soll ich mich nochmals anmelden, was dann die Bekannte Fehlermeldung zur Folge hat:
    ""Der Login ist wegen Spamschutzmaßnahmen fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere bitte unseren Support.""

    Browser-Cookies & Cache gelöscht. Auch andere Browser ausprobiert. Dies beides am Windows-PC sowie Android-Smartphone. Alles mit gleichem negativen Ergebnis.

    Jemand noch eine Idee?
     
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hmh, starte mal deinen Router neu, damit der dir ggf eine neue IP zuweist.
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.209
    Das Problem haben diverse Leute, mit der IP hat es eher weniger zu tun: Ich kann das an Gerät A haben und zeitgleich an Gerät B, im gleichen WLAN, nicht.
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.811
    Generell hat man den Eindruck, dass der Spamschutz hier viel zu viele falsch positive produziert.
     
    pc-ente gefällt das.
  18. Flashback229

    Flashback229
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    8
    Hab ich ja ewig nicht mehr gemacht. Genauso wie Browser-Cache löschen etc. ^^ :D

    Aber nein. Hat nicht geholfen.

    Habe mich nochmal im Gamestar-Shop umgesehen. Bei den Bestellungen fällt mir das "#Startdate#" auf. Hat es vielleicht was mit der Bestellung an sich zu tun?
    • Abo startet am {#STARTDATE#}

    Nachtrag: Irgendetwas ist passiert. Ich kann nun die PLUS-Artikel lesen ohne mich extra nochmal anzumelden.
    Also Problem behoben! Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2022
  19. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Die Aktivierung deines Abos hing fest.
     
    Mary Marx gefällt das.
  20. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich hab eine Frage zur Einordnung der "Nullnummer 8/97" im GameStar-Heftarchiv. Ist es Absicht, dass die unter 9/97 gelistet ist? Ich tippe auf ja, wollte aber sicherheitshalber nachfragen. :)

    Edit: Die Frage hat sich erledigt, Redakteur Markus Schwerdtel hat mir an anderer Stelle geantwortet:
    Zitatquelle: GameStar Plus Video: "Papiermangel - Ist unser Heft in Gefahr?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
  21. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Schaut euch mal die Digitalausgabe der aktuellen Gamestar 07/2022 genauer an.
    Im Blätterkatalog und der Download-PDF wiederholen sich die Tests zu Galactic Civilization 4 (Seiten 56-59) und Swansong (Seite 70-73).
     
  22. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.431
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Wollte nur melden, dass seit gestern beim Versuch mein Plus-Abo zu verlängern die Weiterleitung zu Paypal nicht funktioniert. Hab es in Firefox und Edge probiert. :fs:

     
  23. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
  24. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.431
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Das war schon verknüpft. :yes:
     
  25. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hat's denn jetzt funktioniert? Falls ja: juhu!
    Falls nein: Hast du die Verknüpfung nochmal aufgehoben und neu eingerichtet?
     
  26. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.431
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Verknüpfung aufheben wird unter Zahlungsarten ändern nicht angeboten. Nur neue Daten hinterlegen, wenn ich da dann keine Mailadresse eintrage passiert nix. Wie kann ich die Verknüpfung denn aufheben?
     
  27. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Versuch sie mal zu überschreiben. Also eine "neue Verknüpfung" mit der bereits bestehenden Adresse anzulegen.
     
    Joss gefällt das.
  28. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.431
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Juchu, das hat geklappt. Danach konnte ich das Abo abschließen. Vielen Dank Mary! :winke:
     
    Berserkerkitten und Mary Marx gefällt das.
  29. Mahmut 2001

    Mahmut 2001
    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Hallo ich kann leider nicht die plus Abo Angebote benutzen ob wohl ich ein abo habe wenn ein Podcast zum Beispiel hören ist da noch der plus abonnieren Banner wie kann ich dass korrigieren??
     
    Kevni gefällt das.
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich habe seit gestern auch Probleme. Hatte ein schon lange bestehendes Plus-Abo und habe das Heftarchiv dazugebucht, seitdem läuft irgendwas schief und mein Account scheint zu einem normalen zurückgesetzt worden zu sein, Werbung ist da und die Plus-Funktionen gehen nicht mehr, im Plus-Menü kommt nur die Anzeige, Plus beizutreten. Ich weiß von anderen Posts, dass es manchmal etwas dauern kann, bis das Heftarchiv freigeschaltet wird, aber das alle schon vorhandenen Sachen weg sind, ist etwas merkwürdig.

    Wäre super, wenn das Anfang der Woche geprüft werden könnte.
     
  31. Mahmut 2001

    Mahmut 2001
    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Ok wie lange könnte dass dauern und soll ich den Support schreiben und wie kann ich kündigen ich sehe kein kündigen Knopf habe das Plus gestern abonniert?
     
  32. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    @Mary Marx kümmert sich da normalerweise sehr schnell um sowas, schneller wird es vor dem Montag auch mit der Support-Adresse wohl nicht gehen. Würde da an deiner Stelle zumindest noch bis dahin warten. An sich gibt es aber mittlerweile einen Kündigungsbutton, beim Shop im Account unter Abos, glaube ich zumindest dort gesehen zu haben, als noch alles ging.
     
  33. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Denkt dran, dass auch eine Mary Marx ein Wochenende hat. Ihr könntet natürlich auch den Support anschreiben, aber vor Montag tut sich da auch nichts mehr :)
     
    Joss gefällt das.
  34. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das ist mir schon bewusst, deswegen habe ich in meinem ersten Post auch geschrieben, dass ein Blick drauf kommende Woche schön wäre …
     
    Crimok gefällt das.
  35. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Da wollte ich mir Gestern mal Plus kaufen und habe nun auch das gleiche Problem. Bezahlt ist aber der Plus Banner ist immer noch bei den Artikeln und Videos :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  36. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wir hatten am Wochenende technische Probleme und kümmern uns gerade darum - ihr müsstet in Kürze alle Zugriff haben.
     
    Crimok und Seraph87 gefällt das.
  37. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Funktioniert jetzt bei mir, vielen Dank! Das Ticket, das ich noch erstellt hatte, kann dann natürlich auch geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
  38. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Gerne. Dein Ticket habe ich gerade geschlossen. :)
     
    Seraph87 gefällt das.
  39. Antineutrino

    Antineutrino
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    347
    An wen muss man sich wenden, wenn ich vor Wochen (25.5.) per Überweisung mein GameStar Plus Print Jahresabo bezahlt habe und gestern per Kreditkarte derselbe Betrag erneut abgebucht wurde als "shop.gamestrar.de" (Ja, genau so geschrieben)? Bei einer Nachfrage über die Shop-Seite passiert irgendwie nix. Ticket #33407.
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Ach schau an das Problem habe ich nicht exklusiv. Mir geht es nämlich genauso. Habe gestern über das Kontaktformular geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
     
Top