Community-Umfrage: Auf welches E3-PC-Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 31. Mai 2019.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Die E3 rückt immer näher und während sich unsere Redaktion auf die bevorstehenden Nachtschichten vorbereitet und die ein oder andere Hoffnung bezüglich verschiedener Spiele hegt, wollen wir von euch wissen, auf welchen PC-Titel ihr euch am meisten freut.
    In der Umfrage findet ihr nur PC-Titel, die für die Messe bestätigt sind. Wenn ihr darüber hinaus aber Hoffnungen habt, könnt ihr sie uns gern ins Forum schreiben. :)

    Wir freuen uns auf eure Antworten!

    Auswertung zum Ende von GoT folgt
     
  2. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Aus der Auswahl mit Abstand Cyberpunk, aber ich hoffe auf Neuankündigungen.
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Definitiv Cyberpunk 2077. Wenn ein Studio so ein Spiel stemmen kann, dann CD Projekt Red. Ich war bei Witcher 3 skeptisch, ob sie ein Spiel in der Größe schaffen und sie haben mich eines Besseren belehrt. So einen Erfolg können sie gerne wiederholen. :D
     
    ElderScrolls4Ever und electric gefällt das.
  4. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Command & Conquer Remastered und Red Alert Remastered. Ich befürchte allerdings das die Titel zu klein und uninteressant für die Messe sein dürften.
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  5. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wenn ich nach der E3 gehe, ganz klar Cyberpunk. Ich habe große Hoffnungen in das Spiel, besonders auf die Story und da CD ja schon mehrfach gezeigt haben, dass sie gute Storys kreieren können, bin ich da auch frohen Mutes. :)

    Aber unabhängig von der E3 und vom Jahr ausgehend gibt es da ein Spiel, auf das ich brenne: Automobilista 2. Das Ding ist absolute Nische, aber der Vorgänger zählt für mich neben rFactor (2) zu den besten Rennsims überhaupt und Reiza haben schon mehrfach gezeigt, dass sie es drauf haben. Man nennt es nicht umsonst Reiza zauber :D
     
    Helli gefällt das.
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    Auf Cyberpunk 2077 freue ich mich auch ohne die E3.

    Viel mehr würde ich mich aber über eine tatsächliche Überraschungsankündigung freuen. Das Gerücht zu Baldurs Gate 3 von Larian Studios, welches dann auf der E3 mit einem Trailer bestätigt wird, würde da zum Beispiel reinpassen oder vielleicht mehr zu den Gerüchten um das neue Spiel von FromSoftware.
     
    Helli gefällt das.
  7. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
  8. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Dying Light 2 und vielleicht gibt es ja mal ein Lebenszeichen von Dead Island 2.
     
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Doom Eternal, Wolfenstein und Fallen Order.
     
    Helli gefällt das.
  10. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.191
    Meh, keins von denen. Am meisten freu ich mich auf mögliche Überraschungen:
    Splinter Cell, Watch_Dogs 3, ein neues Fable, oder gar ganz neue Marken.
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Für mich wird die Liste der Spiele, auf die ich mich freue, immer kürzer. Dafür wächst die Liste der Spiele, von denen ich hoffe, dass sie nicht verhunzt werden.

    Abgesehen von Cyberpunk sind da ja nur kleinere Titel, Sequels oder irgendwelche nebulösen Hoffnungen, z.B. Jedi Fallen Order. Eine coole Überraschung wäre natürlich super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    knusperzwieback gefällt das.
  12. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Von den aufgelisteten Cyberpunk 2077 und Ghost Recon Breakpoint, viel gespannter bin ich aber wie jedes Jahr auf die Neuankündigungen von Spielen die noch nicht bekannt sind.
     
  13. Andrei the Tzimisce

    Andrei the Tzimisce
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    808
    Cyperpunk 2077 wird wohl das Spiel der Messe werden aber Vampire Bloodlines 2 interessiert mich persönlich am meisten.
    Aus dem einfachen Grund weil es Vampire Bloodlines 2 ist.
     
  14. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Doom + Cyberpunk 2077
     
  15. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Age of Empires und C&C Remastered
     
  16. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Hmm heisst das nicht statt "Star Wars: Jedi Fallen Order" = Star Wars: Fallen Jedi Order?
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Impulsive gefällt das.
  18. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Borderlands 3, Cyberpunk 2077, Fable, Halo 6, Gears 5. Und alles was ich nicht aufgelistet oder vergessen habe. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  19. Grotuk

    Grotuk
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    434
    Cyberpunk 2077 vor Borderlands 3
     
  20. Age of Empires 4 :heul:
     
  21. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Aspen und King Animal gefällt das.
  22. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ich schließ mich den Vorpostern an. Für mich steht noch der Flight Simulator auf der Liste, auch wenn ich ihn evtl. gar nicht spielen werde. Was sie allerdings aus meinem Alter Ego Commander Keen gemacht haben, gefällt mir nicht.
     
Top