FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Und was ist mit den mehr als peinlich wirkenden Aussagen von ihm?

    sorry 1,5 Jahre keine Taktik. Das ist allein Trainersache
     
    Wetter gefällt das.
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Vidal hast du noch vergessen. Egal was von ihm hält aber so einen Typ Kämpfer habt ihr Moment gar nicht.
     
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    An den hab ich durchaus erst gedacht, ist für mich aber auch eher ein 8er wie Goretzka oder Tolisso. Was nicht heißt, dass er kämpft wie eine Drecksau. :D
     
  4. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich würde gerne wissen ob Brazzo ja sagen musste oder er wirklich auch für die Entlassung war. :)

    Robben soll Trainer werden, er hat Zeit, kennt den Verein, spricht deutsch und er kann Coman und Gnabry sicher noch einiges beibringen. :yes:
     
  5. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Der Kreislauf des Lebens: Kovac kommt von der Eintracht, Kovac endet bei der Eintracht :fs: :ugly:
     
    Oberst Topgun, Wetter und ancalagon gefällt das.
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Habe ich ja nicht. Ich schrieb nur, dass er mit seiner arroganten Art gut zum FCB passt. Und da wirst du wohl kaum widersprechen, dass da noch so ein paar Heinis, die ähnlich ticken, sitzen.
     
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ach ne, komm schon. Das will nun wirklich keiner sehen. Das wäre Fußballtaktisch dann auf dem Niveau der glorreichen Doll-Zeiten. Das ist wirklich nicht interessant.

    Ein Mou hingegen könnte sportlich wirklich funktionieren, aber es wäre intertessant, wie sich das mit den anderen Alphatieren im Vorstand verhält. Und auch mit den Haus- und Hofberichterstattern.
     
  8. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Der Morgen danach :ugly:
    Hättet ihr gedacht, dass wir diese Saion die ersten sind, die den Trainer rauswerfen?
     
    Lazzlo gefällt das.
  9. bonkic

    bonkic
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    98
    kovac stand zumindest ziemlich weit oben auf meiner liste.
     
  10. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Dachte am Anfang der Saison Augsburg, aber nach dem dritten Spiel nach Tottenham war Kovac ganz oben auf meiner Liste :D

    Paar Wettquoten für den neuen Trainer
    [​IMG]
     
  11. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Nein. Aber dieser spielerische Abwärtstrend war ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten.

    Für mich ist diese fehlende Spielphilosophie einfach nicht zu verstehen. Aber vielleicht ist so ein Verein wie Bayern einfach etwas zu groß für ihn. Das muss ja nicht bedeuten, dass Kovac ein Volltrottel ist, sondern einfach nur, dass seine derzeitigen Fähigkeiten nicht ausreichen, um die Spieler mental und emotional zu führen und gleichzeitig eine Mischung aus fördern und fordern zu etablieren. Mit 5-10 Jahren mehr Erfahrung mag das bei ihm schon wieder ganz anders ausschauen.
    Interessant finde ich teilweise irgendwelche Kommentare von Leuten, die meinen, dass Kovac ja dennoch ein toller Trainer und Mensch wäre. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde ihm zumindest seine Qualitäten als Mensch nicht abgesprochen. Aber spielerisch - und da muss man sich nur die letzten Wochen anschauen - war das teilweise echt nicht schön anzuschauen. Wenn man den Gegner teilweise spielerisch zerstört aber an der eigenen mangelhaften Chancenverwertung scheitert und dauernd in der 85. Minute per Konter das 0:1 kassiert, wäre das ja noch irgendwie zu akzeptieren. Aber die Bayern haben ja echt total scheiße gespielt.
    Einige Leute kommen zwar mit dem Tottenham-Spiel als Gegenargument - letztendlich hat man zumindest in Halbzeit 1 eine komplett ausgeglichene Partie gesehen, wo beide Seiten ausreichend Torchancen hatten. In Halbzeit 2 hat quasi Gnabry die Spurs im Alleingang abgeschossen. Da hat man spielerisch aber auch kein Wunder vollbracht.

    Was den neuen Trainer anbelangt, gibt es mit ten Hag für mich nur diese eine Lösung. Mourinho kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch Leute wie Rangnick oder Tuchel sind ja völlig aus der Luft gegriffen. Oder ein Ancelotti :D Ich gehe ja davon aus, dass Flick mindestens bis zur Winterpause am Start ist und man entweder ten Hag von Ajax holt oder Flick bis zum Sommer ackern darf und eben dann ein ten Hag kommt. Für mich gibt es auf dem internationalen Trainermarkt eigentlich keine Alternative. Außer natürlich Tuchel und PSG trennen sich, weil man wiedermal in der Champions League früh ausgeschieden ist. Alle anderen Trainer würde ich nicht verstehen.

    Oder aber Robert Kovac übernimmt als ehemaliger Co-Trainer die Mannschaft und beruft seinen Bruder Niko als Co-Trainer :D
     
    Alex86 und hellermarie gefällt das.
  12. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.181
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Laurent Blanc könnte evt. auch der neue Trainer werden. Passt auch besser als Allegri und Co. mMn.
    War vor paar Wochen mein "Wunschtrainer" für den AC Milan.
     
  13. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wieso nennst du ihn dann? Wieso diskutiert man dann darüber? Das ist doch Usus und Zeitverschwendung
     
  14. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  15. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.181
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
  16. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Rangnick wirds. Werdets schon sehn. Der ist verfügbar, der ist angesehn, der will. Ten Hag geht mitten unter der Saison bestimmt nicht von Amsterdam weg.
     
  17. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.181
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Der Maulwurf existiert doch wegen denen. :lol::ugly:
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Jo war zu erwarten dass Kovac gehen muss. Hätte aber eher gedacht nach dem Dortmund-Spiel.
    Mal schauen, wer nun Nachfolger wird:nixblick:
     
  19. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    [​IMG]
     
    Alex86 gefällt das.
  20. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Weiß ich nicht. Habe das so im 3d Center Forum gefunden. Bin zu faul im im Videotext danach zu suchen.
    Aber Brazzo traue ich alles zu. :)
     
  21. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  22. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Franken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Wetter gefällt das.
  23. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Ist Rangnick nicht viel zu eng mit RB Leipzig verbandelt?

    Effenberg und Matthäus hätten bestimmt sehr hohen Unterhaltungswert. Vor allem im Duo, wenn Brazzo auch noch gekickt wird. :ugly:
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  25. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Slomka...:lol:
     
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ich hab ihn doch gar nicht ins Spiel gebracht... :ugly:
    Das war hellermarie. :fs:

    Im Gegensatz zu Kovac würde er sich aber nicht so Vorführen lassen von den Obrigen und das kann ja eigentlich auch im Sinne der Mannschaft sein.

    Kovac mag ich zwar als Trainer, aber er war schon letzte Saison in der Außendarstellung sehr schwach.

    Aber mir ist schon klar, dass es mit Mou früher oder später Theater geben würde. Genau darum fänd ich es auch amüsant, wenn er kommt. Vorfreude auf das, was kommen mag. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Weil ich auch weis wie viel Text da normal drin ist. Nutze schon ewig keinen Videotext (weis gar nicht ob meiner das noch hat) mehr. Es sah für mich halt echt aus, daher habe ich das auch hier gepostet.
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Nee, das waren diverse andere. Ich habe nur erklärt, warum ich das für Bullshit (pun not intended) halte. :D
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.144
    Wie war denn das Interview?
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Es war eher eine Biographie von Anfang seiner Spielzeit bis heute - dazu mit Kommentare anderer Leute (Watzke!) und eben mit Ulis Kommentaren unterstrichen.
    Einzelne Punkte: Spielkarriere, Flugzeugabsturz, Anfangszeit als Manager (Rummes Meinung dazu :D), Daum Affäre, Börsen Affäre, Rücktritt, Knastzeit, Wiederwahl, Heute.

    Ich fand es ziemlich gut und macht es Wehmütig.
    Anti Uli Fans dürften kritisieren, dass er da eher zu unkritisch aufgezeigt wird.
     
    Alex86 gefällt das.
  31. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Habs auch nicht wirklich böse aufgenommen. Passt schon. :yes:
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Goof, ZweiTeiler und Alex86 gefällt das.
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das du ihn am Flughafen getroffen hast, ist natürlich ein Argument :yes: ;)
     
  34. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Naja er hat an dir gleich erkannt, dass du nichts kannst :yes::ugly:

    Guter Menschenkenner eben! :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :bussi: ;)
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Für Bayern ne gute Warnung: Der BVB kann 2. Halbzeit

    :ugly:
     
  37. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Rangnick hat ja abgesagt :wahn:
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.144
    Letzte Rückrunde hat Kalle Kovac ins Achtung gestellt und als Vorsorge Flick installiert.
    Und genau so ist es ja jetzt gekommen; die beiden Kovacs mussten gehen und Flick macht jetzt die Feuerwehr.
    Finde in letzter Zeit kaum gute Worte zu Kalle, aber das war jetzt nicht der allerschlechteste Move.
     
  39. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.181
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Naja... wartet erst mal Flick ab. Für mich ist er als Coach definitiv eine Wundertüte.
     
    1 Person gefällt das.
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Würde mich zumindest nicht wundern, wenn ein Thiago oder Müller heute Abend mit ner ordentlichen Runde Wut im Bauch ins Spiel gehen.
     
Top