Zu verschenken: 121 Ausgaben GameStar (2005-2019) gegen Versand/Abholung

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von MnM, 1. November 2020.

  1. MnM

    MnM
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Nach vielen Jahren muss ich mich leider von meiner GameStar-Sammlung trennen, bringe es aber nicht übers Herz, die Hefte einfach so in die Papiertonne zu werfen. Ich hoffe daher, auf diesem Weg jemanden zu finden, der für meine Sammlung ein Plätzchen frei hat. Die 121 Hefte (inkl. 13/2013) haben leichte Gebrauchsspuren (z.T. kleine Risse an den Ecken und auf einzelnen Seiten), sind aber insgesamt in einem guten Zustand. Die zugehörigen CDs/DVDs sind leider nicht mehr vorhanden.

    Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich die Hefte im Raum Augsburg / Umgebung auch vorbeibringen.
     
    dmsephiroth und BaschAma gefällt das.
Top